Page 1 of 1

The Convoy ... ... again

Posted: Sun Aug 23, 2009 7:27 am
by scifan
OK, als ich The Fall so das 1. bis 5. mal durchgespielt hatte, habe ich irgendwie akzeptiert, dass der Quest "Convoy" unlösbar ist. Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass es eher eine Zeitfrage wäre, bis Lösungsmöglichkeiten auftauchen. (*  :s000: , d. h., war nix ... *)

Das war auch eine Weile lang i. O., weil man das Team gelegentlich auch in der Location mal ne Pause machen lassen kann ... um ein paar Bonus-Shots mit streunenden Seekern einzusammeln.

Auf einer russ. Forum-Seite habe ich dann (bruchstückhaft ... (un)dank Google Übersetzungsservice) gelesen, dass da noch so'n Biguchu (* ... irgendein Knuddeltier; F11 Cheat BIGUCHU = SET_BIGUCHU *), ein totes Huhn und der eingeschaltete Ventilator, der sonst keine Funktion im GUI hat, eine Rolle spielt.

Na klar, auch Russen haben Humor (* mind. soviel wie Bayern, wenn's um Wolpertinger geht *), aber ist da irgendwas dran?

Re: The Convoy ... ... again

Posted: Sun Aug 23, 2009 5:20 pm
by Lexx
Ich verstehe kein Wort.

Re: The Convoy ... ... again

Posted: Tue Aug 25, 2009 11:07 am
by Hornet
Ich glaube er meint das bei bestimmten gegebenheiten eine "Lösung" oder ein Ereignis beim Convoi geschieht.

Re: The Convoy ... ... again

Posted: Fri Sep 04, 2009 12:08 am
by scifan
Hornet wrote: Ich glaube er meint das bei bestimmten gegebenheiten eine "Lösung" oder ein Ereignis beim Convoi geschieht.
So ungefähr ... Wenn mein Russisch so gut wie mein Fachchinesisch wäre, hätte ich nicht nur die o. g. Bruchstücke präsentiert, sondern die Frage präziser formuliert.

Der Convoy-Quest bleibt also unlösbar?