Page 1 of 1
[Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Sep 29, 2009 2:11 am
by Mr.Wolna
X'IL (NMA) und MR.WOLNA (FON) PRÄSENTIEREN
THE "BALD HEAD" DUDE
Diese Mod verpasst den "Hero Critter" einen neuen Look, ..... weiterer Text folgt
PROJEKTSTATUS
ROT = In Arbeit
GRÜN = Fertig
A Set (Basics/Unbewaffnet)
AA (Untätig)
AB (Gehen)
AE (Klettern)
AK (Aufheben)
AL (Benutzen)
AN (Auswichen)
AO (Treffer von vorne)
AP (Treffer von hinten)
AQ (Schlagen)
AR (Treten)
AS (Werfen)
AT (Rennen)
B Set (Gewalt/Todesanimationen)
H Set (Pistole)
HA (Untätig)
HB (Gehen)
HC (Ziehen)
HD (Einstecken)
________________________
* Set (Andere)
DB (Gehen - Messer)
EB (Gehern - Knüppel)
GB (Gehen - Speer)
IB (Gehen - SMG)
JB (Gehen - Gewehr)
Screenshots:
Denke ein neuer Thread geht n Ordnung, weil daran wider aktiv arbeiten kann.
Hier werden in Zukunft viele Updates die euch auf den Laufenden und den Status des Projektes verraten.
MfG,
Mr.Wolna
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Sep 29, 2009 2:56 am
by Micky
Ich glaub auch das der Glatzkopf langsam einen eigenen Thread braucht. Weil is ja auch schon ein Projekt für sich. Find ich jedenfalls super das du dir so Mühe gibst Wolna, meinen Respekt hast du sicher. :>
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Sep 29, 2009 10:33 pm
by Mr.Wolna
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Fri Oct 02, 2009 12:22 am
by Mr.Wolna
besser später als gar nicht.
AK ist fertig.
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Fri Oct 02, 2009 2:13 am
by Asmodan
Also ich find den Glatzkopf echt Stylisch. Super Arbeit.
Edit: Alle anderen Arbeiten natürlich auch (z.b. Long Hair Dude), finde ich super das noch gemoddet wird am guten alten Fallout.
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Fri Oct 02, 2009 2:53 am
by Mr.Wolna
NOCH? So wie noch nie wäre der zutreffende Ausdruck. Schau dir nur an was grad auf NMA abgeht. Seid dem Leute wie Helios und Timeslip die Engine geknackt haben, ist alles möglich was sich die Fans seit Jahren erträumt hatten, auch wenn ich persönlich für nen Engine Emulator wäre.
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Mon Oct 05, 2009 9:45 pm
by Mr.Wolna
Eine Animation weniger auf der Liste.
AL:
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Mon Oct 05, 2009 11:19 pm
by Micky
Du gibst ganz schön Gas Woli.
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Nov 10, 2009 5:07 pm
by Mr.Wolna
nach ca. 1 Monat pause, und weil ich eher krank im Bett rumflacke...
HC
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Nov 10, 2009 6:43 pm
by Micky
Du stehst ja nicht unter Druck und es ist dein Hobby, von daher doch kein Problem. Ich bin sowieso fest davon überzeugt das du den Bald-Head fertig machst.
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Nov 10, 2009 6:49 pm
by Mr.Wolna
jedenfalls den vsuit.
so oder so, fertig wird es. Hab ja extra DIESEN Mod angefangen, weil ich theoretisch jeder Zeit aussteigen kann und die Arbeit trotzdem wiederverwenden/nicht umsonst wäre.
Aber bis jetzt habe ich nicht vor, aufzuhören. Das letzten Monat nix lief, lag am stressigen RL.
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Tue Dec 29, 2009 12:10 pm
by Mr.Wolna
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Wed Dec 30, 2009 4:29 pm
by Micky
Saugut, hätte nicht gedacht das es Möglichkeiten gibt den Prozess für die Erstellung so eines Models zu beschleunigen. Wie bist du drauf gekommen?
Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Posted: Wed Dec 30, 2009 4:34 pm
by Mr.Wolna
durch logisch denken^^
alleine schon mein quick save script (speichert per hotkey und vermeidet die Adobe OS Dialoge) spart ne Menge Zeit.
allerdings musste (und tue ich immer noch) ich dafür Javascript in Verbindung mit Photoshop lernen. ISO noch alles in der Mache, aber so gut wie Fertig. Mann kann es schon benutzen nur müssen Optimierungen bzw. Verallgemeinerungen her, damit es so viele wie möglich nutzen können. Z.b. muss ich es noch in CS 4 (habe 3) testen.