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Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 10:52 am
by Lexx
Der November fängt schon mal gut an (ok, eine Woche zu spät) und präsentiert uns zwei große Modding Updates zu den Fallout 2 Modifikationen Shattered Destiny 2, dem Nachfolger vom 2007 veröffentlichten Shattered Destiny und Between Good & Evil, welche sich seit ca. 2005 in Entwicklung befindet. Den Anfang machen wir mit Shattered Destiny 2:

Shattered Destiny 2
In einer recht großen Ankündigung im NMA Forum schreibt Lexx darüber, dass er sich aktuell wieder etwas mehr um SD2 kümmern wird und FOnline: 2238 (woran die letzten 10 Monate durchgängig gearbeitet wurde) dafür etwas zurück gestellt hat. Außerdem wurden weitere Details über die Mod preis gegeben:
  • Shattered Destiny 2 wird ein Story-Driven RPG und kein Sandbox-Game.
  • Die Weltkarte wird (in Zonen) so groß, wie die von Fallout 1 oder 2.
  • Die Spielwelt enthält 7 Hauptorte (große grüne Kreise) und diverse kleinere Nebenorte (kleine grüne Kreise).
  • Die Design Dokumente mit Story, Storydetails, NPCs, Quests, Maps und Sonstiges, umfassen aktuell ca. 50 DIN A4 Seiten und sind weiter am Wachsen.
Im Anschluss noch einige Screenshots aus dem Stadtteil "Traderfalls" von New Phoenix, sowie der Weltkarte mit neuem Interface und ein Screenshot aus der Charaktererstellung mit zwei neuen Traits ("Wildes Kind" und "Roter Schrecken").
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Between Good & Evil
Auch zur Fallout 2 Modifikation Between Good & Evil wurde ein November-Update veröffentlicht. Diesmal mit drei Screenshots einer Ghul-Stadt und außerdem 5 großartige Artworks, die von Revival erstellt wurden. Weiterhin wird bekannt gegeben, dass BGE nicht mehr 2009 erscheinen wird und - wie immer - hartnäckig nach tschechischen oder slowakischen Programmierern gesucht wird, die im Notfall auch angelernt würden.
BGE is gradually becoming an evergreen, as it's almost certainly not going to be released in 2009. The depth, originality and the amount of dialogs, pushed ahead at the very beginning by some jerk - let us call him me - straight away made this a long track to run, and until all these things are worked out and I'm satisfied, it most certainly won't be released. And just by the way, if you're interested in financing a capable and motivated team, definitely let me know. :-)
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Links:
BGE Webseite
BGE im NMA Forum
Shattered Destiny 2 im FalloutNow! Forum und im NMA Forum.

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 10:56 am
by randy
wow Respekt! Ich freu mich drauf.

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 2:28 pm
by Hornet
jajajajajaja weiter, mods brauch das land!

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 2:59 pm
by Mr.Wolna
gute Neuigkeiten, ich freu mich, wenn dann alles released ist.

edit:

mal ne frage, wie kann man sowas den erstellen?  :wtf

https://forum.falloutnow.de/index.ph ... ew;id=1132

3D Software?

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 3:03 pm
by Lexx
Das ist gezeichnet (und Burham Springs, btw. Erkennt man a) am Feuer und der Asche und den Minen und b) an den Molech und Gehennas).

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 3:11 pm
by Mr.Wolna
GEZEICHNET!  :wtf WOW! Für mich sieht das aus wie ein 3D Artwork. Respekt an den Autor.

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 3:14 pm
by Surf Solar
Liegt aber noch einiges an Post Processing drueber. ;)

Sieht aber sehr geil aus.

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 3:18 pm
by Mr.Wolna
Jo, tut es, ich wünschte ich hätte so was drauf.  :o

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Tue Nov 10, 2009 3:35 pm
by Micky
Von mir auch ein Wow! Sieht wirklich sehr geil aus, Endzeit in Perfektion. #thumbup

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Wed Nov 11, 2009 8:35 am
by Hornet
Sieht schon cool aus muss ich zugeben. Allerdings ist der Schatten relativ oft schlicht falsch. Ich könnt es aber trotzdem nicht so gut machen.

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Wed Nov 11, 2009 1:25 pm
by Krone83
Beide Mods sehen klasse aus, freu mich schon darauf sie zu zocken.

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Thu Nov 12, 2009 5:16 pm
by Balthasar
Jo, jetzt schon mal Respekt an die Modder. Ich freu mich drauf *schonmaldieFalloutCDhervorkram* :)...

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Posted: Thu Nov 12, 2009 5:26 pm
by Micky
Mir gehts genauso, viel Glück euch Modder da draußen. Fallout Forever! #radi2