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Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 11:09 am
by Lexx
Serg Souleiman hat im
Interplay Forum wieder ein neues, altes Konzept für PV13 veröffentlicht.
House Sketches wrote:Some more sketches from a while back.
Link:
House Sketches-Thema im Interplay Forum
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 4:45 pm
by Tyler
Sieht ungefähr absolut genauso aus, wie die Vorstadthäuschen in Fallout3.
Das wird mir langsam zu gruselig. Als ob plötzlich alles zum Thema Fallout und Endzeit an Fo3 gemessen wird.
Die Zeichnungen gehen trotzdem in die falsche Richtung.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 5:14 pm
by dolemite
Tyler wrote:
Sieht ungefähr absolut genauso aus, wie die Vorstadthäuschen in Fallout3.
Das wird mir langsam zu gruselig. Als ob plötzlich alles zum Thema Fallout und Endzeit an Fo3 gemessen wird.
Die Zeichnungen gehen trotzdem in die falsche Richtung.
Dachte genau das gleiche, also "sieht aus wie die Vorstadthäuschen in Fallout 3"
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 5:50 pm
by Micky
Sind doch eh nur Konzept Arts, also was solls. Ist nett zum anschauen, aber mit dem fertigen Spiel haben die doch sowieso nichts 100%ig gemein. ^^
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 6:06 pm
by Ralexand
Hm, sieht jetzt für euch jede Ruine aus wie FO3?? Leute...
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 6:42 pm
by dolemite
Micky wrote:
Sind doch eh nur Konzept Arts, also was solls. Ist nett zum anschauen, aber mit dem fertigen Spiel haben die doch sowieso nichts 100%ig gemein. ^^
Jo das ist klar, es ging auch nur um die feststellung das sie eben wie aus FO3 aussehen das ist alles

Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 7:10 pm
by Cando Garon
Nein. Es sieht aus wie ein typisches US-amerikanisches Haus in den 50ern

Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 7:14 pm
by randy
Eben, seh nix verwerfliches daran.
GET OFF MY LAWN YOU DAMN GHOULS! 
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 7:15 pm
by Ralexand
Cando Garon wrote:
Nein. Es sieht aus wie ein typisches US-amerikanisches Haus in den 50ern
Jup, so schauts aus.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 7:23 pm
by Cando Garon
btw ich könnte jetzt genauso gut sagen, dass ein Großteil der Innenstadt von Silent Hill auch solche Häuser hat. Oder Postal.
Btw waren das in Fallout 3 kaum solche Häuser (außer vielleicht in Minefield und bei den Kannibalen) - sonst hattest du da nur Shacks und kleine bunkerartige verlattete Kabuffs.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 8:09 pm
by Lexx
Problem ist.... selbst, wenn die Häuser nicht von einer Bombe getroffen wurden, würden die so wie auf den Bildern schon nach ~10 Jahren aussehen, wenn sich niemand drum kümmert. Da wir Supermutanten auf den Screenshots gesehen haben steht fest, dass PV13 mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Fallout 1 spielen wird, was dann so ca. 2163 wäre.. also Pi mal Daumen mindestens 80 Jahre nach dem Krieg.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Tue Nov 24, 2009 8:45 pm
by randy
Die Amis bauen halt für die Ewigkeit

Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Wed Nov 25, 2009 1:22 pm
by dolemite
randy wrote:
Die Amis bauen halt für die Ewigkeit
ist zwar off topic, aber weiss irgend jemand ob mark morgan wieder die musik macht ?
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Wed Nov 25, 2009 1:23 pm
by Lexx
Über PV13 ist praktisch gar nichts bekannt.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Thu Nov 26, 2009 11:48 am
by MrTom
Lexx wrote:
Problem ist.... selbst, wenn die Häuser nicht von einer Bombe getroffen wurden, würden die so wie auf den Bildern schon nach ~10 Jahren aussehen, wenn sich niemand drum kümmert.
Ich glaub wenn man es zu realistisch macht wäre alle Häuser bis auf reine Stahlbetonbauten total im Arsch. Das wäre ja auch unschön, dann würden keine Ruinen stehen sondern nurnoch Schutthaufen und ein paar Ziegelsteine.

Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Thu Nov 26, 2009 12:27 pm
by Lexx
Sicher, aber Holzhäuser? Wenn in Amerika 'nen Tornado über eine Kleinstadt fegt, fliegt gleich mal einige Häuser weg. Wie sollen die dann so viele Jahre lang ohne irgendwelche Pflege überleben?
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Thu Nov 26, 2009 7:43 pm
by MrTom
Also garkeine Häuser mehr oder wie? Weil dann würde ja garnix mehr stehen, is doch auch nix. Dann hat man wirklich nurnoch Wüste und nur dort noch Häuser wo keine extremen Wettererscheinungen auftreten. Die Realität würde sich glaub ich sehr leicht gestalten lassen aber nicht gut verkaufen.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Fri Nov 27, 2009 5:25 pm
by Tyler
Außerdem würde sich die Realität mit dem 50er-Look, FEV-Virus und sowieso fast dem kompletten, ursprünglichen Fallout-Szenario beißen.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Fri Nov 27, 2009 5:28 pm
by Lexx
Das hat doch damit nichts zutun. Es geht um Konsistenz im Szenario und das ist mit offensichtlich vor dem Krieg gebauten Holzhäusern einfach nicht gegeben.
Re: Project V13: Konzept-Art #10
Posted: Fri Nov 27, 2009 5:35 pm
by Tyler
Das sehe ich ganz genauso.
Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf Toms vorhergegangene...
MrTom wrote:
Die Realität würde sich glaub ich sehr leicht gestalten lassen aber nicht gut verkaufen.
...genau die. :>