Fallout New Vegas: PC Gamer US Previewdetails
Posted: Sun Feb 28, 2010 3:48 pm
Das nächste New Vegas Preview, diesmal von PC Gamer US, kommt so langsam unter die Leute und wieder gibt es einige neue Informationen neben vielen bereits bekannten. Achtung, obwohl es recht offensichtlich sein sollte, wird es in den folgenden Informationen mal wieder Spoiler geben. Also wenn ihr keine Spoiler lesen wollt, müsst ihr an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören...
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via The Vault
- Die Info-Box auf der ersten Seite des Previews erwähnt Bethesda als Publisher und Entwickler, obwohl im Artikel selbst Obsidian erwähnt wird. Außerdem wird die Arbeit der Entwickler an Fallout, Fallout 2 und Van Buren diskutiert.
- Die NCR Ranger tragen eine modifizierte LAPD Kampfausrüstung (Riot Armor). Der Mantel-Typ aus dem Teaser ist als einer dieser identifiziert.
- Waffenmodifikationen erhöhen Schaden, Munitionsmenge, Genauigkeit, Schussfrequenz und vieles mehr.
- Der Spieler kann zwei oder drei Begleiter mit in seiner Gruppe aufnehmen.
- Mit dem Ghul Raul in der Gruppe, fängt der Spieler an Hinweise darauf zu entdecken, dass er mehr als nur ein einfacher Mechaniker ist.
- Deathclaws und Radscorpions werden erwähnt.
- Das Dinosaurierkasino ist als "Dinky the Dinosaur" identifiziert.
- Die NCR ist als groß und stark beschrieben... aber Bürokratisch.
- Chris Avellone: "Es ist ein sehr amüsanter Ort, Design-mäßig. Vegas ist wie ein stadtweiter Freizeitpark. Wir können mit verschiedenen Themen spielen, verschiedenen Stile. Das ist Spaß für die Künstler, das ist Spaß für die Designer... Ich weiß nicht, wie viel Spaß das für die Programmierer sein wird."
- J.E. Sawyer: "Das Karma-System ist größtenteils das gleiche wie in Fallout 3, aber wird weniger oft überprüft. Wir verlassen uns hauptsächlich auf den Ruf, weil das ist, was die Leute wissen. Karma ist nur eine genereller Anzeiger dafür, was für ein Hurensohn du bist. Wenn du insgeheim Leute umbringst, wird dein Ruf dadurch nicht beeinflusst, weil niemand davon weiß, was du getan hast. Du kannst deinen guten Ruf also behalten. Dein Karma allerdings hat schwer eingesteckt. Karma hat Einfluss auf einige Dinge, aber der Ruf ist das, worauf die Leute hauptsächlich ihre Meinung zu dir bilden."
- Chris Avellone: "Wir haben erkannt, dass eine der Stärken von Fallout 3 gewesen ist, dass sich vieles vom Spiel um Washington D. C. gedreht hat. Das ist deine Signatur-Stadt. Und um ehrlich zu sein, Abenteuer im Post-Apokalyptischem D.C. zu erleben ist interessant. Du bist wie, ok, ich habs. Ich weiß wie D.C. in der realen Welt ist, ich würde gerne sehen, wie es in der realen Welt wäre, wenn Mutanten über die Straßen laufen würden.
Wenn wir also eine Western-Version von Fallout 3 haben, was ist die Schlüsselsignatur-Stadt, an die Leute sofort denken, wenn sie den Titel hören. Und auch, was ist interessant für uns? Für jeden individuell betrachtet kam Vegas einigen Leuten in den Sinn, ohne dass ein Gruppengespräch geführt worden wäre. Die Idee hielt sich. Also sagten wir: Ok, wenn in dieser kleinen Beispielgruppe immer wieder diese Stadt auftaucht, und wir verstehen können warum, dann ist das die Stadt, die wir nutzen sollten."
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via The Vault