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Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Tue May 04, 2010 6:15 pm
by Lexx
Detailbilder einiger der neuen Waffen in New Vegas sind aufgetaucht und zeigen neben den verschiedenen Modifikationsstufen der 9mm Pistole, dem Jagdgewehr und dem Cowboy Repeater auch die einzigartige Virgin Mary Pistole in guter Qualität.
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Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Tue May 04, 2010 10:09 pm
by Hornet
Die gravierte 1911 sieht so dermaßen hammer aus!
Die mit dem Scope ist allerdings nicht so toll. Wenn man schon eine so moderne Montage nimmt kann man da ein Aimpoint drauf setzen.

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Tue May 04, 2010 10:31 pm
by Lexx
Pistole mit Zielfernrohr macht sowieso keinen Sinn.

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Wed May 05, 2010 2:31 am
by Micky
Warum? XD

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Wed May 05, 2010 2:58 am
by Lexx
In der Reichweite, in der du Pistolen einsetzt, brauchst du auch kein Zielfernrohr. :>

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Wed May 05, 2010 11:03 am
by Hornet
Naja das kommt darauf an wie man es nutzt.

Das reine Zielfernrohr mit dem jemand ein Ziel anvisiert das für Kimme und Korn zu weit weg ist hat diesen zweck.

Ein Aimpoint hat den zweck mittels des Punktes das zielen zu vereinfachen. Dann gibt es dazwischen noch einen zwitter, man könnte es quasi als Lupe bezeichnen. die haben halt meist 1,5 bis 2 fache vergrößerung und dienen nur dazu das ziel zu vergrößern um es besser wahrnehmen zu können. Was bei der Vergrößerung für Fernschüsse auch nicht geeignet ist. Ist halt rein der physiche Akt größeres Ziel -> kann schneller vom Auge erfasst werden.

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Thu May 06, 2010 1:28 pm
by Rey Bangs
denke mal nicht dass auf diese mikrige pistole nen 6x oder gar 12x zielfernrohr raufgeschraubt wird sondern maximal sone 4x-acog dinge was das schießen auf mittlere entfernung erleichtert: und jeder der schonmal mitter pistole über kimme und korn geschossen hat weis dass damit das zielen auf mittlere entfernung nicht grade leicht ist (obwohl die waffe dies ballistik-technisch durchaus zulässt, is ja nich so dass die kugel nach 25m einfach runterplumpst)

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Thu May 06, 2010 3:54 pm
by Hornet
Naja..

wenn man es so genau nehmen will..

Eine gute 1911 Milspec sollte es schaffen auf 25m die 9 zu halten. Nicht mehr aber meistens halt leider auch weniger. Was hilft es dir dann ein Scope drauf zu haben in dem du nicht mal unbedingt den treffer sehen kannst? Die Eigenpräzision ist da halt nicht ausreichend für.
Ich meine sowas schlichtes hier würde vollkommen ausreichen, alles andere ist Humbug.

http://www.huntercustoms.com/images/rlc.jpg

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Thu May 06, 2010 4:40 pm
by Rey Bangs
ich würde es auch logischer finden wenn das zeilfernrohr nur in kombination mit nem anschlagschaft verwendet würde(was dann auch durchaus effizient wäre): is warscheinlich nicht der fall weil die 1911 mit sowas nicht kompatibel ist ... wobei es den fallout-bewohnern doch eigentlich nicht schwer fallen sollte sonen dinge noch irgendwie ranzupappen

--> das würde dann durchaus sinn machen

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Thu May 06, 2010 8:51 pm
by Hornet
Du meinst sowas hier?

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Kann auch noch ein paar Bilder aus meinen privaten quellen posten.

Re: Fallout New Vegas: Waffen Renderbilder

Posted: Fri May 07, 2010 7:06 pm
by Rey Bangs
genau! kann man also doch sonen dinge ranpappen