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Fallout New Vegas: PC Igry Magazin Scans
Posted: Fri May 21, 2010 8:29 pm
by Lexx
Scans des New Vegas Preview vom russischen Spielemagazin PC Igry (PC Games) sind aufgetaucht. Wenig neue Informationen:
- Es gibt einen "Survival"-Skill der festlegt, wie viele Hit Points durch Essen und Trinken regenerieren. Der Skill erlaubt es außerdem, an Feuerstellen zu kochen.
- Reguläre Geckos laufen wie Pinguine und sind einfach zu töten.
Außerdem mehrere Konzept-Zeichnungen von Rüstungen und zwei neue Screenshots zu sehen.
Der erste zeigt noch einmal Dinky den Dinosaurier in einer anderen Perspektive (hier ist auch ein Poseidon Energy-Schild zu erkennen).
Der zweite zeigt die weite Landschaft um den Ort Goodsprings.
via
NMA
Re: Fallout New Vegas: PC Igry Magazin Scans
Posted: Fri May 21, 2010 8:47 pm
by Gorny1
Lexx wrote:
- Es gibt keinen "Survival"-Skill der festlegt, wie viele Hit Points durch Essen und Trinken regenerieren. Der Skill erlaubt es außerdem, an Feuerstellen zu kochen.
Komischer Satz. Gibt es jetzt so einen Skill oder nicht?
Oder soll das bedeuten, dass es einen Skill gibt der es erlaubt an Feuerstellen zu kochen, aber nicht die HP-reg von Lebensmitteln regelt?
Naja wie dem auch sei, ich dachte Geckos seien Echsen und somit doch eigentlich recht flink. Ein Pinguingang stell ich mir eher wie einlangsames Watscheln vor.
Zudem rannten die Geckos in F2 so leicht nach vorn gebeugt auf einen zu, wenn der Kampf aktiviert war.
Re: Fallout New Vegas: PC Igry Magazin Scans
Posted: Fri May 21, 2010 9:04 pm
by Lexx
Das bedeutet lediglich, dass dort ein "k" zu viel war.
Re: Fallout New Vegas: PC Igry Magazin Scans
Posted: Fri May 21, 2010 9:23 pm
by Gorny1
Mmh... ja die Lösung ist mir einfach zu simpel
Aber der Skill ist cool. Das macht den Skill auch in einem F3-artigem Spiel sinnvoll, da man ja nicht mehr Zufallsbegegnungen auf der Weltkarte wie bei F1&2 hat, denen man entgehen könnte.
Find ich gut!
Re: Fallout New Vegas: PC Igry Magazin Scans
Posted: Sat May 22, 2010 2:40 am
by Metzger
Hah, an Feuerstellen kochen finde ich gut. Wollte sowas auch bei Lost Roads einbauen. Da nimmt mir Obsidian ein bisschen Arbeit ab.
