[Release] Gebietskarten

Allgemeine Diskussion und (Mod-)Support zu Silver Style's The Fall - Last Days of Gaia.

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Torka
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[Release] Gebietskarten

Post by Torka »

Liebe TF-Spieler,

in den Wastelands kann man sich ja ganz schnell verirren und gute Karten sind dann oft überlebenswichtig. Wo findet man die nächste Wasserstelle, gibt es genug Wild und vor allem zu welcher Zeit. In den spärlich bevölkerten Siedlungen erwarten den Reisenden oft viele verborgene Abenteuer. Werden die Helden der Ödnis von ihrem Weg abweichen und unentdeckte Gebiete mit ebenso unbekannten Gefahren erkunden? Die Entscheidungen fallen leichter mit diesen Karten.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt .... auch wenn diese mit den letzten Schritten eines jenem beginnt, dessen die Schwerkraft des Stahls zum Verhängnis wurde...

Kartenteile GNO-HQ und New Safford:
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Kartenteile Bowie Village und Casa Verde
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Kartenteile Mike Ballins und Wasteland
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Kartenteile Desert Monks und Konvoi
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Kartenteile Überfallene Siedlung und Spirit Springs
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Kartenteile Güterbahnhof und Vulture Gulch
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Kartenteile Militärbunker und Labyrinth
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Kartenteile Copper Hill und Garten Eden
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Kartenteile Tres Cabezas und Arena
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Kartenteile Vesseltown und Schattenbasis
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Kartenteile Die Schlucht und Schattenhöhle
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Kartenteile Hidden Cavern und Höhlengrab
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Kartenteil Biosphäre
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Das komplette Kartenmaterial kann nun wieder heruntergeladen werden:
- http://www.file-upload.net/download-306 ... ps.7z.html (wieder neu seit 20.12.10)



Für Schäden am Spielspaß aufgrund der missbräuchlichen Nutzung des Kartenmaterials wird keine Haftung übernommen. 
Last edited by Torka on Wed Jun 15, 2011 12:03 pm, edited 1 time in total.
Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
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le Chew
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by le Chew »

Sehr schick Torka  #thumbsup
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Torka
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Torka »

Vielen Dank  :). Die Idee entstand aus der Notwendigkeit sich beim Modifizieren der Karten besser an die Details und Missionen zu erinnern. Viele kleine Hinweise in den Gesprächen lassen mich manche Kartenelemente vermissen und ich hoffe sie in einer Mod hinzufügen zu können. Mal schauen ob es die Zeit und Muse erlauben diese Gedanken über das Blaupausenstadium zu heben. 

Falls jemand grobe oder auch kleine Fehler in den Karten bemerkt, wäre ich für Hinweise hier dankbar.
Last edited by Torka on Fri Oct 08, 2010 2:54 am, edited 1 time in total.
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Torka »

Das erste Update des Kartenmaterials ist schon fällig.

Auf der Karte Casa Verde hat sich in der Nebenmission "Der Alleinunterhalter" heute ein neuer, dritter Lösungsweg aufgetan (https://forum.falloutnow.de/http://p ... ic.php?t=3). Die Aufenthaltsorte von Nigel und William wurden hinzugefügt. 
Last edited by Torka on Fri Oct 08, 2010 5:23 am, edited 1 time in total.
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Tyler
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Tyler »

Hmn...sieht gut aus. Ich sollte das irgendwann auch mal wieder auspacken und neu anfangen.
Kleiner Kritikpunkt: das Braun-, oder Karmesinrot auf den Wüstenbereichen ist etwas schwer zu lesen.
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Torka »

Jip, bin mit der Schriftfarbe auch nicht so glücklich und habe auch schon andere Farbtöne probiert. Aber schau mal z.B auf: https://www.falloutnow.de/the-fall/almanach/casa-verde da wirkt das Rot viel leuchtender.
Last edited by Torka on Fri Oct 08, 2010 3:34 am, edited 1 time in total.
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Asmodan »

Rapidshare ist scheiße. Ich habs jetzt 3x versucht runterzuladen und immer bricht der Download ab oder wird gar nicht erst initiert und ich soll 15 Minuten warten. Ist ne tolle Arbeit wirklich, aber vielleicht kann man die noch woanders hochladen?
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Torka »

Danke für den Hinweis, werde es bei weiteren Anbietern hochladen (Siehe oben). Rapidshare ist nicht gerade besser geworden mit dem neuen Design  :neien, aber eben hat es gut funktioniert. 
Last edited by Torka on Fri Oct 08, 2010 7:48 am, edited 1 time in total.
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Tyler »

Torka wrote: Jip, bin mit der Schriftfarbe auch nicht so glücklich und habe auch schon andere Farbtöne probiert. Aber schau mal z.B auf: https://www.falloutnow.de/the-fall/almanach/casa-verde da wirkt das Rot viel leuchtender.
Ich dachte erst, es liegt mit an der Schriftart.
Aber so gut rot auch zu Beige-/Sandtönen passt (ich mag das sehr), beim Lesen behindert einen die Kombination nur.
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Torka »

beim Lesen behindert einen die Kombination nur.
Es sind die wechselnden Untergründe die das Auge beim ersten Blick irritieren. Dabei gewinnt "sich in die Karte vertiefen" wieder eine neue Dimension bis man sich dran gewöhnt. Ich habe gerade mit anderen Schriftarten und divers eingefärbten Untergründen experimentiert - naja -es wird nicht besser  ::)  Es wird eher das Gesamtbild dadurch gestört, also wird es vorerst so bleiben bis es den wahren grafischen "Augenöffner" gibt :angel:.
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Re: [Release] Gebietskarten

Post by Asmodan »

Jetzt hats geklappt, super. Danke für die Maps, tolle Arbeit.  #thumbsup
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