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Fallout New Vegas: Einige Perks veröffentlicht

Posted: Tue Oct 12, 2010 11:34 am
by Lexx
GameSpot stellt einige neue und alte (modifizierte) Perks aus Fallout: New Vegas vor, samt Beschreibungen von Larry Liberty, Tess Treadwell und Jason Fader.
Jury Rigging
Required Character Level: 14
Required Attributes/Skills: Repair 90
You possess the amazing ability to repair any item using a roughly similar item. Fix a trail carbine with a hunting rifle, a plasma defender with a laser pistol, or even power armor with metal armor. How does it work? Nobody knows…except you.

Tess Treadwell: If you pick up jury rigging, you're already halfway to [the game's highest] level, and the repair skill is obviously important to you because you've almost maxed it out. So this skill will reward you for this by making the repair skill even more useful.
Jason Fader: This perk is amazing. Often, I'll pick up every weapon I can find. Expanding my repair options means I don't have to find the exact weapon or armor to repair something. Since weapons and armor weigh quite a bit, this will come in handy for those travelers out there that like to loot everything they see.

Rad Child
Required Character Level: 4
Required Attributes/Skills: Survival 70
You truly are a rad child. As you go through the increasingly devastating stages of radiation sickness, you will regenerate more and more health.

Pack Rat
Required Character Level: 8
Required Attributes/Skills: Intelligence 5, Barter 70
You have learned the value of careful packing. Items with a weight of two or less weigh half as much for you.

Tess Treadwell: I love this perk because I'm a role-playing game kleptomaniac and will steal anything that isn't nailed down.
Den kompletten Artikel mit passenden Vault Boy Grafiken findet ihr auf GameSpot.

Link:
New Vegas Perk Preview

Re: Fallout New Vegas: Einige Perks veröffentlicht

Posted: Tue Oct 12, 2010 11:13 pm
by Gorny1
Tja ganz nett. Die Vault Boys sind ganz gut, auch wenn ich den Ausdruck mit Zunge raus seltsam finde.

Die Perks an sich sind teilweise interessant, wenn man schon vorhat auf Hardcore zu spielen. Da muss man wohl Reparieren und Überleben schnell skillen, sonst wirds hart denke ich. Da kommt so ein Perk der dann erlaubt alles mögliche zu benutzen um Sachen zu reparieren genau richtig.(Finds auch logisch, da ich mir vorstellen kann, dass wenn z.B. bei einer Plasmawaffe ein Draht durchschmort, man diesen auch mit einem Draht aus einer Laserwaffe ersetzen könnte.)

Pack Rat ist ja altbekannt und für mich auch immer eine Überlegung wert, da ich auch immer total viel Zeug mitnehme. Auf Hardcore mit Munitionsgewicht wird es wohl noch wichtiger.

Sowas wie Rad Child brauch ich persönlich nicht, aber je mehr Auswahl desdo schöner werden die Level ups mMn :D .

Re: Fallout New Vegas: Einige Perks veröffentlicht

Posted: Wed Oct 13, 2010 10:33 am
by Projekt
Jury Rigging ist mal nice. Hauptsache das Spiel wird dadurch nicht zu einfach. In Fo3 gab es am einem bestimmten Punkt immer ein Überangebot an Waffen und Rüstungen, einzige Limitation war eben der Repair-Skill selbst.

Re: Fallout New Vegas: Einige Perks veröffentlicht

Posted: Thu Oct 14, 2010 2:45 pm
by Lexx
PC Gamer hat jetzt auch ein paar online.

Re: Fallout New Vegas: Einige Perks veröffentlicht

Posted: Thu Oct 14, 2010 3:36 pm
by Dr.Popitz
Der letzte klingt wie der Paralyzing Palm (oder so...) aus FO 3 und das war einfach mal extrem albern, wenn man mit bloßen Händen gegen nen Behemoth gekämpft hat und der alle paar Schläge bewusslos wurde.

Re: Fallout New Vegas: Einige Perks veröffentlicht

Posted: Thu Oct 14, 2010 3:41 pm
by Cando Garon
Paralyzing Palm klingt iwie nach Face Palm  :s000: