http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=687

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
...totally sick.Das geilste is immer noch...ner Schlampe n Kind machen, das im 5. Monat ausm Bauch treten, erstmal durchficken und dann ab in die Fritteuse!!!
Joo, dismemberments funktionieren.Lexx wrote: Und das Dismemberment, etc. funktioniert auch? Ich erinnere mich noch an die Kindermod für Fallout 3, wo danach Löcher im Modell zu sehen waren.
Dagegen spricht auch überhaupt nichts.Kaiser Augustus wrote: Tyler, ich kille die Kinder im Spiel auch eher selten. Hab's weder in Fallout2 gemacht, noch in F3. Zumal der Rufmalus durch mein Mod echt relativ übel ist und man sich's ziemlich mit den Fraktionen verscherzt dadurch. Dennoch finde ich halt, dass die Option zumindest da sein sollte rollenspieltechnisch.
Das sind ja auch Spastis...Kaiser Augustus wrote: Edit: Auf Nexus gibt's schon die ersten Flames, weil es einen negativen Effekt hat, Kinder umzubringen![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ach verdammt, hab diesen Bug ganz vergessen. Ist wohl noch drin.OdijSuppi wrote: Wird man mit dem Update immer noch als Kinder Mörder hingestellt wenn ein NPC die tötet?