Hi
Ich wollte mal auf eine sinnvolle Lösung für dieses Problem hindeuten. Bevor ihr die Zelle im Renderview ladet, schaut ihr euch die Zellenobjekt-Leiste an und sucht die Raum-Marker. Nun bearbeitet ihr diese von der Zellenliste aus, ohne im Renderview die Sache zu laden. Geht nun unter 3d-Data auf die Z-Achse und gebt den dort angegebenen Wert einfach das Prefix -50 Nun könnt ihr die Zelle laden und alle Objekte sind da. Wenn ihr fertig mit der Bearbeitung seid, dann klickt wieder die Raummarker an und nehmt das -50 Prefix wieder weg. Abspeichern, fertig.
Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
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Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
Last edited by Kaiser Augustus on Wed Nov 10, 2010 11:15 am, edited 1 time in total.
Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
Muss man da bei jeden room-Marker den Wert verändern?
Bleiben die Objekte, nachdem man das GECK geschlossen und wieder geöffnet hat, sichtbar?
Danke![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Bleiben die Objekte, nachdem man das GECK geschlossen und wieder geöffnet hat, sichtbar?
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
- musst für jeden Roommarker die Werte ändernBlack Ops wrote: Muss man da bei jeden room-Marker den Wert verändern?
Bleiben die Objekte, nachdem man das GECK geschlossen und wieder geöffnet hat, sichtbar?
- Wenn du den Roommarker zurückschiebst, wird's wieder unsichtbar
Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
Wenn man in der GECKCustom.ini den Wert bUseMultibounds=1 auf bUseMultibounds=0 ändert, werden im Geek die Bounds nicht mehr angezeigt und man sieht den vorher unsichtbaren Content. Neue Bounds können weiterhin erstellt werden.
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
Genial! Endlich mal ne vernünftige Lösung für diese Sache. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat bis mal Jemand drauf gekommen ist, wo die Lösung eigentlich mal wieder recht einleuchtend ist.
Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung
Hab gerade gemerkt dass damit auch endlich wieder alle Marker mit M ausgeblendet werden können. Hat vorher nur mit den Markern bei Möbeln funktioniert. Jetzt werden auch Idlemarker, XMarker, Doormarker, Lightmarker etc. wieder ausgeblendet. Feine Sache.
Last edited by Metzger on Sun Dec 12, 2010 5:18 pm, edited 1 time in total.