Mesh trennen
Posted: Sat Feb 26, 2011 2:47 am
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich möchte bei einer Rüstung ein störendes Teil entfernen. Dachte mir erstmal dass ich das Teil mit dem "Null Texture Set" ausblenden kann, aber es blendet mehr als nur das Teil aus. (An einer Rüstung ist am rechten Arm eine Metallplatte. Sobald man mit einer Einhandwaffe über Kimme und Korn zielen will Clippt die Platte mit der Waffe. Leider kann ich die Platte nicht ausblenden, sondern nur den gesamten rechten Arm. Sieht komisch aus wenn der Arm unsichtbar ist xD.)
Kann ich die Mesh in Nif-Scope trennen? Wenn ja, wie? Weiteres Prob. Sobald ich bei Nif-Scope in das Renderfenster klicke stürzt das Programm ab :O...Weis einer Rat? Oder wäre jemand so nett mir das Teil zu entfernen? Wären 2 Rüssis (m und f) und wie gesagt, es wäre nur die eine Platte die stört...
Ich möchte bei einer Rüstung ein störendes Teil entfernen. Dachte mir erstmal dass ich das Teil mit dem "Null Texture Set" ausblenden kann, aber es blendet mehr als nur das Teil aus. (An einer Rüstung ist am rechten Arm eine Metallplatte. Sobald man mit einer Einhandwaffe über Kimme und Korn zielen will Clippt die Platte mit der Waffe. Leider kann ich die Platte nicht ausblenden, sondern nur den gesamten rechten Arm. Sieht komisch aus wenn der Arm unsichtbar ist xD.)
Kann ich die Mesh in Nif-Scope trennen? Wenn ja, wie? Weiteres Prob. Sobald ich bei Nif-Scope in das Renderfenster klicke stürzt das Programm ab :O...Weis einer Rat? Oder wäre jemand so nett mir das Teil zu entfernen? Wären 2 Rüssis (m und f) und wie gesagt, es wäre nur die eine Platte die stört...