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Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Wed Jun 22, 2011 6:22 pm
by Lexx
Wie Bethesda heute angekündigt hat, wird Fallout: New Vegas DLC #3 Old World Blues am 19. Juli für PC, XBox 360 und PS3 veröffentlicht. Vorher erscheint allerdings noch ein Patch, der die Leistung und Stabilität verbessert. Weitere, neue Einzelheiten werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
Ein kurzer Überblick der Story: Der Spieler wird wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments - und deckt dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.
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via NMA

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Wed Jun 22, 2011 9:22 pm
by irresponder
Eigentlich sollte es ja noch im Juni kommen, aber ich warte gerne - sofern die Qualität stimmt. Bedauerlicherweise konnte ich Honest Hearts bis heute noch nicht auf kriegerischem Weg beenden, da ich einen fiesen Bug im Enddialog mit Graham und Salz-In-Der-Wunde habe.

Dennoch, ich freue mich schon auf den 50er Jahre Retro-Technik-Wahnsinn, der uns hoffentlich in der großen Leere erwartet :)

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Wed Jun 22, 2011 9:25 pm
by Lexx
Wie Matt Grandstaff im Bethsoft Forum schreibt, liegt die Verzögerung am neuen Patch, der noch vorher erscheinen soll.
We've been working on a new title update to optimize the New Vegas experience, which contains a number of requested bug fixes (we'll have more on to release). We felt it was important to get that ready before releasing Old World Blues, and as a result, it's now coming in July instead of June.

When we have a finalized date for Lonesome Road, we'll share it with everyone.

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Wed Jun 22, 2011 9:44 pm
by irresponder
Ob Sie nun frech flunkern, oder ob der "Performance/Stabilitäts-Boost" tatsächlich mit dem DLC in Zusammenhang steht lasse ich jetzt mal außen vor -- aber ich hoffe Sie fixen auch die unzähligen Bugs in den bisherigen DLCs, die mir leider recht häufig unterkamen. Mehr Zeit ist aber sicher nicht von Nachteil, Patch hin oder her -- dadurch wirds nur entschuldbarer. Sollte der Aufschub wirklich der Performance zugute kommen, hoffe ich das die Umgebung den Strip visuell um ein vielfaches toppt, was ich jedoch nicht ernsthaft annehme :P

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Thu Jun 23, 2011 7:39 am
by Surf Solar
Konkrete Patches fuer einzelne DLC koennen nicht gemacht werden. Finde gerade das Zitat wo Sawyer das erklaert hat leider nicht.

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Thu Jun 23, 2011 12:28 pm
by tortured Tomato
Das fixen einiger Quest- und Engine-Bugs im Hauptspiel wär' gut. Davon mal abgesehen wird ja bestimmt wieder das Level Cap angehoben werden usw.

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Thu Jun 23, 2011 12:31 pm
by Lexx
Nicht bestimmt, sondern es wird.

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Tue Jul 05, 2011 2:43 pm
by Wikingerx88x
Also meiner meinung nach brauch Behtesda oder Obsidian keine weiteren pachts mehr raus zu bringen die konnen einfach die bugs nicht raus kriegen ich meine inzwischen sind schon so viele pachts raus gekommen und sie haben immer gesagt (so nach diesen pacht sind die bugs endlich alle drausen) aber bei mir treten immer wieder neue bugs auf.

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Tue Jul 05, 2011 2:49 pm
by Lexx
und sie haben immer gesagt (so nach diesen pacht sind die bugs endlich alle drausen)
Sowas wurde nie gesagt, weder bei Obsidian noch bei Bethesda. Wer sowas mit einem Patch ankündigt, würde nur Gelächter ernten.

Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli

Posted: Tue Jul 05, 2011 3:09 pm
by tortured Tomato
Ich denke auch, dass das mit der Engine nicht so einfach ist. Über die mangelnde Multi-Core-Unterstützung wundere ich mich aber schon, besonders bei FO3. Der Bug ist nun wirklich offensichtlich. Scheint fast so, als hätte man das nie auf dem PC getestet.