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Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sat Apr 14, 2012 12:35 am
by Lexx
Kurz notiert: Wasteland 2's zweite Konzeptzeichnung, von Andree Wallin, ist in die Existenz getreten und vor einigen Minuten von inXile veröffentlicht worden:
Nachtrag: Außerdem hat Wasteland 2 just die $2,5 Millionen (Kickstarter + PayPal) überschritten.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sat Apr 14, 2012 12:38 am
by Gorny1
echt geiles Artwork!
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sat Apr 14, 2012 2:34 am
by Jessica
Chic, wusste gar nicht, dass es da Roboter gibt. Erinnert mich gerade ein wenig an Appleseed.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sat Apr 14, 2012 11:06 am
by Tyler
Das sieht wirklich mördergut aus.
Fand das Design erst zu sehr an Ghost in the Shell oder ähnliches angelehnt, aber es ist ja nicht Fallout...^^
Rockt schon ziemlich.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sat Apr 14, 2012 11:49 am
by Hope
Gott wie ich diese Konzeptzeichnungen liebe

Und dann auch noch die 2,5 Mil erreicht - freu mich!
PS: Und danke an Lexx + Co für die vielen News.
Auch wenn nicht wirklich aktiv, so lese ich doch sehr gerne / regelmäßig mit.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sat Apr 14, 2012 12:44 pm
by Abram
Sieht wirklich super gut aus. Würde auch sagen, dass es was Anime-Cyberpunk-mäßiges hat.

Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sun Apr 15, 2012 2:51 am
by Micky
Der Scorpitron ist geil. ^^
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sun Apr 15, 2012 1:15 pm
by Lord Crome
mag geil aussehen, sehen werden wir das ding allerdings eh nur von oben

Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sun Apr 15, 2012 2:09 pm
by Kaiser Augustus
Sieht cool aus. Besonders der Background. Ich hoffe es gibt auch solche naturüberwachsenen Städte im Spiel. Ah, Wasteland2 kann einfach nur genial werden.... meine einzige Sorge sind zuviele Bugs.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Sun Apr 15, 2012 2:21 pm
by custor86
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas kann es aber auc nicht sein.
Ich freu mich riesig drauf.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Mon Apr 16, 2012 5:08 pm
by le Chew
custor86 wrote:
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas Bethesdas Technik aufbauend auf der Gamebryo Engine kann es aber auc nicht sein.
Ich freu mich riesig drauf.
fixed
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Mon Apr 16, 2012 8:12 pm
by kaubonbon
Viel mehr als der Scorpitron gefällt mir der Hintergrund. Eine überwucherte Stadt... sieht ganz so aus, als würden die Desert Rangers nicht nur Staub fressen.

Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Posted: Mon Apr 16, 2012 10:52 pm
by le Chew
Jip, Mad-Max-Wüsten sind zwar auch schön postnuklear, aber die Natur schlägt irgendwann wieder zurück =)
Find ich persönlich auch cooler - vor allem wenn ehemalige Städte langsam von der Natur zerlegt werden *rr*