Habe mir gedacht ,ob ich in Fallout 2 Lebensmittel einbaue,wie steht ihr zu dem Thema

Hier Beispiel einiger Modelle der Lebensmittel.....
http://www.pic-upload.de/view-19435271/ ... d.jpg.html
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ich finde aber das passt eher zu einer Postapokalyptischen Welt ,anstatt in jeder Ecke Stimpaks finden und sich hunderte rein zu injezieren, ohne irgendwas.Tyler wrote: Das heißt man muss ständig mit negativen Effekten durch Konsumgüter jonglieren? Naja...ob das das Spiel wirklich bereichert...
Ja die meinung intressiert mich schon.Tyler wrote: Für Leute, die Hardcore-Schwierigkeitsgrade und unnötiges Mikromanagement mögen, ist das sicher toll.
Ist aber meiner Meinung nach ebensowenig Fallout wie die Master Chief-Rüstung oder Fallout 3.
Das bleibt natürlich alles dir überlassen. Aber du scheinst ja wert auf unsere Meinung zu legen...
Zum Random Encounter da wird viel mehr los sein Als nur die Armor und Waffen....Tyler wrote: Als Random Encounter fänd ichs ganz witzig. Schade, dass du es gespoilert hast.
Wenn die PA nicht mehr aushält als eine Lederjacke kommt es mir ziemlich sinnlos vor, so ein Ding überhaupt einzubauen.
Soldaten mit Power Armor sind laufende Panzer. Das passt nicht zusammen.
Ist doch ganz einfach auch ein Panzer ist nicht unbesiegbar.Die Energiewaffen sind jetzt Extrem Stark,vorher waren sie ein Witz und eher nutzlos.Tyler wrote: Ich kann dir nicht folgen.
Die gibt es doch schon seit Fallout 1...Tyler wrote: Vor Fallout 3 gab es keine Tesla Armor. Was du meinst ist die APA (Advanced Power Armor) der Enklave.
ich hatte es mal so am Rand erwaehnt,weil du meintest die Energiewaffen sind zu stark.Tyler wrote: Wir sprachen gerade über Powerrüstungen. Da ist dein Themensprung wohl an mir vorbeigegangen. :>