Desert Law - RTS

Die Wurzeln der Endzeitspiele, sowie Informationen zu aktuellen und kommenden Titel.

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Harlock
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Desert Law - RTS

Post by Harlock »

http://pc.ign.com/objects/679/679577.html

Quasi ein Blitzkrieg in Postapocalyptischer Umgebung und Fahrzeuge wie man sie aus mad max kennt..finde ich interessant da ich blitzkrieg sehr gerne gespielt habe

Vertrieb: TCG  Preis: ca. 29 €  Release Datum: ??
Last edited by Harlock on Thu Sep 14, 2006 10:15 am, edited 1 time in total.
Mafio

Re: Desert Law - RTS

Post by Mafio »

Naja  The Day after  war ja letztendlich auch ein postapokalyptisches Blitzkrieg  nur mit dem hacken das es nebend er selben engine auch zu 80% die selben einheiten waren  (selbe infanterie  verallte ww2 panzer und kanonen)

Allerdings scheinen hier endlich komplett neue vehicle an der reihe zu sein.

ich hätte die news gestern auch gepostet allerdings hab ich die hauptseite von denen nicht gefunden...  mal gespannt soll ja schon bald rauskommen
Harlock
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Re: Desert Law - RTS

Post by Harlock »

In Russland ist es glaube ich schon seit 2005 draussen, aber ich bin auch gespannt was es dort alles für Fahrzeuge geben wird (sollen ja um die 50 sein) auf einigen Screenshots sah man auch das es wohl auch eine größere Story gibt.
Mafio

Re: Desert Law - RTS

Post by Mafio »

Nur wie soll diese verfolgt werden

für gewöhnlich lief die story in den bisherigen spielen der BK engine  darauf raus das da und dort angegriffen wird und man selbst ein namenloser truppenführer ist.

hier allerdings bekommt man einen namen und das ganze soll nen persönlciheren und kleineren rahmen haben
Sharcc

Re: Desert Law - RTS

Post by Sharcc »

Woah, das Game sieht ja ganz schön veraltet aus... ABER die Einheiten,
und der typische Endzeit Flair wie bei FO oder Mad Max kommt (nach den Screenys jedenfalls)
echt super rüber!  :-*

Wenn das Game aber aus Russland kommt, mach ich mir aber sorgen ob es auch gut ist....
Die meisten russischen Games erreichen nicht mal ne 70er Wertung....  :(

Bin gespannt wie sich der TItel schlägt, behalt das Game auf jedenfall im Auge!
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Grizly
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Re: Desert Law - RTS

Post by Grizly »

Sieht nach der selben Graphil wie bei Blitzkrieg. Man könnte sagen, es ist Blitzkrieg in Endzeitstil. Sogar die Wüstenlandschaften sehen fast mit den aus Blitzkrieg identisch aus. Wahrscheinlich haben die beiden Spiele sogar denselben Spielprinzip. Aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall, wenn es das Spiel zu kaufen gibt.
Mafio

Re: Desert Law - RTS

Post by Mafio »

naja was ich an blietzkreig nicht mochte war die fähigkeit der infanterie.  Sie konnte nur mit mittelmäßigen verlusten andere infanterie aufhalten  bis sie in the day after  gewehrgranaten erhielten und dann erst panzern gefährlich werden konnten.

Allerdings diente die Infaterie im Angriff denoch nur dazu  an vorderster Linie zu laufen und die kostbaren Panzer zu schützen indem sie das feindliche feuer auf sich lenken  mal sehen ob es heir besser gemach twurde
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Grizly
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Re: Desert Law - RTS

Post by Grizly »

Nee Mafio, so einfach ist das nicht. Die KI ist etwas schlauer in dem Gebiet geworden. Der Gegner greift nun auch gezielt die Panzer an und wird nicht mehr von der Infanteri abgelenkt. Na ja zumindest bei The Fall ist es so. Blitzkrieg habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Spiele jetzt Blitzkrieg 2, ist um einiges interessanter und die Infanterie kann mehr und kann nach Bedarf angefordert werden.
Sharcc

Re: Desert Law - RTS

Post by Sharcc »

Ihr wisst aber schon das Blitzkrieg eigentlich auch nur ne weiterentwicklung von Sudden Strike ist? ;)

Das Game hab ich (noch) bei mir, eigentlich ganz lustig, nur bin ich kein WKII Fan.
Wenn ich ehrlich und hart sein soll, könnte Desert Laws (von den Screenys her!!) grafisch auch ein Sudden Strike 2,5 sein,
nur halt in Endzeit.

Ich hoffe das das Gameplay interesant gestaltet wird, und paar Inovationen drin stecken.
Befürchte aber das das Endzeit-Scenario das einzige sein wird, was anderst ist.

Hier gibt es weitere Infos zum Game:
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=26739&more=1 (in deutsch^^)
ist ne lustige Meinung von nem User dabei:
"Ach du meine Güte sieht das grottig aus, da hatte ja KKND noch ne besser Grafik  ???"
;D  ;D  ;D

http://www.pcgames.de/?article_id=504860 (auch in deutsch)
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Grizly
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Re: Desert Law - RTS

Post by Grizly »

Tja, ich denke mal es wird ein Endzeit-Addon für Blitzkrieg, mit ähnlich aufgebauten Missionen. Ich mag zwar Blitzkrieg sehr gerne und habe alle Teile von dem sowie ich auch alle Teile von Sudden Strike habe.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Blitzkrieg in Endzeit so gut ankommen wird. Ich hätte zwar absolut nichts gegen ein Strategiespiel im Falloutstil, aber ich glaube nicht, daß man mit Blitzkriegprinzip da weit kommen wird. Es müsste schon anders gemacht werden.
Harlock
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Re: Desert Law - RTS

Post by Harlock »

Laut: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45642 wird das Spiel am 24. November für 29,99 € erscheinen
Edgoth
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Re: Desert Law - RTS

Post by Edgoth »

Moin moin!

Das Spiel erscheint am 8.12. in den Läden  ;D

Wer mag, kann schon auf der Website zum Game erste Eindrücke sammeln. Gerade eben sind die letzten Artworks zu den Fahrzeugen online gegangen.

Weiteren Wünschen oder Fragen stelle ich mich gerne.

Haut rein

Ed
Last edited by Edgoth on Tue Nov 28, 2006 1:12 pm, edited 1 time in total.
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Re: Desert Law - RTS

Post by Lexx »

Ist das die Sudden Strike Engine?
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Edgoth
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Re: Desert Law - RTS

Post by Edgoth »

Nein, es ist nicht die Sudden Strike Engine, sondern eine modifizierte Blitzkrieg-Engine.

Das war leicht  :D ! Mehr so Fragen  ::)
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Re: Desert Law - RTS

Post by Lexx »

2D? Sieht für mich jedenfalls wie Sudden Strike aus, was ja immerhin zuerst da war. :>
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Re: Desert Law - RTS

Post by Edgoth »

Man kann in dem Fall über die Perspektive sicherlich streiten. Für die einen ist es pseudo 3D, weil es sich um eine klassiche Militärperspektive handelt - nicht mit der normalen Iso zu verwechseln - für die anderen ist es echtes 3D, weil die Engine die Möglichkeit von Luftbewegungen zuläßt. Insgesamt gehts letztlich darum dem Spieler eine übersichtliche Steuerung zu bieten, auch dann, wenn man mehrere Einheiten über größere Räume zu bewegen hat. Und da ist die BK-Engine ganz vorne dabei  ;)
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Re: Desert Law - RTS

Post by Lexx »

Moment, ist das 3D Grafik? O_o



...jetzt erkenn' ich das erst. Dachte, das wäre noch 2D Grafik...
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Mafio

Re: Desert Law - RTS

Post by Mafio »

oh  ok andere frage  aber selbes Thema  da ja selber produzent


hat  World War I - Grabenkreig....  die Suddenstrike engine  oder ist das auch ne veränderte Blitzkreig engine?    :s000:
Edgoth
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Re: Desert Law - RTS

Post by Edgoth »

Da erwischst du mich ja quasi eiskalt  ;)

Ja, auch World War 1 läuft auf Basis der BK1 Engine  ;D Ist ein anderes Setting, mit anderer Story, etc.
Beide Spiele sind jedoch in gewisser Hinsicht einzigartig:

Desert Law verfolgt einen komplett neuen Erzählstil, nämlich die Comics, die auch in Auszügen auf der HP zu sehen sind.

World War 1 - Grabenkrieg in Europa ist bewährte Technik mit unverbrauchter Story - wenn auch historisch bekannt. Komplett neu ist die  -quasi -  Bonuskampagne, welche in der russischen Revolution spielt. Und ehrlich gesagt BENEIDE ich euch alle um die Chance an dem geilen Gewinnspiel (siehe HP) teilnehmen zu können!! ICH WILL AUCH PANZER FAHREN!! *schluchz*  :-\ 
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Mafio

Re: Desert Law - RTS

Post by Mafio »

also mir persönlich gehts mehjr uimd die Funker Vogt CD  :s000:

Allerdings ist mir bei den Screenshots von WW1 aufgefallen das es für den 1. WK viel zu grün im Niemandsland ist.....  Nur so als anmerkung    :redfingr:
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