Name: Shibo Shounin
Rasse: Mensch, männlich (leicht mutiert)
Aussehen: Japaner, 1,86 m(äh... ich weiß zu groß für einen Asiaten... kann ich mir nur mit einer weiteren mutation erklären
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
, schwarzes Schulterblatt langes Haar, braune Augen, dünn und schmächtig, Mutiert mit 6 Zehen und ein zweites funktionierendes Herz im Bauchbereich. Das Haar ist zu einem Zopf geflochten. In eine schwarze Weste sind Metallplatten eingearbeitet und eine Menge Taschen. Sonnenbrille darf nich fehlen und Fingerlose Lederhandschuhe mit Nieten. Eine alte verdreckte Millitärhose in Wüstentarnfarben und Boots mit Schnallen hat er auch. Darüber trägt er einen echtleder Mantel in brauner Farbe. In die Linkeschulter des Mantels ist ein Stück einer Hockeyschulterplatte eingearbeitet die mit Stacheln aus Metal bestückt ist (is nich sein Mantel sondern von einem Raider geraubt).
Besondere Fähigkeiten:
Arzt, Schleichen, Naturbursche, Umgang mit High-Tec, Techniker,
Mittelmässige Fähigkeiten:
(Ist ja der rest der nicht aufgeführt wird... aber ich muss einwas hier hin schreiben)
Shibo kann zwar keine Dose von einer Stange schießen aber ist halt auch nich schlecht im Schießen mit Kleinkaliebern. Je größer die Waffe desto ungenauer wird er.
Unfähigkeit zu:
Umgang mit Raketenwerern, Taschendiebstahl, Chemiker
Ausrüstung: 2 Skorpio im Halfter verdeckt vom Mantel. Dazu 6 Magaziene 9mm +2 In den Scorpios geladen , viel Wasser in Flaschen und ein Paar Stimps, Kräuter, Heilpflanzen und in Buch über solche Pflanzen. Ein Arztkoffer
Geschichte: Sein Vorfahre kamm aus Japan 100 Jahre vor dem Atom Krieg. Er handelte viel mit Gewürzen. Bald machte der Vorfahre Shibos eine Farm in Kansas auf wo er Genfreie Gewürze anbaute aber seine Ernten wurden immer wieder Kontamieniert und es kam immer wieder zu Ernteausfällen.
Die Farm ging pleite und Shibos Vorfahre ging zur Ostküste nach Maine. Wo er zu erst in eine Farbrik für Interkontinentalraketen arbeitete und schließlich wieder mit den Gewürzen anfing. Aus Furcht baute er einen Bunker in ein altes Farbrikgelände und bereitete sich auf einen Krieg vor. Der wie er meinte bald kommen sollte.
Aber erst seine Kindeskinder sollten ihn erleben. Seine Nachfahren überlebten den Krieg in diesem Bunker von dem niemand etwas wusste. Leider war er nicht so geschützt wie das die Regierungsbunker waren. Daher blieben einige Schäden bis heute an der Familie hängen. So ein 6ter Zeh an jedem Fuß und ein zweites Herz hatte jeder Nachkomme der Familie mitbekommen.
So auch Shibo der num mit seiner Mutter in Maine aufwuchs. Seine Mutter verteidigte die Farm die sie aufgebaut hatte mit der Flinte im Anschlag gegen jeden und alles was da als Monster herumrannte. Sie erzog ihn in Tradition der Japaner. Als sie an einem Krebsgeschwür starb war Shibo gerade mal 16 Jahre.
Ihn hilt jedoch nicht die Farm hier er nahm die Flinte seiner Mutter und ging nach Westen und ging und ging und ging... Fest im Glauben eines Tages nach Japan zu kommen...
Weite Teile der ehemaligen USA waren versandet. Zu Wüste verödet. Diese Teile durchqwerte Shibo meist zu Fuss oder mit einer wieder funktionierenden Eisenbahnstrecke. Die immer wieder von Bandieten überfallen wurde.
Bei einem Überfall verlor Shibo alles was er besaß. Flinte, Geld und Nahrungsvoräte
Das Zugpersonal der "Union Desert" half ihm noch eine weile zu überleben. Doch als er nach etwa 200 km noch kein Geld hatte warfen sie ihn aus dem Zug. (weitere 3 Kilometer und der Zug hätte seine Endstation erreicht da das Schienennetz grade mal 206 km betrug).
Shibo musste zu diesem Endpunkt laufen. In der Stadt die sich Captown nannte und eine art Bergbau Siedlung war. Fand Shibo einen Japanisch stämmigen Tellerwäscher.
Shibo tat ihm leid.
Und half ihm auf die Beine mit Kleidung, Nahrung und einer neuen Waffe.
Auf kurz und lang... Shibo ging weiter gen Westen um Japan zu erreichen wie er glaubte.
Er erfuhr viel über die Natur, Gefahren des Ödlandes, böse Menschen und Technik (im Ödlans steht ja irgendwie immer ein alter Bunker rum an dem etwas zu lernen ist
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
)
Er bekamm im laufe seiner Reise die Dinge die er nun mit sich trug. Und einen Hummer , mit dem er bis an die Westküste wollte. Der blieb aber dierekt beim Café stehen (welch zufall...)
So wenn noch was is bitte sagen aber ich denk so geht es.
Das Bild für den Char kommt später da hab ich jetzt kein Zeit für...
und jetzt FREISCHALTEN!!!!
![Embarrassed :-[](./images/smilies/embarrassed.gif)
:ugly:
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)