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Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 1:23 pm
by Goldenbird
Erstes Modell RAD X Image
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Ihr könnt, falls ihr die bilder braucht, frei benutzten :s000:

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 1:31 pm
by HumanGrunt
ansich schon gannz nett, allerdings könnte ein hauch struktur rein... schliesslich gammeln die dinger ja schon jahre im ödland rum

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 1:36 pm
by Goldenbird
die waren frisch in der packung  :s000:
ne, hast schon recht.

Da  ;)
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Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 1:40 pm
by HumanGrunt
nimm ne betontextur oder eine von rostigem sthal und leg sie drüber... n bisl mit der deckkraft rumpspielen... das sollte es gewesen sein...

ich probier das mal in Photoshop....

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 1:54 pm
by HumanGrunt
jo so in der art... wesentlich besser  ;D


hier mal mein versuch... hab noch ein paar schatten und lichter hinzu gefügt


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Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 2:17 pm
by Goldenbird
baseball bat.
Die farbe wird noch ggf. geändert.
Aber sonst fertig:
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Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 2:26 pm
by HumanGrunt
sieht kewl aus... mach am griff noch stoff oder klebeband drum... dan isser perfekt.... und schreib Luisville Slugger drauf ^^



so in der art: (war ne sache von 5 minuten)


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Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 4:14 pm
by Goldenbird
joa mal sehen, aber das original hat das auch nicht.
Der schriftzug würde aber passen :)

Hier man ne idee von buffouts, leider bekomm ich die nich so original getreu gebacken.
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sollten aber aussreichen.

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 4:22 pm
by HumanGrunt
jo wenn  du sie net so gross darstellen willst wie hier... ich sag mal so auf 25% grösse sieht man die fehler eh net mehr

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 7:56 pm
by BURN!
Coole Sachen macht ihr da....nur was macht ihr im Anschluss mit den Models?  ???

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 8:08 pm
by Goldenbird
na ja zum einen um zu trainieren, zum anderen für fallout 3.
Ich weiß nicht obs sie die objekte und waffen aus dem ersten übernehmen, vielleicht eine art remake.
Oder jemand erstellt ein browser game oder eine mod., wer weiß das schon.

Re: Fallout rendered items

Posted: Wed Nov 15, 2006 11:46 pm
by Sharcc
Sieht cool aus, ich wünschte ich könnte auch so 3D Modelle entwerfen!  :-*

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 12:06 am
by Goldenbird
sarkasmus?
Ich bin anfänger und die models sind simpel ich weiß  :-\

**
Achso, alles klar.

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 12:16 am
by Sharcc
Ich mach mich über andere selbsterstellte Werke nie lustig, außer sie sind wirklich mieß! ^^

Mir gefallen deine 3D Modelle, ich selber mach viel mit Grafiken, aber befass mich nicht mit 3D,
hab das mal kurz gemacht, ist aber schon sehr lange her...
mit anderen Worten, ich könnt das was du da hingezaubert hast nicht!  ;)

Und da es mir gefällt, Respekt!  ;)

Besser?  ;D

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 7:08 pm
by Goldenbird
leider schlecht gelungen, die textur mach ich aber sicher nochmal neu  :s000:
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Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 7:20 pm
by HumanGrunt
WOW.... also ich finde bis auf die textur (die echt net die beste ist) isses sau geil

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 7:31 pm
by Sharcc
Jap ganz meiner Meinung, sag mal Goldenbird, würdest du dir auch eine Powerarmor
aus FO1 zutrauen? Oder zumindest den Helm?

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 7:36 pm
by HumanGrunt
die ganze armor wär noch besser... die könnt ich auch brauchen

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 8:27 pm
by Goldenbird
immer langsam, die is sehr schwer.
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Guckt euch mal die vielen details an, ich mache immer langsam.
Bis ich immer schwerere objekte habe, sonst gebe ich sehr schnell den geist auf  :redfingr:

Re: Fallout rendered items

Posted: Thu Nov 16, 2006 8:29 pm
by Sharcc
Nun ja, du musst es ja auch nicht voll Detailiert machen. ^^
Aber klar, entwickel dich ruhig langsam, zu schwere Projekte können einen zum scheitern zwingen.