Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

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Lexx
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Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Lexx »

Wir sind etwas spät - aber immerhin noch nicht so spät, wie die englische Eisenbahn.

Vor einigen Monaten wurde von dem russische OFP-Moder megastalker die "Chernobyl Mod(ifikation) 1.0" veröffentlicht. Diese verlagert Chernobyl direkt in die OPF-Welt und versucht das, was bei S.T.A.L.K.E.R. daneben ging: Eine riesige begehbare Welt erschaffen. Die Grafik ist zwar bei weitem nicht mehr auf dem neusten Stand, aber wer OPF kennt, weiß, dass es hier weniger um die Grafik geht.

Zum spielen der Mod wird die Vollversion von Operation Flashpoint sowie mindestens eine hardware-seitige Unterstützung von Pixel Shader 1.1 benötigt. Die Mod ist knappe 52MB groß.
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Link: OFP Chernobyl Mod 1.0

Quelle: Oblivion-Lost
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randy
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by randy »

Verdammt und ich hab mein Flashpoint verliehen  :wall1cf:

Sieht doch noch ganz schick aus. OFP rult sowieso. Wie isn das, is das ein Story Mod oder bloß die Spielwelt?
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Lexx
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Lexx »

Gute Frage, nächste Frage. Ich hab die Mod noch nicht getestet, werd' ich vor Freitag Abend auch nicht testen können.. mehr Infos als das, was oben steht, hab ich jetzt leider auch nicht.
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by FEV-Infizierter »

WOOOOOOOOOT
Zuhause gleich mal OPF installieren, CRCTI runterladen, Mod downloaden und die AK 74 schnappen. *yipppieh*
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by le Chew »

Lexx wrote: [..] Diese verlagert Chernobyl direkt in die OPF-Welt und versucht das, was bei S.T.A.L.K.E.R. daneben ging: Eine riesige begehbare Welt erschaffen. [..]
AFAIK soll das mit einem Patch (=neuer Spielmodus) geändert werden.
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by FEV-Infizierter »

Aber da kommen trotzdem keine Panzer und Fluggeräte ins Spiel die man steuern kann oder?
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by le Chew »

Es war von begehbar die Rede, oder? ^^
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Lexx »

Es is OFP.. also wird man da sicher auch mit Panzer, Flugzeug, usw. rumdüsen können.

@chewie: Der Stalker-Patch 1.1 soll den "Freeplay"-Modus mitbringen, mit dem man frei durch die Welt laufen kann. Die Levelabschnitte bleiben aber trotzdem noch erhalten, man hat lediglich keine Hauptquest und sonstige Einschränkungen mehr.
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by FEV-Infizierter »

chewie wrote: Es war von begehbar die Rede, oder? ^^
Ich dachte von OPF  :s000:
So und jetzt duck dich endlich Chewie und mach den Strela scharf, da vorne kommt eine Staffel Apaches  *motherfucker  ;D
*Seinerseits schnell den Mörser aufbau und den Wachposten vom Sarkophag pust*
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Tyler »

Ok...geil! Aber...kann mir jemand sagen in welchen Ordner ich das Ding Installieren muss oder wie es gestartet wird, wenn das OPF Hauptverzeichnis der richtige Zielordner ist? Da hab ichs reinkopiert...
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Shadow »

Ok, habs grad mal angespielt:
- Hab bisher keinerlei neue Missionen entdeckt
- Die neue Map sieht gut aus
- Irgendwie...ka brennts mir in den Augen beim spielen mit dem MOD, ka, ist irgendwie alles bisschen grell; schrift usw
- Neue Sounds (handgranaten usw)
- Models überarbeitet, der Soldat hält jetzt nicht mehr seine Waffe als würde er nach links weg kacken^^

EDIT: Sehr beeindruckend was die aus der Grafik von Flashpoint gemacht haben ;)
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by General Bale »

Super und mein Ofp läuft nicht mehr :(
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Shadow »

also der MOD hat mir ne bittere Lektion erteilt:
Ich brauche mehr RAM!!!
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by FEV-Infizierter »

Shadow wrote: das spiel was bei mir nicht läuft muss erst noch entwickelt werden
Immer wieder erstaunlich wie das olle Flashpoint den Rechner in die Knie zwingt nicht wahr Shadow?  ;)
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Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Lexx »

Haha Own3d!

Toll, ich dachte, ich kann's heut ausprobieren, aber nix da.. hab die CDs natürlich in Schwerin vergessen.. :>
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Shadow

Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht

Post by Shadow »

hab ja nicht gesagt es würde laufen
nur bei 80 soldaten, 20 panzer, 100km^2 Insel  und 2 Stargates mit dem MOD ruckelt es ein wenig...
Oblivion läuft dagegen 1a
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