Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht
Wir sind etwas spät - aber immerhin noch nicht so spät, wie die englische Eisenbahn.
Vor einigen Monaten wurde von dem russische OFP-Moder megastalker die "Chernobyl Mod(ifikation) 1.0" veröffentlicht. Diese verlagert Chernobyl direkt in die OPF-Welt und versucht das, was bei S.T.A.L.K.E.R. daneben ging: Eine riesige begehbare Welt erschaffen. Die Grafik ist zwar bei weitem nicht mehr auf dem neusten Stand, aber wer OPF kennt, weiß, dass es hier weniger um die Grafik geht.
Zum spielen der Mod wird die Vollversion von Operation Flashpoint sowie mindestens eine hardware-seitige Unterstützung von Pixel Shader 1.1 benötigt. Die Mod ist knappe 52MB groß.
Link: OFP Chernobyl Mod 1.0
Quelle: Oblivion-Lost
Vor einigen Monaten wurde von dem russische OFP-Moder megastalker die "Chernobyl Mod(ifikation) 1.0" veröffentlicht. Diese verlagert Chernobyl direkt in die OPF-Welt und versucht das, was bei S.T.A.L.K.E.R. daneben ging: Eine riesige begehbare Welt erschaffen. Die Grafik ist zwar bei weitem nicht mehr auf dem neusten Stand, aber wer OPF kennt, weiß, dass es hier weniger um die Grafik geht.
Zum spielen der Mod wird die Vollversion von Operation Flashpoint sowie mindestens eine hardware-seitige Unterstützung von Pixel Shader 1.1 benötigt. Die Mod ist knappe 52MB groß.
Link: OFP Chernobyl Mod 1.0
Quelle: Oblivion-Lost
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Operation Flashpoint: Chernobyl Mod 1.0 veröffentlicht
Verdammt und ich hab mein Flashpoint verliehen 
Sieht doch noch ganz schick aus. OFP rult sowieso. Wie isn das, is das ein Story Mod oder bloß die Spielwelt?

Sieht doch noch ganz schick aus. OFP rult sowieso. Wie isn das, is das ein Story Mod oder bloß die Spielwelt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Gute Frage, nächste Frage. Ich hab die Mod noch nicht getestet, werd' ich vor Freitag Abend auch nicht testen können.. mehr Infos als das, was oben steht, hab ich jetzt leider auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
WOOOOOOOOOT
Zuhause gleich mal OPF installieren, CRCTI runterladen, Mod downloaden und die AK 74 schnappen. *yipppieh*
Zuhause gleich mal OPF installieren, CRCTI runterladen, Mod downloaden und die AK 74 schnappen. *yipppieh*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
AFAIK soll das mit einem Patch (=neuer Spielmodus) geändert werden.Lexx wrote: [..] Diese verlagert Chernobyl direkt in die OPF-Welt und versucht das, was bei S.T.A.L.K.E.R. daneben ging: Eine riesige begehbare Welt erschaffen. [..]
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Aber da kommen trotzdem keine Panzer und Fluggeräte ins Spiel die man steuern kann oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Es war von begehbar die Rede, oder? ^^
Es is OFP.. also wird man da sicher auch mit Panzer, Flugzeug, usw. rumdüsen können.
@chewie: Der Stalker-Patch 1.1 soll den "Freeplay"-Modus mitbringen, mit dem man frei durch die Welt laufen kann. Die Levelabschnitte bleiben aber trotzdem noch erhalten, man hat lediglich keine Hauptquest und sonstige Einschränkungen mehr.
@chewie: Der Stalker-Patch 1.1 soll den "Freeplay"-Modus mitbringen, mit dem man frei durch die Welt laufen kann. Die Levelabschnitte bleiben aber trotzdem noch erhalten, man hat lediglich keine Hauptquest und sonstige Einschränkungen mehr.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich dachte von OPFchewie wrote: Es war von begehbar die Rede, oder? ^^

So und jetzt duck dich endlich Chewie und mach den Strela scharf, da vorne kommt eine Staffel Apaches

*Seinerseits schnell den Mörser aufbau und den Wachposten vom Sarkophag pust*
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ok...geil! Aber...kann mir jemand sagen in welchen Ordner ich das Ding Installieren muss oder wie es gestartet wird, wenn das OPF Hauptverzeichnis der richtige Zielordner ist? Da hab ichs reinkopiert...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ok, habs grad mal angespielt:
- Hab bisher keinerlei neue Missionen entdeckt
- Die neue Map sieht gut aus
- Irgendwie...ka brennts mir in den Augen beim spielen mit dem MOD, ka, ist irgendwie alles bisschen grell; schrift usw
- Neue Sounds (handgranaten usw)
- Models überarbeitet, der Soldat hält jetzt nicht mehr seine Waffe als würde er nach links weg kacken^^
EDIT: Sehr beeindruckend was die aus der Grafik von Flashpoint gemacht haben
- Hab bisher keinerlei neue Missionen entdeckt
- Die neue Map sieht gut aus
- Irgendwie...ka brennts mir in den Augen beim spielen mit dem MOD, ka, ist irgendwie alles bisschen grell; schrift usw
- Neue Sounds (handgranaten usw)
- Models überarbeitet, der Soldat hält jetzt nicht mehr seine Waffe als würde er nach links weg kacken^^
EDIT: Sehr beeindruckend was die aus der Grafik von Flashpoint gemacht haben

Last edited by Shadow on Wed Jul 04, 2007 12:08 am, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Super und mein Ofp läuft nicht mehr 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
also der MOD hat mir ne bittere Lektion erteilt:
Ich brauche mehr RAM!!!
Ich brauche mehr RAM!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Immer wieder erstaunlich wie das olle Flashpoint den Rechner in die Knie zwingt nicht wahr Shadow?Shadow wrote: das spiel was bei mir nicht läuft muss erst noch entwickelt werden

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Haha Own3d!
Toll, ich dachte, ich kann's heut ausprobieren, aber nix da.. hab die CDs natürlich in Schwerin vergessen.. :>
Toll, ich dachte, ich kann's heut ausprobieren, aber nix da.. hab die CDs natürlich in Schwerin vergessen.. :>
hab ja nicht gesagt es würde laufen
nur bei 80 soldaten, 20 panzer, 100km^2 Insel und 2 Stargates mit dem MOD ruckelt es ein wenig...
Oblivion läuft dagegen 1a
nur bei 80 soldaten, 20 panzer, 100km^2 Insel und 2 Stargates mit dem MOD ruckelt es ein wenig...
Oblivion läuft dagegen 1a