Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Wohoo, DK hat grad seinen 5000 (offizielen) Post geschrieben
BTW: Warum ist denn der Chat schon wieder so leer?
BTW: Warum ist denn der Chat schon wieder so leer?
Last edited by Molot on Thu Jul 12, 2007 8:49 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
5000 oO woah
boah bin ich gut ^^
boah bin ich gut ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Heut hat sich in der Berufsschule ein türkischer Mitschüler während der Mittagspause die Kante gegeben...
(btw.: Muslems dürfen keinen Alk trinken ^^)
Der hat Wein ausprobiert, danach Bier...
(Wers nicht weiß, was ich jedoch bezweifel: Bier auf Wein, das lass sein --->
)
Er wurde von nem anderen Mitschüler Heim gefahren...
Der Lehrer MUSSTE den Betrieb anrufen, was dabei rauskamm ist noch unklar,
da waren wir schon alle weg. Jedoch ist Alkohol ein Kündigunsgrund, auch während der Berufsschule...
(btw.: Muslems dürfen keinen Alk trinken ^^)
Der hat Wein ausprobiert, danach Bier...

(Wers nicht weiß, was ich jedoch bezweifel: Bier auf Wein, das lass sein --->

Er wurde von nem anderen Mitschüler Heim gefahren...
Der Lehrer MUSSTE den Betrieb anrufen, was dabei rauskamm ist noch unklar,
da waren wir schon alle weg. Jedoch ist Alkohol ein Kündigunsgrund, auch während der Berufsschule...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also wir trinken gelegentlich auch schon mal n bierchen zum mittag aber abgeschossen ham wir uns noch nich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Machen mein Kumpel und ich auch, jedoch unauffällig und in grenzen 
Was machen die anderen? Direkt auf dem Schulhof (Hausmeister hats gesehen)
Saufen sie 1-3 Becks Dosen und gehen dann fröhlich in den Unterricht...
Der Schulleiter hat denen die Hölle heiß gemacht ^^

Was machen die anderen? Direkt auf dem Schulhof (Hausmeister hats gesehen)

Saufen sie 1-3 Becks Dosen und gehen dann fröhlich in den Unterricht...
Der Schulleiter hat denen die Hölle heiß gemacht ^^
Wenn man es gewohnt, ist, seine grenzen kennt unddann auch nur in maßen,
dann ists ok...
€:@sharcc richtig so
dann ists ok...
€:@sharcc richtig so
- Zenturio
- Heilige Granate
Äh... kann DAS (letztes Post) nicht mal ein Mod löschen?
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=1690.0/topicseen.html

https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=1690.0/topicseen.html

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
erledigt....
scheiß spamer.... das wievielte mal is das diese woche? ich hab schon 4 gelöscht.... oder 3 ^^ kA
scheiß spamer.... das wievielte mal is das diese woche? ich hab schon 4 gelöscht.... oder 3 ^^ kA
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Danke Dinki 

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Das wirft wieder den Vorschlag auf, ob man nicht vielleicht
eine Codeabfrage macht, damit auch nichtregistrierte posten können
eine Codeabfrage macht, damit auch nichtregistrierte posten können
Am besten war noch der den ich Mr Tom per icq gemeldet habDemonKnight wrote: erledigt....
Link name: Brutal Blowjob
krank

Tu's nicht Mackie, du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir...Mackie wrote: Und ich glaub, ich lern das Rappen
lol
grad bei icq:
Anna_SUN (11:48 PM) :
äîáðîé íî÷è...ìîíî â òâîå îêîøêî ïîñòó÷àòü...
Shadow (11:48 PM) :
oO
÷òî ýò çíà÷...
Shadow (11:49 PM) :
Oo
Anna_SUN (11:49 PM) :
îäîáðåíèå èëè ðàçäðîæåíèå
ôô
lol
Anna_SUN (11:50 PM) :
çíà÷ ðàçäðîæåíèå... :-(
grad bei icq:
äîáðîé íî÷è...ìîíî â òâîå îêîøêî ïîñòó÷àòü...
Shadow (11:48 PM) :
oO
÷òî ýò çíà÷...
Oo
Anna_SUN (11:49 PM) :
îäîáðåíèå èëè ðàçäðîæåíèå
ôô
lol
Anna_SUN (11:50 PM) :
çíà÷ ðàçäðîæåíèå... :-(
- General Bale
- Heilige Granate
Molot wrote:Tu's nicht Mackie, du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir...Mackie wrote: Und ich glaub, ich lern das Rappen

Aber ehrlich wirf dein Leben nicht weg!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Word^^General Bale wrote:Molot wrote:Tu's nicht Mackie, du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir...Mackie wrote: Und ich glaub, ich lern das Rappen
Aber ehrlich wirf dein Leben nicht weg!![]()
Lässiiiiiiiig Sohn wir machen ne Rap-Combo auf!Mackie wrote: Und ich glaub, ich lern das Rappen
- General Bale
- Heilige Granate
Schau lieber am Freitag auf Tele5 the Big Lebowski!Der Dude wrote:Lässiiiiiiiig Sohn wir machen ne Rap-Combo auf!Mackie wrote: Und ich glaub, ich lern das Rappen

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Man, gestern das erste mal seit vier Wochen mal wieder vor 10 Uhr Abends ins Bett gegangen.. war toll, müsste ich so bald wie möglich mal wieder machen. Erst noch den zweiten Teil der Born Trilogie geguckt, dann pennen gegangen. Eigentlich wollte ich ja noch früher pennen gehen, aber ich musste noch mal schnell meine Mod durchzocken... *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
An alle die was gegen Rap haben:
Mein ihr, Mackie, der sein Leben tag füt tag damit vergeudet, über die Existenz des Universums nachzudenken, wird darüber rappen, dass er dauernd Nutten knallen will und dass er die Kohle ausgeben will (die er nicht hat).
Der Kumpel meines Bruders hat mir gestern bisschen übers Rapgewerbe erzählt, und ich war fasziniert(es ist schwer,mich zu beeindrucken), wie die Leutchen da zusammenhalten können und statt Gewalt einfach gegen die, mit denen sie "Beef" haben, einfach Reime schreiben. Ausserdem hat Trent Reznor doch in "Down in it" auch gerappt, und das war dann OK.
Mein ihr, Mackie, der sein Leben tag füt tag damit vergeudet, über die Existenz des Universums nachzudenken, wird darüber rappen, dass er dauernd Nutten knallen will und dass er die Kohle ausgeben will (die er nicht hat).
Der Kumpel meines Bruders hat mir gestern bisschen übers Rapgewerbe erzählt, und ich war fasziniert(es ist schwer,mich zu beeindrucken), wie die Leutchen da zusammenhalten können und statt Gewalt einfach gegen die, mit denen sie "Beef" haben, einfach Reime schreiben. Ausserdem hat Trent Reznor doch in "Down in it" auch gerappt, und das war dann OK.