Ich oute mich mal als vorkurzem noch "The Fall-jungfrau". (ja die gabts noch

)
Habe es vor 2 Tagen die Reloaded Version. durchgespielt!
Was mit gut gefallen hat sind die Animationen (z.b. Wiederbelebung^^), die Fahrzeuge, das handeln, alternative Lösungen durch Redenskill, der Kampfmodus, wobei das Inventar nutzen (heilen Gegenstände tauschen) in Nullzeit während eines kampfes eigentlich schon cheaten ist.
The Fall hätte schon einiges an Potenzial.
Ich würde mir mehr itemkombinationen wüschen. Die Händler sollten öfters bessere Mun. Verkaufen. Man könnte auch bissel Burntime feeling hinzufügen z.b Maden sammeln, mehr Tiere spawmen zum jagen, Bären/Hundefallen, die Bienenkörbe sollten sie wieder auffüllen, vielleicht so ne art Kräutergarten, Wasserpumpen usw.
Zudem fehlt es an Gegnerbasen zum stürmen. Ich hab auf normal gespielt und irendwie war das zu lasch. Die Biospähre war ok, dabei hatte ich gar nicht die besten Waffen und Mun dabei, die lagen im Kofferraum und auf der Karte gibts kein Auto *narf*.
Ne Karte die man erobert und dann später verteidigen muss wäre fein.
Die (schwere) Gewehre sind zu stark oder sniperwaffen sind zu schwach.
Es sollte NPC-Trainer geben die z.b für Nahkampf oder Stehlen, die man bezahlen muss.
Was ein großen Hinderniss ist, dass man keinen neuen Personen / Tiere modelle hinzufügen kann.
Ich hab mir man den granny viewer gesaugt und die modelle angeschaut, scheint so dass alle charakter modelle von z.b männern mit allen kleidungstücken in einer datei sind O.o
Erklärt vielleicht die Ladenzeiten...
http://www.radgametools.com/granny/download.html
PS: So schön die Animationen auch sind die langsame Autoein-aussteigen Animation geht mir Mittlerweile auf den Sack....