Ich habe dich nicht beleidigt und angegriffen, sondern stattdessen deine doch recht dürftige Argumentation ohne Hintergrundwissen -
![hand #hand](./images/smilies/125.gif)
Wer soll dann bitte einen Genozid verhindern (Serben massakrieren Kosovaren), wenn da niemand einschreiten würde, wäre die Bevölkerung dann wieder Eigentum eines Potentaten, der damit nach eigenem Gutdünken verfügen kann - ich bin hier halt eher der Meinung, dass eine multinationale Schutztruppe die Verantwortung haben muss, dieses Problem zu lösen.
Wer ist der, der die Gefahr der Moslems erkannt hat? Kann ich so leider nicht nachvollziehen
Du kannst desweiteren die Situation von 1950 nicht mit der im Jahr 2007 vergleichen (dieser Vergleich hinkt): laß heut einmal beim Bund nen rechten Spruch gucken - dann kriegste prompt nen Diszi...
Ich weiß schon, dass das kein Kommunismus im eigentlichen Sinne ist - es ist halt nur so, dass der Marxismus-Leninismus, welcher dann zum Stalinismus pervertierte, in unserer heutigen Zeit allegorisch für die politische Administration des Ostblockes (als Siegermacht) steht
Zu deinen Vorwürfen wider die Bundeswehr (Angriffskrieg, Morde, etc.) hätte ich gerne, dass du dies hinreichend mit Quellen belegst. Das wäre mir wirklich wichtig! Weil ich davon bis jetzt noch nichts gehört habe.
Die Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes. De facto wählen wir in Deutschland unsere Regierenden selbst und haben auch das Recht, diese wieder abzuwählen. Folglich hast du eine Demokratie, wenn es auch eine schwammige sein mag (die von dir oben angesprochenen Probleme, die teilweise plutokratischen Strukturen, etc.)
Und wegen dem null Plan: damit möchte ich keineswegs dein Recht auf freie Meinung beschneiden, aber ich finde schon, dass man seine Argumente aus fundierten Quellen schöpfen sollte.
@FEV: joah sry, wollt net beleidigend wirken ^^
@Gauss: joah hab mich selber zitiert
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)