Jericho wird abgesetzt... reloaded

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Jericho wird abgesetzt... reloaded

Post by Lexx »

Seit sechs Wochen soll der Mystery-Montag bei ProSieben für gute Quoten sorgen. Angeblich ist dies bisher jedoch nicht der Fall, da es besonders mit den Quoten für die Serien "Jericho" und "Blade" abwärts geht. Dies ist für Pro7 sogar Grund genug, dass "Jericho" noch während der laufenden Staffel unterbrochen wird - Bisher wurden erst 14 der 22 Episoden ausgestrahlt. Am 20. August endet daher die Ausstrahlung mit einer Doppelfolge. Die verbleibenden acht Folgen sollen dann voraussichtlich gemeinsam mit den inzwischen angekündigten sieben Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.

Und womit werden wir dafür berieselt? Na mit noch mehr Qualitätsfernsehen natürlich: Künftig wird ab dem 20. August die "Märchenstunde" wieder ausgestrahlt und "Blade" läuft bis dahin im Doppelpack, damit die Serie auch am 20. August abgesetzt werden kann.

Quelle: dwdl.de

Da stellt sich mir spontan die Frage, wer für die Quoten bei Pro7 verantwortlich ist...
Danke an Mackie für die Info.
Last edited by Lexx on Mon Jul 16, 2007 3:15 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gut(H)

Re: Jericho wird abgesetzt... reloaded

Post by Gut(H) »

Märchenstunde statt Jericho, ob jemand vom ORF dahinter steckt  :redfingr: :wall1cf: (Idioten)
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Die spinnen doch.... aber da sieht man wieder was die breite Masse will..... niveaulose, verdummende Sch****!!!!!  :wall1cf:
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ist doch bei allen guten(?) Serien abseits des Mainstreams so das sie nie bis zu Ende ausgestrahlt werden. ---> Die Sopranos, genau das selbe -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Pro7 ist merkwürdig. Erinnert ihr euch noch daran, wo die Simpsons teils abgesetzt werden sollten? Also wo anstelle von zwei Simpsons Folgen nur noch eine gezeigt wurde und der andere Sendeplatz von dieser Liebesschnulze (Name vergessen) besetzt wurde? Das war genau so ein Unding...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Zum Glück hab ich kein Westfernsehen, da brauch ich mich nicht ärgern :P
Obwohl ab 23.7. schau ich mit meiner Antenne auch in die Röhre....und da läuft die Tour noch  :-[
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

So tragisch finde ich das jetzt garnicht. War so garnicht mein Geschmack das ganze. Hab aber auch nur am Folge 3 mal reingeschaut.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also willst du damit sagen, dass du lieber die Märchenstunde für Waldorfschüler, als Jericho hast? :>
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Ich glaube das man Jericho von Anfang an hat sehen müssen und somit kaum Nebeneinsteiger diese Sendung sehen. Warum sie aber zudem noch Blade absetzen wollen ist mir schleierhaft, fand die Serie eigentlich ganz gut. Besser als Alias oder wie die Agentin auch immer heißen mag
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Blade fand ich auch ehr doof, Alias hab ich noch nie so wirklich gemocht. Das man bei den aktuellen Serien besser nicht mehr quer einsteigt, ist in den letzten Jahren wohl zum Standard geworden. Ist auch ein Grund, warum ich Lost und wie das ganze andere Zeugs heißt, nie wirklich gesehen und auch keine Lust drauf gehabt habe. Da ist die Story einfach zu verspant verstrickt, was den Quereinstieg meiner Meinung nach erschwert. Das man da dann keine Lust drauf hat, kann ich voll verstehen. :>
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Lexx wrote: Also willst du damit sagen, dass du lieber die Märchenstunde für Waldorfschüler, als Jericho hast? :>
Nein, nur das ich das was High Elder sagte nur von mir bekräftigt werden kann.
Wenn man es nicht von Anfang an sah hat man keine chance mehr da rein zu kommen,

Blade... Naja.. Ist ehrlich gesagt auch nicht so das wahre... Der erste Teil war cool (also der Film) ... Der Rest.. eher mies. Obwohl das Setting sehr cool ist, hätte man mehr draus machen können.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
kopik

Post by kopik »

also dass die märchenstunde müll is weiss ja hier jeder, aber ihr könnt doch nich ernsthaft darüber traurig sein dass dieser jericho- und bladedreck abgesetzt wird... nur weils in ner endzeitwelt spielt is jericho noch keine serie für falloutfans, ich habs einmal gesehn und fand es echt shlcecht... und blade is halt n abklatsch von dem film, da hat ja wohl niemand ernsthaft was gutes von erwartet oder!?! 

genießt die sonne, hauter
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Blade ist mir relativ, Jericho konnte man aber definitiv gucken.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich finde Jericho jetzt auch nicht so pralle (habe allerdings auch nicht so viel gesehen), aber sehenswerter als diese unlustige B-Promi-Sendung ist das auf jeden Fall. Schon komisch, das man sowas heutzutage einer (will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen) relativ guten Serie vorzieht.

In diesem Fall lässt man die Flimmerkiste dann einfach mal aus.
Gut(H)

Post by Gut(H) »

Ich finde die Leute die nur eine Folge von Jericho gesehen haben sollten lieber den Mund halten, weil wie gesagt man muss das von Anfang an gesehen haben um gefallen an der Story zu bekommen, weil da kann man nicht sagen das dass Öde ist wenn man sich gerade nur eine Folge anschaut bei der mal gerade nichts passiert oder eher mehr in die Charaktere eingeht, die könnten einfach zwei Folgen zeigen, aktuelle Folge und davor sagen wir zu Mittag (ist eine gute Zeit) die Folge davor  ;)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Musste deinen Beitrag drei Mal lesen, bis ich verstanden habe, was du meinst  :s000:
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

F0lem wrote: Schon komisch, das man sowas heutzutage einer (will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen) relativ guten Serie vorzieht.
Gibts die noch? Ich muss sagen das da im moment genau die gleiche Situation herrscht wie beim Film, die Story wird aufgrund von Effekthascherei zurückgeschraubt.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Lexx wrote: Künftig wird ab dem 20. August die "Märchenstunde" wieder ausgestrahlt
So oder so scheiße. Jericho war fürn Arsch und das was kommt auch. Kein Unterschied, keine Trauer, keine Freude...
Find ich gut, dass sie die Serien (Jericho und Blade) absetzen. Sollen die Produzenten sehen, was für ne Scheiße sie da fabriziert haben. (Da bleibe ich bei Prison Break  8))

Ich kann aber auch die Fans gut verstehen. Ist echt Mist, wenn die Lieblingsserie abgesetzt wird... ihr habt mein Beileid.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Sorry aber wenn eine Serie nicht so einsteigerfreundlich ist wie GZSZ oder anderer TV-Müll muss man doch damit rechnen wenn jemand der mal zwei Wochen im Urlaub war die Lust daran verliert wieder einzusteigen wenn er keinen blassen Schimmer hat was passiert ist.
Und wer den Piloten nicht gesehen hat schaut eh dumm aus der Wäsche. Was für einen Sinn sollte sowas machen?
Und welcher Programmchef mit Verstand bringt zwei Folgen einer Sendung die schwindende Quten hat nur damit vielleicht 2 % mehr zuschauer wieder dazukommen?

Únd wenn das ganze nicht massentauglich ist sollten sie es vielleicht lieber bei Arte zeigen.
Khilrati schrieb:
wyrm
Raider

Post by wyrm »

Oije.... Schritt in die Falsche Richtung.... schaaaadeee...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Post Reply

Return to “News”