Sitzungslänge?

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Desaster00

Sitzungslänge?

Post by Desaster00 »

Wozu ist eigentlich dieses Eingabefeld bei dem Login: Sitzungslänge  ?
Sorry, wenn ich in die falsche Kategorie gepostet hab, wusste nicht wohin damit.
randy
Far Go Traders

Re: Sitzungslänge?

Post by randy »

Na da kannste einstellen wie lange du drin bleiben willst  :o

Was solln das sonst sein?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du wirst automatisch wieder ausgeloggt, sobald die Sitzungslänge abgelaufen ist. Stellst du z.B. 60 Minuten ein, wirst du nach 60 Minuten automatisch abgemeldet, stellst du 30 Minuten ein, wirst du nach 30 Minuten abgemeldet, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

Find diese Funktion absolut überflüßig und sinnlos wenn ich ehrlich sein soll...
Angenommen ich schreib nach 44min nen Beitrag und hab 45min "Auslogen" eingestellt,
wär dann ganz happy wenn ich es nochmal schreiben darf und mich neu einloggen muss.
Shadow

Post by Shadow »

Sharcc wrote: Find diese Funktion absolut überflüßig und sinnlos wenn ich ehrlich sein soll...
Angenommen ich schreib nach 44min nen Beitrag und hab 45min "Auslogen" eingestellt,
wär dann ganz happy wenn ich es nochmal schreiben darf und mich neu einloggen muss.
deswegen kopier ich bei längeren beiträgen meinen fortschritt öfters in die zwischenablage ;)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Für Leute, die isch auf Arbeit oder sonstwo einloggen und immer vergessen, sich auszuloggen, dürfte das nich so schlecht sein.

Und wer sich nich ausloggen will - sone Funktion haben wir auch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich find die funktion auch recht praktisch

vorallem wegen arbeit wie ZF schon bemerkt hat
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ich finde die Funktion unsinnig. Ich vertraue den Computer grundsätzlich nicht  ::) und mache alles manuell, besonders wenn es darum geht sich irgendwo abzumelden oder verschicken, etc...

btw. Wenn man posten will und die Sitzung ist bereits beendet, kann man doch einfach wieder zurück gehen und der Text ist wieder da! (So jedenfalls bei Firefox...)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Aber nicht wenn du die Cookies aushast, glaub ich. So war es zumindest bei mir, wenn ich ein Beitrag editiert hab, bin ich danach abgemeldet gewesen. Jetz mit Cookies funzt alles.
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ihr könnt die Sitzungslänge auch auf endlos stellen, dann werdet ihr nie ausgeloggt. Mach ich bei meinem Heim-PC grundsätzlich so. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wie?

Das klappt bei mir nicht  ???

Oder, ich versuchs einfach mal. Lag sicher auch an den Cookies
Image Image
Desaster00

Post by Desaster00 »

Danke für die antworten!!!!!!! #thumbup
jetzt weiss ich auch wofür dat is
Post Reply

Return to “Off Topic”