Hab gestern 70 Punkte bekommen und damit insgesamt 75 Punkte gehabt.
Moderator: Global Moderator
Kann sein, (ist mir auch Wayne ^^) aber nicht unbedingt...Zitrusfrucht wrote: @ Sharcc: nicht bös gemeint, aber ich wette du bist einer der Leute, denen ich die Pest an den Hals wünsche wenn ich sie fahren sehe..........
Nur kurz on, heut ist letzter Tag. Gehen in die Katakomben und heut abend mal sehen. Leider is Paris so scheiße teuer..........DemonKnight wrote: die zitrone is on oO
wie kommts denn? ich denk du bist auf großer reise
Stimmt, 130 reicht ja schon...Zitrusfrucht wrote: @ FEV: Word. Nicht das ich ein Paulus wäre auf der Straße, aber mit über 210 auf ner Landstraße ist ziemlich .... blöde^^
Nur kurz on, heut ist letzter Tag. Gehen in die Katakomben und heut abend mal sehen. Leider is Paris so scheiße teuer..........DemonKnight wrote: die zitrone is on oO
wie kommts denn? ich denk du bist auf großer reise
Leute die sich an die Verkehrsregeln bzw. Tempolimits halten können meistens Auto fahren.FEV-Infizierter wrote: So Sharcc? Im Interesse aller derjenigen die in deinen Augen nicht richtig Auto fahren können (oder sich einfach nur an die Verkehrsregeln bzw. Tempolimits halten)...
Merciwürde ich es sehr begrüßen wenn dir deine Fleppen abgenommen würden.
Ich zwinge niemanden zu irgendwas, schon gar nicht nötigen oder provozieren.In meinen Augen ist es einfach nur hohl, andere im Verkehr zu nötigen bzw. an ihr "Limit" zu zwingen...
nur um selber einen auf dicke Hose zu machen und dann in öffentlichen Foren rumzuprahlen das die Bullen dich auf dem Kieker haben.
Wie meinste das, sie werden keinen Erfolg haben?Sharcc wrote: Die Cops sind heiß drauf mich von der Straße zu bringen,
um meinen Führerschein zu kassieren...
Kann sie irgendwo verstehen, [...]
Da ich allerdings grad viel Umbau und piano mach,
werden sie zZt keinen Erfolg haben...![]()