Mackie wrote:
Hab gestern mit nem Kumpel ne Flasche Martini weggekickt und ham harmlosen Türkentabak geraucht. Seine Stiefmutter dreht durch und ich darf den Typ nie wieder sehen, sonst will sie das gerichtlich klären^^
Lexx wrote:
Kann ich verstehen, wir haben sowas in dem Alter auch nicht gemacht. :>
Also ich auch nich! Jedenfalls nich ne ganze Flasche Martini. Und wenn man mal was getrunken hat, war man wenigstens so schlau sich nicht erwischen zu lassen!
@ Mafio: Du willst mit BW-Stumpf was schneiden ? vieeeeeeeeel Spaß
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Cando Garon wrote:
@ Mafio: Du willst mit BW-Stumpf was schneiden ? vieeeeeeeeel Spaß
also die messer die wir hatten waren sauscharf, haben sich etliche die finger mit zerschnitten
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mackie wrote:
Ok, ich hab keine Flasche weggekickt, sondern nur einen kurzen und 2 schlücke. Und um ehrlich zu sein haben wir noch die hälfte dringelassen
Mach dir nix drauß ich habe mit 15 meine Erste Flasche Vodka getrunken, alleine.
Aber ich bin auch beknackt und abnormal also nimm mich lieber nicht als Vorbild
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Was'n eigentlich mit Sharcc? Hab ihn schon ne weile nicht mehr gesehen. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
/Edit: Neue PC Games gerade angekommen.. gleich mal nach Fallout 3 gucken.
/Edit²: Super, lass mal jemanden nen Artikel schreiben der sagt, Zitat: "Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen."... Wuhu! Ich denke, ihr könnt euch denken, in welche Richtung der Artikel geht..
Last edited by Lexx on Sat Jul 21, 2007 1:12 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab grad abfotografiert, weil ich jetzt kein Bock hab, zum Scanner zu rennen.. :>
Werd' die zwei Seiten (sind nur zwei Seiten) aber auch nicht öffentlich rausgeben. Wer sie haben will, schreibt mir ne PN oder meldet sich in irgend nem Thread, den ich auch lese. Wir können die Seiten öffentlich posten, wenn die nächste Ausgabe der PC Games da ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich fahre in Lederkluft mit nem V8 Interceptor durch die Wüste jag sachen in die luft kämpf gegen ne Gang und am ende Finde ich mitten in der wüste nen Snack und nen Cola automaten... und ich hatte die absicht die dinger einzuschalgen und den süßkram und kaltgetränke in meinen wagen zu laden
aber besser als der vom vortag in dem mein vorgesetzter beshclossen hat beim marschieren Rave zu spielen
edit: mach dafür doch mal ein thread auf indem du das stück für stück erklärs. das fänd ich echt super.
und dann macht sishc jeder der lust hat so ein teil und postet es dann
With no guide by my side just this heart counting down out of time...