Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by FEV-Infizierter »

Thea schließt die Tür hinter.
"Lassen sie es mich kurz machen! Für die Aufbringung von Lobo wurden 65000 Credits auf dein Konto überwiesen. Manchmal ganz gut wenn man Kontakte hat." Ein gewitztes Lächel huscht über Theas Lippen. "Der leitende Beamte ist ein alter Freund meines Vaters. Der hat herausgefunden das ich an Bord dieses Schiffes bin, frag mich nicht wie. Möglicherweise hat unser kurzes Zusammentreffen mit der Dortmund etwas zu tun. Jedenfalls liess er mir einen Brief zukommen, kurz gesagt sollte ich den verzogenen Sohn irgend eines Bonzen aus dem Gefängnis abholen und ihn unter meine Fittiche nehmen. Das ist der Stand der Dinge."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Mansons Quartier ist nicht wirklich anders eingerichtet als die Restlichen. Links neben der Tür ist die Dusche. Ein kleiner Raum mit wenig Platz, aber seinen Zweck erfüllend Auf der Selben Seite dahinter ist das Bett. Weiße Bettwäsche und Weißes Lacken. Natürlich ist es unordentlich. Kein Junggeselle macht sein Bett freiwillig. Auch Sachen liegen unordentlich auf dem Bett herum. Rechts steht der Schreibtisch mit einer Tischlampe drauf. Akten liegen ausgebreitet in der Mitte.
Wenn Manson allein ist, läßt er nur die Tischlampe an. Da er aber Besuch hat, macht er das große Licht an.
"Denkst du der Junge macht kein Ärger?" fällt er gleich mit der Tür ins Haus. "Er wirkt etwas... seltsam... Ich hab gedacht du bist auf der Station deinem Vater begegnet. Er war übriges im Fernsehen. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Au mann, dieser Typ", poltert Martin. "Hey,...du. Du hast doch grade gesgat wir können hier unten zusammen eine rauchen und jetzt pennst du schon?" Martin schaut sich vorsichtig um und betrachtet Hawks in seinen Augenwinkeln...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Grunzend wacht Hawks auf..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mit Verlaub Skipper! Ich habe schon ganz andere Kerle diszipliniert, der Junge weiß das das hier seine Bewährung ist. Ich weiß was sein wunder Punkt ist, mehr brauch ich nichtzu wissen, und er weiß das der Letzte der hier Ärger gemacht ist das Schiff mit den Füßen voraus verlassen hat." Thea wirkt nicht so als würde sie an ihren Worten zweifeln. Dann entspannt sie sich. "Ja mein Vater wird befördert, er koordinert die Aktionen des Dortmund-Verbandes gegen Pulronic."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Sieht ja sowieso schon so aus, als ob du ihn unter deine Fittiche genommen hast." sagt Manson grinsend und spricht etwas ernster weiter.
"Wenn dein Vater uns gefunden hat und wußte wohin wir fliegen, dann wissen es auch einige andere, die es besser nicht wissen sollten. Wie konnte er überhaupt heraus bekommen, daß wir an der Station andocken müssen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die Allwissenheit meines alten Herren erstaunt mich immer wieder selbst." Antwortet Thea scherzend und fügt hinzu."In seiner Position hat er Zugriff auf die meisten Daten von Geheimdiensten, Abwehr, Zoll und Auslandsspionage.Was zwar auch nicht erklärt warum wir die Polizeistation anfliegen, aber wir sollten besser davon ausgehen das unser Vorhaben nicht wirklich unser Geheimniss ist."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks schreckt hoch und hinterlässt einen Speichelfleck auf der Werkbank.
"Was zum...." fluchend greift er nach seinem Schraubenschlüssel, kann ihn aber nich finden und dreht sich so ziemlich benommen um und will auf den Neuen ein zweites Mal los gehn.
Bevor er allerdings aufspringen kann erkennt er ihn und legt den Kopf schräg.
"Ach du bists... muss wohl eingenickt sein..." er kratzt sich verlegen am Kopf.
"Ähm hör mal das wegen vorhin.... naja das tut mir leid...öhm naja ihr habt mich halt erscherocken...öhm...naja..." Hawks zuckt hilflos mit den Schultern und wirft dem Neuen dann eine Packung Kippen zu.
"Fingers of Doom.... sind ziemlich gute. So als Entschuldigung... weist?" dann zündet er sich selbst eine an.
"tjoa...."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Eben das besorgt mich etwas..." sagt Manson schließlich.
"Hm... denkst du der Junge ist schon bereit, daß wir ihn mitnehmen können? Ist er Vertrauenswürdig?" fragt er Thea weiter aus.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber er kommt aus City 6 und kennt sich dort besser aus als ich schätze ich. Das könnte unter sich Umständen als nützlich erweisen." Erwiedert Thea.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Skipper, wer fliegt das Schiff?" krächzt der Pilot übers Headset rein, allerdings ohne was vom Gespräch mitbekommen zu haben.

Kyle hatte sich nach andocken and er Station in seinen Jet verzogen, und in Erinenrungen geschwelgt, bis plötzlich die Sensoren meldeten, dass das Trägerschiff - in diesem Fall die Fire3 - wieder unterwegs ist.

Die Antwort erahnend klemmt er das alte Familienbild wieder in die Instrumententafel und befindet sich mit einem Satz im Frachtraum.

Und schon begibt sich Kyle auf den Weg zur Brücke.
still alive
can't stop rockin'
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ach vergiss es. Schon gut. Hab schon oft eins drüber bekommen." Martin nimmt sich eine Zigarette raus und steckt sie sich an." Ey die alte da ist geil ne? Diese Thea..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks zuckt kurz zusammen und lacht dann unsicher.
"Ehehe... ja.. jaa heehee eine äh geile...äh ja da hast du so recht..." verunsichert schaut er sich um.
"Äh...komm ich zeig dir äh alles äh vom Schiff mein ich...hehehe..." hastig wechselt er das Thema und wendet sich überstürzt seinen Konsolen zu, dabei rutscht er halb vom Stuhl.
Verstohlen schaut er sich um und setzt sich wieder gerade hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Fire3 rast durch das All, auf die Erde zu.........

Nach einer halben Stunde meldet sich der Funk.
"Fire 3, hier Station Luna. Bitte kommen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson wendet sich ein letztes mal an Thea.
"Hm... wir sollten jetzt langsam wieder zurück auf die Brücke. Oder ist noch was, was du klären willst?" Dabei tippt er aufs Headset um zu zeigen, dass Kyle sich gemeldet hat.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was war das für eine Anspielung die Lobo vor seinem Ableben gemacht hat?" Fragt Thea ohne Umschweife.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Was für eine Anspielung?" fragt Manson zurück ohne zu wissen was Thea meint.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Er sprach von Drogenproblemen innerhalb der Crew. Was weißt du darüber?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson schaut Thea erst einen Augenblick Wortlos an und auch seine Gesichtszüge wirken starr. Dann beginnt er zu sprechen.
"Ähm... Naja Hawks ist ein Trinker... vielleicht meint er das damit... Ich... ich denke auch das jeder Privat machen kann was er will. Ich meine Jeder an Bord macht doch seinen Job gut.... von daher ist mir das Egal.... Außerdem ist er ein Schwätzer gewesen... Wer weiß was er damit bezwecken wollte. Wollte sicher uns nur gegeneinander aufwiegeln oder so... Können wir jetzt?" Manson fühlt sich etwas ertappt hofft aber das Thea kein Verdacht gegen ihn hat. Im Grunde findet er auch, dass es sie nichts angeht. Jedenfalls nicht was sein Drogenkonsum angeht.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea schaut Manson durchdringend durch aus ihren strahlend blauen Augen an. "Du hast recht wir sollten auf die Brücke zurückkehren."
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Rollenspiele”