ich frag mich nur, was es dir broingen soll ^_^
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
jo, ich kann einen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
Mafio
Einfacher

Kent-knoten

Doppelknoten

Einfacher Windsorknoten

doppelter Windsorknoten

Kent-knoten

Doppelknoten

Einfacher Windsorknoten

doppelter Windsorknoten

wenn ich dir das erzähle muss ich dich umbringenZitrusfrucht wrote: jo, ich kann einen.![]()
und jo mafio auf der seite war ich auch schon aber es hilft mir auch nich wirklich weiter gnah ich probiers einfach weiter
Bin ich nicht normal, wenn ich sage, dass ich eine Freundin haben will, mit der ich nur den ganzen Tag auf dem Bett bzw. auf der Couche liege und Scrubs DVDs gucke? Jede Person, der ich das erzählt habe, hat darauf irgendwie perplex reagiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
Mafio
naja Scrubs fängt an mit der Zeit zu nerven vielleicht liegts daran und du solltest nur DVD's sagen 
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wahrscheinlich weil du nichts von Sex erwähnst.......Lexx wrote: Bin ich nicht normal, wenn ich sage, dass ich eine Freundin haben will, mit der ich nur den ganzen Tag auf dem Bett bzw. auf der Couche liege und Scrubs DVDs gucke? Jede Person, der ich das erzählt habe, hat darauf irgendwie perplex reagiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
@Mafio: Du lügst doch!!!! :>
Aber okay, Scrubs gucke ich auch nicht mehr im TV... mit Werbung dazwischen nervt das irgendwie wirklich...
@Zitrus: Könnte schon stimmen... ich muss aber auch sagen, dass ich Sex nicht für so essentiell wichtig halte. Zumindest ich persönlich nicht.
Aber okay, Scrubs gucke ich auch nicht mehr im TV... mit Werbung dazwischen nervt das irgendwie wirklich...
@Zitrus: Könnte schon stimmen... ich muss aber auch sagen, dass ich Sex nicht für so essentiell wichtig halte. Zumindest ich persönlich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
Mafio
ne, die sketche dazwischen waren in ordnung aber irgendwann fing es an zu nerven wo dieser zwischenmenschliche bezihungsmist mehr anteil in den folgen einnahm.
auch der hausmeister kam am ende nicht mehr so cool rüber weil er irgendwie in den späteren staffeln dümmlicher gezeichnet wurde vom charackter her
auch der hausmeister kam am ende nicht mehr so cool rüber weil er irgendwie in den späteren staffeln dümmlicher gezeichnet wurde vom charackter her
Ich mag Scrubs, aber nicht,wenn ichs alleine gucken tu, irgendwie. Seltsamer Mist

Ich mag diesen Thread, aber nicht, wenn ihr so komisch sprechen machen tut, irgendwie. Seltsamer Mist 
Ich mag dieses Forum... 
Und dass wir in gerade mal 2 Monaten
schon wieder 200 Seiten im Bunkergeflüster 1.2
zugespammt haben

zugespammt haben
-
Mafio
Fuck du hast recht 
Schwache Leistung, echt. Letzten Monat haben wir über 9.000 Beiträge geschrieben, diesen Monat werden's wohl nur wieder um die 6.000 sein.
ich tu gar nich verstehen tun was du meinen tustF0lem wrote: Ich mag diesen Thread, aber nicht, wenn ihr so komisch sprechen machen tut, irgendwie. Seltsamer Mist![]()

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
-
Mafio
das liegt daran das ich nichtmehr 24 stunden am tag hier binLexx wrote: Schwache Leistung, echt. Letzten Monat haben wir über 9.000 Beiträge geschrieben, diesen Monat werden's wohl nur wieder um die 6.000 sein.
Aber das Niveau ist gestiegen...

-
Mafio
i dont think so XD

-
Sharcc
200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Molot wrote: Ich mag dieses Forum...
zugespammt haben![]()
![]()

Ja, das wird doch der Nachfolger von 300, oder?
So bei Anno 1602 - 1503...
€: Sagt mal jungs, geht bei euch der link www.kicker.de?
Irgendwie kommt da immer netzwerk zeitüberschreitung...
So bei Anno 1602 - 1503...
€: Sagt mal jungs, geht bei euch der link www.kicker.de?
Irgendwie kommt da immer netzwerk zeitüberschreitung...
Last edited by Molot on Sun Jul 22, 2007 12:58 pm, edited 1 time in total.
Holla!
juhu hab auf mein Gemälde in "Künstlerische Praxis" ne 1 bekommen...

"Der Schnüffler"
wie man vielleicht sehen kann ist mein Vorbild Otto Dix
jear, Kunstschule is geil......
juhu hab auf mein Gemälde in "Künstlerische Praxis" ne 1 bekommen...

"Der Schnüffler"
wie man vielleicht sehen kann ist mein Vorbild Otto Dix
jear, Kunstschule is geil......