Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

Nicole Gibson
Gesucht wegen: Mord
Belohnung: 1000 Deckel

Das Photo der Gesuchten ist das einer jungen Frau. Ihr linkes Auge ist tiefblau und stark angeschwollen (eigentlich fast ihre ganze linke Gesichtshälfte), sie blickt traurig in die Kamera. Sie hat schwarze Haare und ein leicht angedeutetes Doppelkinn, scheint allgemein etwas fülliger zu sein.

Darunter:

Kommt aus dem Hub, angeblich hat sie ihren prügelnden Ehemann mit einem Messer erstochen und ist dann mit ihren beiden Kindern geflohen. Schade dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist. ACHTUNG: Sheriff Justin Greene hat die Belohnung eigenmächtig hinabgesetzt (genauso alle anderen Ranger), nicht in Redding abliefern!
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Jul 23, 2007 12:24 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Siehst du, Saint, aus genau diesem Grunde fahre ich ja!" beschließt Cliff
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Schööönschrift? Der Kerl war ein verfluchtes Hundspfott! Jawoll!" Erwiedert Mazzawaken leicht aufbrausend unter seinem Motorradhelm hervor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ist ok Ritter Lanzelot..." sagt Shibo um den Wilden nicht weiter zu reizen. Er liest lieber noch die restlichen Steckbriefe durch.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Lanzelott? Wer ist das?" Fragt Mazzawaken neugierig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich glaub...." Shibo überlegt, wo er das mal gehört hat. Er muss weit zurück in seine Kindheit denken... An seine Mutter und ihre Geschichten,,,
"... ein Held. Meine Mama hat mir immer von ihm erzählt und..." er wird leicht rot und hört auf zu erzählen. Es wird ihm dann doch etwas peinlich. "Ähm... Jednenfalls sowas wie mein Jugendheld... *hust*"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Dann fahr vorsichtig..." antwortet Saint müde und schließt die Augen.
"Weckt mich wenn wir da sind wo wir hin wollen..." nuschelt er und ist kurz darauf tief und fest eingeschlafen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Name: James Huber
Gesucht wegen: Betrügereien und Erpressung
Belohnung: 400 Deckel

Das Photo zeigt einen dicken Mann mit Melone und Anzug, er hat eine breite Schweinsnase und ein kleines monokel, ein Schnurrbart ziert seine Oberlippe.

Notiz: Keine Herausforderung, keine hohe Belohnung. Wegen jemanden, der Asbestwassser an Bauern verkauft, sollte ich mir keine Gedanken machen..........

Name: Lynette Thompson
Gesucht wegen: Trickbetrügerei, illegaler Prostitution
Belohnung: 150 Deckel

Das Fahndungsphoto zeigt eine hübsche, blonde Frau mit kecken Augen, in ihrer Hand hält sie ein Paar Asse.........

Notiz: Hat angeblich einen Händler in der NKR um sein Vermögen gezockt, außerdem in shady sands 'rumgehurt' - die sollte ich vielleicht einfach nur flachlegen wenn sie mir begegnet.......

Name: Simon Tucker
Gesucht wegen: Mordes
Belohnung: 800 Deckel

Das Photo zeigt einen jungen, braunhaarigen Mann mit Bergarbeiterkleidung, er blickt sich ein wenig gehetzt um - auffällig ist ein Grübchen an seinem kinn.........

Notiz: Hat in einem Eifersuchtsdrama den Liebhaber seiner Freundin - seinen Vorarbeiter - umgebracht. Pech für ihn.

Name: Gerold G. Senior, Gerold G. Junior
Gesucht wegen: Trickbetrügerei, Diebstahl
Belohnung: 500 Deckel

Das Photo zeigt einen dicken, alten, vollbärtigen Mann und einen jungen, drahtigen Kerl mit dazu serh unpassenden buschigen Augenbrauen...........

Notiz: So ne Art Schaustellertruppe..........

Dann fällt Shibo ein weiterer Steckbrief auf, das Fahndungsphoto zeigt Lucy.

Name: -
Gesucht wegen: Mehrfachen Mord, schweren Diebstahl, Raubüberfällen, schwerer Körperveletzung
Belohnung: 2000 Deckel

Notiz: Muss mich beeilen, bald kräht nach der kein Hahn mehr. Außerdem gibt es Gerüchte, jemand hätte in Junktown die Kaution gestellt - halte ich aber für Blödsinnn, wer sollte der Schlampe helfen?

Name: Nico Tucker
Gesucht wegen: Betruges
Belohnung: 1400 (nur lebend)

Das Bild eines streng dreinblickenden Mannes im Anzug ist zu sehen, er trägt einen fein geschnittenen Vollbart im Gesicht, die Haare sind zurücgekämmt.

Notiz: Nur lebend, angeblich korrupter Politiker.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wann wollenw ir denn los?" fragt Clif alle und schaut sich interessiert schonmal das Cockpit an, versucht sich ein wenig mit dem Buggy vertraut zu machen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"War das auch ein Kopfgeldjäger?" Fragt Mazzawaken Shibo.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das 'Cockpit' scheint ähnlich kompliziert zu sein wie jedes andere normale Fahrzeug auch.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aufsitzen, ich lass die Karre mal an!" meint Cliff und lässt den Buggy an, wartet bis alle drin und drauf sind und fährt dann los, die ersten paar Meter um sich mit dem Fahrverhalten vertraut zu machen.

"Wo lang?" raunt er Shibo zu.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die anderen Gruppenmitglieder nehmen ihre Stehplätze ein, darunter der maletrierte Animal.

Der Wagen fährt sich ziemlich gut, Terment hat ihn gut in Schuss gehalten.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo muss über einige Kommentare des Kopfgeldjägers schmunzeln. Auch wenn es ein Arschloch war trifft er Shibos Humor.
Er nimmt Lucys Steckbrief und hält ihn vor ihre Nase.
"Ich denke denn kannst du getrost selber verbrennen... Oder?"

Dann versucht er Animals Frage zu beantworten. "Nein... eher eine Art Krieger. Die waren immer auf der Suche nach einem Gral... Schatz oder sonstwas. Halt eine Geschichte die Kindern erzählt wird. Hat deine Mutter dir keine Geschichten erzählt?"

An Cliff gewannt: "Keine Ahnung wie wir jetzt fahren müssen. Fahr doch erst mal die Straße zurück..."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Also dann..." meint Cliff, der einfach mal geradeaus die Straße entlang brettert und Kette gibt, getreu dem Motto Pedal to the metal
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schreit zurück. "Nein Mazzawaken nicht kennen seine Mutter. Aber Geschichten kennen Mazzawaken trotzdem viele!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy ist gerade damit beschäftigt sich festzuhalten.
"Bahlt ihn erstmal", sagt sie, "wie soll ich mich so um das Teil kümmern?"

Die Straße führt lange weiter, nach einer Weile kommt die Gruppe an eine T-kreuzung, die Richtung nach rechts scheint laut einem Schild zum Powell-staumdamm zu führen...........

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaltet erstmal rutner und kuppelt dann aus und rollt an die Kreuzung ran.

"Rechts, oder?" meint er ein wenig unschlüssig, schlägt aber schonmal nach rechts ein.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken erkennt ein Schild mit einem äusserst surrealistischen Bild darauf.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Saint, ich hoffe du weisst noch auf welchem Parkplatz du deinen Truck hast stehenlassen, wir fahrene rstmal da vorbei, oder?" meint Cliff und fährt auch schon rechts, ohne die Antwort abzuwarten.
Seine Augen konzentrieren sich auf die Straße und er drückt das Pedal aufs Bodenblech - er gönnt der Maschine nichts.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”