Krawall: Fallout 3 Preview
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Krawall: Fallout 3 Preview
Finde ich auch etwas seltsam. Gothic 3 (wo man auch sofort auf Orks traf, bzw wo Orks generell schwächer waren, als Tiere) lässt grüßen.
Ich habe auch schon mal irgendwo etwas von einem Supermutant mit Axt gelesen (vielleicht war es sogar der Krawall-Artikel, weiß ich nciht mehr). Da frage ich mich doch mal ganz ernsthaft, was denn da überhaupt los ist. Das kanns ja wohl echt nicht sein Oo
Ich habe auch schon mal irgendwo etwas von einem Supermutant mit Axt gelesen (vielleicht war es sogar der Krawall-Artikel, weiß ich nciht mehr). Da frage ich mich doch mal ganz ernsthaft, was denn da überhaupt los ist. Das kanns ja wohl echt nicht sein Oo
Zitrusfrucht wrote:
Und was soll das für eine anderer Riesenmutant namens "Behemoth" sein? - Augenscheinlich ausgerüstet mit Streitkolben und Schild - HdR lässt grüßen.
mich errinert der an den torwächter aus shivering isles
naja wenn man zu beginn schon ne miniatombombe bekommt ist es irgendwie genau so als würde man gleich zu beginn von fo2 n gaussgewehr "bekommen" und dann feurgeckos und enclave jagt... klar schwer mit level 1 aber nicht völlig abwegig
Ist mir gerade auf Krawall.de in's Auge gefallenFallout 3
Das große Preview zum brutalsten Rollenspiel aller Zeiten auf KVG
Alles reiner Hype. Die Kiddies freuen sich schon auf das Blut...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und die Hype-Machine hat ihre Arbeit getan. So wie es im Moment aussieht, dürfen wir uns wohl wirklich auf einen absoluten Megahype der Print- und Onlinemagazine einstellen. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie hier die ersten leet-Kinder einfliegen.
Fakt 1: Fallout 3 wird im Vorfeld gehyped
Fakt 2: Fallout 3 hat gewalt und State of the Art Graphic
Schlussfolgerung 1: Das Game kriegt von allen seiten vermutlich die besten Bewertungen slebst wenns fehlerhaft ist und unausgereift aber gothic 3 und oblivion bekamen ja auch meist bewertungen zwischen 85% und 91%
Schlussfolgerung 2: Der Hype und die wertungen sorgen für nen kommerziel erfolgreichen Verkaufsstart
Schlussfolgerung 2.1: Bethesda macht Geld
Schlussfolgerung 2.2: Fallout 3 wird von Boons die die Vorgänger nicht kannten überrannt
Schlussfolgerung 2.2.2: Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods
Fakt 2: Fallout 3 hat gewalt und State of the Art Graphic
Schlussfolgerung 1: Das Game kriegt von allen seiten vermutlich die besten Bewertungen slebst wenns fehlerhaft ist und unausgereift aber gothic 3 und oblivion bekamen ja auch meist bewertungen zwischen 85% und 91%
Schlussfolgerung 2: Der Hype und die wertungen sorgen für nen kommerziel erfolgreichen Verkaufsstart
Schlussfolgerung 2.1: Bethesda macht Geld
Schlussfolgerung 2.2: Fallout 3 wird von Boons die die Vorgänger nicht kannten überrannt
Schlussfolgerung 2.2.2: Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods
Oblivion wurde von der Presse international wie auch national geliebt, teilweise sogar vergöttert. Bei Gothic 3 verhielt es sich anders. Hier in Deutschland waren die Verrisse überschaubar (s. 4Players), aber international gab es doch einige. Auf Mobygames kannst du dir schon einen Überblick darüber verschaffen. Auch auf RPGCodex findest du einige Links zu dem ThemaMafio wrote: Schlussfolgerung 1: Das Game kriegt von allen seiten vermutlich die besten Bewertungen slebst wenns fehlerhaft ist und unausgereift aber gothic 3 und oblivion bekamen ja auch meist bewertungen zwischen 85% und 91%
Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.Schlussfolgerung 2.2.2: Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mal schauen. Ich denke, im Moment haben wir was Dinge wie Spam angeht mehr als alles im Griff. Mit einem riesigen Knall werden hier auch nicht so viele Leute auftauchen. Das wird wohl eher mit der Zeit kommen.Mafio wrote: Schlussfolgerung 2.2.2: Bei den 2000 Neuen usern braucht es neue Mods
Fänd ich schade.Punck_D wrote: Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.
zumindest im deutschsprachigen raumPunck_D wrote: Oblivion wurde von der Presse international wie auch national geliebt, teilweise sogar vergöttert. Bei Gothic 3 verhielt es sich anders. Hier in Deutschland waren die Verrisse überschaubar (s. 4Players), aber international gab es doch einige. Auf Mobygames kannst du dir schon einen Überblick darüber verschaffen. Auch auf RPGCodex findest du einige Links zu dem Thema
schon wieder?Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.
-
- Karawanenwache
ich hoffe das ist ein VersprechenPunck_D wrote:
Sobald es hier von Konsolen-Kids wimmelt bin ich weg.
Mal sehen was aus Fallout 3 noch so wird, immerhin ist es rund ein Jahr bis zum Release, da kann sich viel ändern...in der konsolen version
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008
Ja das stand im Krawall Preview sie wollen viele Nahkampfwaffen bereitstellen. Ich frag mich auch wie die Supermutanten an Äxte kommen, hatten wahrscheinlich keinen Bock mehr mit Plasmagewehren und Powerfäusten um sich zu hauen.F0lem wrote: Ich habe auch schon mal irgendwo etwas von einem Supermutant mit Axt gelesen (vielleicht war es sogar der Krawall-Artikel, weiß ich nciht mehr).
Warum behaupten eigentlich alle das die Vorgänger so unglaublich brutal waren? Weil man da Menschen töten konnte? Oder weil es so brutal gut war?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Weil man Leute mit einem Lasergewehr durchschneiden und mit einem Plasmagewehr das Fleisch von den Knochen schmälzen konnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja aber nur wenn man den entsprechenen Perk genommen hat!
Nö, du musst nur entsprechend viel Schaden anrichten.
dann hab ich wohl nie genug schaden angerichtet.
Last edited by cvw on Tue Jul 24, 2007 2:01 pm, edited 1 time in total.
-
- Karawanenwache
Ganz einfach, weil 100 Plasmagewehre und Powerfäuste teuer sindcvw wrote:
Ich frag mich auch wie die Supermutanten an Äxte kommen, hatten wahrscheinlich keinen Bock mehr mit Plasmagewehren und Powerfäusten um sich zu hauen.
Also vom Prinzip haben die sicher nicht so viel geld und mutanten sind auch blöd, vielleicht weil es nur wenige schaffen ein Gewehr zu bedienen
Fallout 3
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In Anbetracht der Tatsache, dass SMTs zu anfängergegnern degradiert wurden ...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
und daraus resutliert das die an jeder ecke zu fidnen sein müssten auch wenn die produktion seit mehr als 80 jahren still liegt am anderen ende des landes
-
- Karawanenwache
Vielleicht hat ja jemand noch Pläne vom Meister gefunden und die SMT gezüchtet und das war "dein am ende sterbender" VATER luke
Fallout 3
Behemoth: http://img102.imageshack.us/img102/5426/8scanpt0.jpgZitrusfrucht wrote: Und was soll das für eine anderer Riesenmutant namens "Behemoth" sein? - Augenscheinlich ausgerüstet mit Streitkolben und Schild - HdR lässt grüßen.
MC-کaكo