Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Wastin wohnt in Starsiedel oder irgendwie so. Das ist ein paar km von Magdeburg entfernt. Kennst du Stendal, Wastin? Oder Osterburg? Von da kommt meine Mutter :ugly:
Göttingen. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich der einzige bin wo nördlicher als Hannover wohnt Ôo
(öh... is Hannover überhaupt südlicher als Göttingen?-.-')
(öh... is Hannover überhaupt südlicher als Göttingen?-.-')
Ich hab blos grade keinen Schimmer wo Göttingen liegt, aber wo Iserlohn liegt weis hier glaub ich fast jeder!
Hab auch schonmal über ein FON Treffen nachgedacht. Müsste nur mal mit nem Stift ein paar mal über die Karte kratzen und nen geiegneten Ort raussuchen!
Kann bei dem Wetter ja froh sein, das ich schon letztes WE bei unserem Burn´em gewesen bin!^^
Heute wurds nämlich schon wieder so spät, und wieletzte Woche wieder in der Verfluchten Galvanik gearbeitet!
Aber wenigstens muss ich zu der Feierlichkeit zu der Ich heute fahr nicht 370 km fahren! :ugly:
Hab auch schonmal über ein FON Treffen nachgedacht. Müsste nur mal mit nem Stift ein paar mal über die Karte kratzen und nen geiegneten Ort raussuchen!
Kann bei dem Wetter ja froh sein, das ich schon letztes WE bei unserem Burn´em gewesen bin!^^
Heute wurds nämlich schon wieder so spät, und wieletzte Woche wieder in der Verfluchten Galvanik gearbeitet!
Aber wenigstens muss ich zu der Feierlichkeit zu der Ich heute fahr nicht 370 km fahren! :ugly:
WOW! Schicker AVA Wolf!
Wo hast du denn den her? :ugly:
Das Wetter so bescheiden bei Euch?
WTF ist eine Galvanik??? (Glaube sogar das du mir das am letzten Freitag erklärt hast!
Wo hast du denn den her? :ugly:
Das Wetter so bescheiden bei Euch?
WTF ist eine Galvanik??? (Glaube sogar das du mir das am letzten Freitag erklärt hast!
Galvanik...hmmm...klingt nach einem metallverarbeitenden Betrieb...
Galvanisieren ist eine Möglichkeit Metall zu beschichten, wenn mich nicht Alles täuscht.
Galvanisieren ist eine Möglichkeit Metall zu beschichten, wenn mich nicht Alles täuscht.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Stimmt exackt! Nur das der galvaniseurbetrieb in dem unsere Firma arbeitet nicht sehr Sauber ist!
Wenn man Staub von einer 4mm dicken Schicht gesehen hat der sich durch die Stoffe und Fette die sich in der Luft befinden zusammengefügt hat, und das dann überall wo man etwas berühren kann, dann kann ich euch sagen, das es angenehmer ist an einer Abwasserleitung ne Reinigung durchzuführen oder ne Fäkalienpumpe zu Warten! Glaubt mir! Ich weis wovon ich rede!
Aber genug von meiner Arbeit!^^
Komm grad vom 22 Geburtstag meiner Kollegin wieder! Ich bin voll wie weis ich nicht! :ugly:
Das ich noch grade Sitzen kann ist wohl alles!^^
@ Burn´em: Wetter nimmt bei uns hier grade Wintersportverhältnisse an!
Als ich zurückgefahren bin, lag sogar schon etwas Schnee!^^
Und Der AVA ist wirklich schick was?
Wenn man Staub von einer 4mm dicken Schicht gesehen hat der sich durch die Stoffe und Fette die sich in der Luft befinden zusammengefügt hat, und das dann überall wo man etwas berühren kann, dann kann ich euch sagen, das es angenehmer ist an einer Abwasserleitung ne Reinigung durchzuführen oder ne Fäkalienpumpe zu Warten! Glaubt mir! Ich weis wovon ich rede!
Aber genug von meiner Arbeit!^^
Komm grad vom 22 Geburtstag meiner Kollegin wieder! Ich bin voll wie weis ich nicht! :ugly:
Das ich noch grade Sitzen kann ist wohl alles!^^
@ Burn´em: Wetter nimmt bei uns hier grade Wintersportverhältnisse an!
Als ich zurückgefahren bin, lag sogar schon etwas Schnee!^^
Und Der AVA ist wirklich schick was?
Morgääääään, bah is das da draußen kalt, hier sind 7,8° unter Null . Mein Teich is jetzt ganz zugefroren, un an die eisdecke in meiner regentonne möcht ich gar nich denken, wenn ich meine Pflanzen gießen will, muß ich mir nen Hammer mit raus nehmen.
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
hast du die pflanzen vor dem wintereinbruch nicht weggebracht?
die kannste im frühling wohl wegwerfen
die kannste im frühling wohl wegwerfen
Ich meine meine Zimmerpflanzen, ich gieß die nur mit Regenwasser, hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Selbst empfindliche Orchideen bekomme ich damit zum Blühen.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
achso anscheinend hast du keine Probleme mit sauren regen da wo du wohnst :ugly:
so wie meine Pflanzen wachsen, nö
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Das spricht für einen besonders grünen Daumen.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
nö, eigendlich nicht, aber seit ich meine Pflanzen mit regenwasser gieße wachsen die wie irre. Es haben schon vier oder fünf meiner Orchideen geblüht und das erst seit ich regenwasser nehme.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
nimm doch schnee :ugly:
JUCHUUU!!!!!
*den Koken knallen lässt*
ENDLICH!
Sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!
*den Koken knallen lässt*
ENDLICH!
Sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut dasses dir gefällt!
Danke nochmal Jungs!
Jetzt kanns wirklich wieder abgehen!
Danke nochmal Jungs!
Jetzt kanns wirklich wieder abgehen!
*mitFIRE!*
Deutschlands beste Fallout Page ist endlich Online!
Aber du? Wolf? Du hast doch SMT bei eBay ersteigert ^^
Was ist nun aus dieser Spendenaktion geworden?
Kann mich nicht errinern das ich irgendwo deine Kontodaten gesehen hab,
hab ich was verpasst?
Und das wir Pro und Tom (und evtl. andere Geheime Leute die dran gearbeitet haben)
um ein paar Euro reichen machen,
möcht ich befürworten! Ohne die Jungs dürften wir uns wohl bei chat4free treffen
und über Fallout Plaudern... :hrhr:
So, dann machen wir mal Party!
:keks?: ...ja "DU", nimm ihn und feier mit!
Deutschlands beste Fallout Page ist endlich Online!
Aber du? Wolf? Du hast doch SMT bei eBay ersteigert ^^
Was ist nun aus dieser Spendenaktion geworden?
Kann mich nicht errinern das ich irgendwo deine Kontodaten gesehen hab,
hab ich was verpasst?
Und das wir Pro und Tom (und evtl. andere Geheime Leute die dran gearbeitet haben)
um ein paar Euro reichen machen,
möcht ich befürworten! Ohne die Jungs dürften wir uns wohl bei chat4free treffen
und über Fallout Plaudern... :hrhr:
So, dann machen wir mal Party!
:keks?: ...ja "DU", nimm ihn und feier mit!
moin leute ich bin wieder da
sogar noch besser gelaunt als die ganze woche
Eisregen muss man einfach LIVE gesehen haben !
*grrrrrrrrroaaaaaaaaahhh*
einfach nur genial!!!!!!!!!!!!
sogar noch besser gelaunt als die ganze woche
Eisregen muss man einfach LIVE gesehen haben !
einfach nur genial!!!!!!!!!!!!
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Kenn leider nur ein Lied von denen! Schlecht anhören tun sie sich auf keinen Fall!
Ich kann gerne meine Kontodaten mal Posten, Aber ich brauche vorher meine vom Automaten gefressene Karte wieder. (Ja, man merkts das ich es jetzt gebrauchen kann)
Eigentlich hab ich mit einem leichten Geldsegen gerechnet, aber dieser verschob sich deutlich nach hinten, weswegen ein ganzes Schwadron Geier um mich Kreist immoment.
Ich kann gerne meine Kontodaten mal Posten, Aber ich brauche vorher meine vom Automaten gefressene Karte wieder. (Ja, man merkts das ich es jetzt gebrauchen kann)
Eigentlich hab ich mit einem leichten Geldsegen gerechnet, aber dieser verschob sich deutlich nach hinten, weswegen ein ganzes Schwadron Geier um mich Kreist immoment.