Schwingen, Stoßen ...

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Desaster00

Schwingen, Stoßen ...

Post by Desaster00 »

Also bei vielen Nahkampfwaffen kann man ja wählen, ob man die Waffe Schwinkt, Stoßt etc.
Welche Auswirkungen hat das denn?
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Lexx
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by Lexx »

Variable Angriffsgeschwindigkeit und dadurch variable Stärke und Trefferwahrscheinlichkeit.

Beim Schwingen wirst du ehr etwas treffen, als mit einem gezielten Stich/ Stoß. Dafür macht der Stoß bei einem guten Treffer aber mehr Schaden.
Last edited by Lexx on Sat Jul 21, 2007 7:36 pm, edited 1 time in total.
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by Desaster00 »

Achso danke! #thumbup
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by High Elder »

Wieviele verschiedene Arten von Angriffen du wählen kannst hängt von deinem Wert ab. Sehr auffällig ist das im unbewaffneten Kampf.
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by FEV-Infizierter »

Mal interessehalber, bei Nahkamp (bewaffn.) ändert sich das aber nicht bei hohen skills oder?
ist bei der PF ja uach nicht so das man jabs und Hammerhands machen kann...
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by High Elder »

Hmm... gute Frage. So genau weiß ich das nun auch nicht. Es kann sein, dass die Vielfalt deiner Attackemöglichkeiten außschließlich beim unbewaffneten Kampf ändert. Jetzt wo du es sagst... Ich glaub du hast recht^^
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by FEV-Infizierter »

Habs heut nacht auch noch mal mit meinen Low-IQ-Char probiert ob Ripper oder Supervorschlaghammer es gibt nur schwingen und stoßen. Der Kerl hat Nahkampf 160%, glaub nicht da noch was anderes kommt.

<ironie>
Wäre natürlich toll wenn es noch irgendwelche Kung Fu Moves wie *Linkes Ohr Batsch Rechte Ohr Batsch*, kreolischer Zickzackschnitt oder *per Hammer Feind in den Boden ramme* gäbe, aber das besorgt bestimmt FO3...
</ironie>
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by Lexx »

Wäre lässig, wenn ich einen meiner weißen Handschuhe ausziehen und meinem Gegenüber damit eine klatschen könnte.
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by High Elder »

@ Lexx: Du guckst zu viel Simpsons
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by Lexx »

Das mag vielleicht der Wahrheit entsprechen, aber lustig wäre es allemale. ;)
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by Desaster00 »

Hier nochmal ne anfängerfrage:
Hängt der Schaden eigentlich auch bei einem Ripper, Viesporn und dem restliche Elektronahkampfzeug von der Stärke ab???
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by FEV-Infizierter »

Ja tut er. Die Formel der Schadensberechnung steht auch im Spiel bei der Skillbeschreibung drin, finde sie gerade nicht.
Initial Level: Starting Melee is equal to 55% + (1% x the average of your Strength and Agility). Average characters will have a 60% skill
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Re: Schwingen, Stoßen ...

Post by Desaster00 »

oh achso danke
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