Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Ödland 3
Rufio versucht aufzustehen, bleibt aber liegen falls die Schmerzen zu gross sind.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Tür gibt plötzlich nach und Jay stolpert über einen Mann der vor ihm liegt.
Der Raum ist vielleicht 4 Meter lang, eine kleine Leiter führt nach oben, Patronenhülsen rieseln von oben herab. Zwei Männer halten sich die Augen zu. Von oben ist ein lautes Fluchen zu hören. Das MG-Feuer hat aufgehört.
Rufio schafft es aufzustehen...
Der Raum ist vielleicht 4 Meter lang, eine kleine Leiter führt nach oben, Patronenhülsen rieseln von oben herab. Zwei Männer halten sich die Augen zu. Von oben ist ein lautes Fluchen zu hören. Das MG-Feuer hat aufgehört.
Rufio schafft es aufzustehen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay betrachtet den Mann kurz und versetzt ihm einen Schlag mit dem
Gewehrkolben ins Gesicht... Er arbeitet sich weiter vor und lugt die Leiter hinauf
Gewehrkolben ins Gesicht... Er arbeitet sich weiter vor und lugt die Leiter hinauf
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Gewehrkolben bricht dem Mann den Kiefer und schickt ihn ins Reich der Träume, dann steigt Jay über einen schnieke gekleideten Mann mit einem großen Muttermal hinweg und klettert die Leiter hoch. Er lugt nach oben. Da hockt ein Mann in schwarzer Kampfrüstung, ein Maschinengewehr in den händen haltend. Der Boden des Turms ist knöcheltief mit leeren Patronenhülsen bedeckt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Au Mann...." Rufio kraxelt herum und versucht den Rest zu finden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio sieht das sich alle, bis auf Valverde, in und um den Wagen aufhalten. Um ihn herum sieht er nur Leichen...
Was ihn richtig ankotzt ist das sein hübsche Nase anscheinend gebrochen ist, sein Frisur derangiert und seine Augen zugequollen sind. Das stört ihn fast mehr als die Einschüsse in seinem Körper.
Was ihn richtig ankotzt ist das sein hübsche Nase anscheinend gebrochen ist, sein Frisur derangiert und seine Augen zugequollen sind. Das stört ihn fast mehr als die Einschüsse in seinem Körper.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich nehm mir jetz deine Waffe. Eine falsche Bewegung und du bist innerhalb von Sekunden ein sabernder Idiot...", Raven geht so nah an den armlosen Typen ran das sie seine abgetrennt Hand mit ihren Füßen etwas nach hinten ziehen kann. Dann tritt sie wieder zurück, nimmt die Hand auf und löst den Revolver aus den toten Fingern.
"Ja ich seh komplett scheisse aus...Ich ekel mich an." Er stapft zu denen die vor dem Wagen stehen. "Was soll ich denn jetzt machen? Kennst sich hier jemand mit erster Hilfe aus, wobei ich glaube ich so wie es ausschaut eher die "zweite" Hilfe benötigen würde..." Ich hoffe das krieg ich wieder hin. Das darf doch nicht wahr sein. Rufio, der immernoch unter Schock steht, tätschelt sein Gesicht und blinzelt mit seinen angeschwollenen Augen. Ja und wo liegt denn jetzt mein ganzer Kram...?
Missmutig beäugt er den Boden und schaut an sich hinunter, greift nach seinen Waffen, die sich wahrscheinlich doch nicht an seinem Körper befinden.
Missmutig beäugt er den Boden und schaut an sich hinunter, greift nach seinen Waffen, die sich wahrscheinlich doch nicht an seinem Körper befinden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Mann läuft einfach nur noch aus, Raven fällt auf das er schon mindestens eine Minute nicht mehr geblinzelt hat.
Die Waffe ist zwar mit Blut gefüllt aber sonst noch ganz gut in Schuß gehalten.
Rufio findet seine Waffen in der Tat nicht in der näheren Umgebung und er merkt das ihm einige Minuten zu fehlen scheinen, er fragt sich wie er überhaupt hier hingekommen ist.
"Verarztet wird hinterher." Knurrt Cojoe. "Vielleicht sind ja noch ein paar von dem Hurenböcken übrig?"
Die Waffe ist zwar mit Blut gefüllt aber sonst noch ganz gut in Schuß gehalten.
Rufio findet seine Waffen in der Tat nicht in der näheren Umgebung und er merkt das ihm einige Minuten zu fehlen scheinen, er fragt sich wie er überhaupt hier hingekommen ist.
"Verarztet wird hinterher." Knurrt Cojoe. "Vielleicht sind ja noch ein paar von dem Hurenböcken übrig?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Domi steckt den Revolver in ihre Koppel und geht mit der Waffe im Anschlag zu dem einarmigen Banditen. Sie beugt sich zu ihm runter und fasst ihm an die Halsschlagader.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Als Raven den Mann berührt fällt er um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hm, ich glaub der hats hinter sich", meint Raven kaltherzig und nimmt ihre Hand zurück, "Also wenn einer von diesen Deppen hier Bronson ist, dann er."
Sie verpasst der Leiche für jedes mal Kopf-gegen-die-Wand-schlagen einen Tritt.
"Weißt du eigentlich wieviel mich der Frisör kosten wird?!?!", faucht sie den Toten an.
Sie verpasst der Leiche für jedes mal Kopf-gegen-die-Wand-schlagen einen Tritt.
"Weißt du eigentlich wieviel mich der Frisör kosten wird?!?!", faucht sie den Toten an.
Rufio geht rüber zu Raven. "Hey, Mister Bronson sollte eigentlich leben...wär übel wenn er tot wäre."
Dann dreht er sich noch einmal um. "Sag mal was ist eigentlich mit mir passiert? Wer hat mich so zugerichtet?"
Dann dreht er sich noch einmal um. "Sag mal was ist eigentlich mit mir passiert? Wer hat mich so zugerichtet?"
Last edited by Gauss on Mon Jul 30, 2007 1:08 am, edited 1 time in total.
"Keine Ahnung...du bist irgendwie hingefallen und wurdest unter einen Wagen gezogen...und dann hier her...als ich aufwachte lagst du auf einmal unter mir..."
Rufio schaut Raven ungläubig an. "Ähm... wie bitte? Naja das halte ich eher für ein Gerücht. Da war wohl der Wunsch eher der Vater deines Gedanken." Beiläufig und versucht unaufällig, dreht er sich zur Seite und wirft einen kurzen Blick auf die untere Partie seines geschundenen Körpers.
Last edited by Gauss on Mon Jul 30, 2007 1:26 am, edited 1 time in total.
"Wie du meinst...naja, jetzt müssen wir uns nur noch um die 3 Typen kümmern die eben losgeschickt wurden..."
Stirnrunzelnd, was geradezu lächerlich aussieht, da Rufios Augen dadurch noch aufgequollener aussehen sieht er sich noch einmal um."Zeig mir mal die Stelle wo du gesehen hast, dass ich umgehauen wurde."
"Hm...nen Toten bewachen brauch ich ja net...", Raven führt Rufio zu der Stelle wo er unter den Wagen gezogen wurde.
"Mmmh. Dankesehr..." Nochmal passiert mir sowas nicht. Langsam zieht Rufio die Magnum aus seinem Beinhalfter.
Dann duckt er sich schnell, hält seine Waffe im Anschlag und zielt unter den Wagen. Wenn sich dort diesmal keiner der Kerle versteckt wird er akribisch nach seinem Kampfgewehr, der M 16 und seiner Magnum aus seinem Standarthalfter suchen, sofern es nicht in diesem stecken sollte...
Dann duckt er sich schnell, hält seine Waffe im Anschlag und zielt unter den Wagen. Wenn sich dort diesmal keiner der Kerle versteckt wird er akribisch nach seinem Kampfgewehr, der M 16 und seiner Magnum aus seinem Standarthalfter suchen, sofern es nicht in diesem stecken sollte...
Jay wagt es nicht nach oben zu gehen, also legt er an und hält einfach mal drauf...
Zwei Salven à ~10 Schuss, dann ist das Magazin leer. Eine auf den Torso, die
andere auf den Kopf...
Zwei Salven à ~10 Schuss, dann ist das Magazin leer. Eine auf den Torso, die
andere auf den Kopf...