Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint tritt die Kippe aus und betritt das Zelt.
"Gemütlich wie eh und je..." nickt er Eko zu und setzt sich ans Feuer. Pinky springt in seinen Schoß und rollt sich dort zusammen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff folgt Saint vorsichtig, kämpft noch immer mit der Müdigkeit.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Inneren des Zelts liegen ausgebreitet allerlei Speisen, wieder stark gewürzter Quark, gebratenes Fleisch, Fladenbrot, Wasser, dazu noch ein süßlich riechendes Gebäck.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo brummt leicht und dreht sich um.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy schlüpft aus ihrem Bett und hüpft in ihre Klamotten.
"Gut, du kannst doich wieder umdrehen", sagt Lucy und zieht die Schnüre an ihrer Lederrüstung zu.

Die Rüstung sieht nun weitaus sauberer aus, teilweise ist sie instandgesetzt worden - die Bulrotho haben ganz gute Arbeit geleistet, auch wenn eine neue  Rüstung mit der zeit trotzdem unerlässlich sein wird........

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Murmelnd wacht Robert auf, er reibt sich den Hinterkopf und gähnt :" Ich fühl mich, als hätt ich wochenlang geschlafen" Schließlich streckt er sich und steht auf.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo quält sich auch langsam aus dem Bett. Er zieht seine neuer Lederrüstung und vorher natürlich seine Unterkleider, Hose und Stiefel an.
Er macht sich bereit, mit den anderen mit zugehen um was zu essen. Obwohl er noch vom Vorabend recht gut gesättigt ist. Aber im Ödland, dass hat er gelernt, nimmt man mit was man kriegen kann.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zusammen tritt die "Restgruppe" aus dem Zelt und begibt sich auf den Weg ins häuptlingszelt - kurz darauf betreten auch sie es.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schaut sich die Runde an und setzt sich dann an den nächst besten Platz. Er zückt das Messer, was er bekommen hatte um den 'Dämon' zu töten. Er nimmt sich Brot und einiges andere, was er kriegen kann und beginnt zu speisen.
Galileo Galilei
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Hinter Shibo betritt Robert das Zelt, er guckt sich kurz um und setzt sich dann an den nächstbesten Platz. Kurz überfliegt sein Blick die auswahl und schließlich fängt er an scheinbar wahllos sich ein Frühstück zusammen zu stellen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

CLiff wartet bis alle da sind und beginnt auch zu frühstücken - allerdings mit seinem Messer, das er irgendwann mal von diesem Stammeskrieger bekommen hattte.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Etqwas misstrauisch nimmt sich Lucy einen Bissen von dem süßen Gebäck......

Eko schweigt einen Augenblick. Dann: "Wie ist es gelaufen?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken sitzt regungslos wie ein Statue auf einen Felsen. Seine inzwischen schon wieder Schulterlangen blauschwarzen Haare wehen im Wind.

Sein Blick ist gen Osten gewandt. Vor seinem Augen sieht er Steine Staub und Berge, darüber das blaue Zelt des Himmels. Doch sein Geist sieht einen Raben der über das Land fliegt und ihn von oben beobachtet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir haben sowas wien Schlüssel bekommen...wenn du das bei Shazam meinst...also ich glaub das es ein Schlüssel is... nur weis der Geier wofür, so einen hab ich noch nie gesehn." antwortet Saint als er Pinky einen kleinen Happen zu futtern gibt bevor er sich selbst etwas nimmt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", sagt Eko. "Und was habt ihr gesehen?"

______________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken sitzt auf dem Felsen...... Unten erwacht das Dorf langsam, beginnt mit dem Tagwerk...........

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmm naja... wir haben ziemlich viele Tote entdeckt...." Saint wiederholt Mazzawakens Bericht vom Vortag.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eko nickt langsam.
"Wenn die Union dort den Funken gesucht hat, haben wir Glück gehabt, dass er nicht wirklich dort war - auch wenn der Preis hoch ist." Er trinkt einen Schluck Wasser.
"Was habt ihr nun vor? Die Union trifft erst in einigen wochen ein, aber bis dahin brauchen wir einen Plan."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ich denke wir sollten zuerstmal herausfinden wozu dieser Schlüssel dient und wo das passende Schloss ist um mit A´tmos Funke die Union zu zerstören" Vigo hatte ruhig gesprochen.
Endlich wieder sauber, rasiert, frisiert und nach dem vergangenen Bad unheimlich entspannt und gut gelaunt wünscht er sich fast das er hier bleiben könnte.
"Eko, gibt es bei Euch irgendwo Aufzeichnungen über A´tmos Funke, Bücher, Bilder oder so etwas ? Oder finden wir vielleicht im Heiligtum etwas in der Richtung?" Vigo geht noch eine Frage durch den Kopf aber er wartet erstmal Ekos Antwort ab.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken macht sich an den Abstieg zurück ins Dorf.
Vielleicht finden wir einen Hinweis auf A´tmos Funken in dem Buch aus dem Heiligtum... Es müsste nur mal jemand vorlesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo lässt die Ereignisse im Heiligtum nochmal Revue passieren.
Er erinnert sich an das Bild, die Kleider und dann an das Tagebuch das sie im geschändeten Heiligtum gefunden haben.

"Wer hat eigentlich das Tagebuch einstecken ? Vielleicht steht da etwas aufschlussreiches drin ?"
Dann fällt ihm der Pipboy und die Einzelteile ein.
"Vielleicht schaffen wir es ja auch diesen alten Pipboy in Gang zu setzen"
Image
Locked

Return to “Archiv”