Postal - Der Film

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Son
Raider

Postal - Der Film

Post by Son »

www.postal-the-movie.com
Wikipedia wrote: Am 24. Oktober 2005 gaben RWS bekannt, dass es einen Film geben wird. Über die Story ist noch nichts bekannt. Der umstrittene Uwe Boll wird Regie führen. Er gab bekannt, dass in Postal - The Movie alle Elemente, welche die Fangemeinde an Postal liebt, vorkommen werden. Schwarzer Humor, exzessive Gewalt und selbst der Katzenschalldämpfer wurden schon angekündigt. Als „Dude“ wird der Schauspieler Zack Ward vor der Kamera stehen.
Bild vom Game:
Image

Ich finde schade das Uwe Boll Regie führt weil der meistens shice movies macht jedoch bin ich froh das überhaupt jemand den
Film in angriff nimmt ;)
Support the best - 28 - Fuck the rest! Image
F0lem
Bunkerbewohner

Re: Postal - Der Film

Post by F0lem »

Uwe Boll ist Comedy pur. Siehe FarCry mit Til Schweiger  #lachen#
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Der Film wird schlecht weil:

All > Uwe Boll  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

das game ist geil und so ein film wird auch seinen reiz haben. ich freu mich drauf.
aber erstmal kommt ja Hitman - the movie XD
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

yeah aba bei hitman find ichs scheiße das sie diesen klops genommen haben
Christian Bale wäre viel geiler gekommen (irgendwer hatte den mal vorgeschlagen, kann mich da nur anschließen  #thumbup )

was mich jez aba bei Postal interessiert... was soll der für ne handlung haben? ^^

btw ich glaub die bekommen tierischen streß mit der PETA ^^ so von wegen miezekatzen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

mal sehen, bei dem Spiel als vorbild kann der Film garnicht so scheiße werden... obwohl...
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Uwe Boll wirds so sicher versauen wie Beth FO3.
Als Beispiel sei nur "Alone in the Dark" von Boll erwähnt.
Da wird die Milch sauer, so schlecht is der.
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

YetiXXL wrote: Uwe Boll wirds so sicher versauen wie Beth FO3.
Als Beispiel sei nur "Alone in the Dark" von Boll erwähnt.
Da wird die Milch sauer, so schlecht is der.
Oh Gott der Film war so schlecht genau wie Doom. Wo ist denn hier der kotzsmilie? :wall1cf:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ja "Alone in the Dark" war tatsächlich der größte Bullshit den ich seit langem gesehen habe ... dabei war die Story aus dem Spiel heraus recht spannend und gut fand ich.

Was mich diesbezüglich positiv überrascht hat, also wenn es um Verfilmungen von Games geht war "Silent Hill".
Die Kameraführung hat die Game-Athmosphäre gut rüber gebracht ... die Effekte auch ... fand ich jetzt.

Postal ... hab ich nie gespielt und nur ein paar nette Diskussionen über Sinn und Unsinn dieses Games gehabt.
Ich kann mir nach allem was ich derweil aus den Diskussionen ums Spiel herausgelesen habe kaum vorstellen das das ein Film gibt der auch nur ansatzweise einen Sinn macht.
Image
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Na dann ist das doch genau das richtige für Uwe Boll, da kann er seiner Fantasie freien lauf lassen. Was falsch machen, kann er dabei nicht, und wenn, dann ist das wieder so seltsam, dass es zu Postal gehört  ;)...
OT: Postal hab ich mal durchgespielt. Ich war von dem Spiel echt beeindruckt! NEIN, nicht wegen der Brutalität, sondern wegen der geilen und nachvollziehbaren Story!!! Dass man in einer Spielwoche verschiedene Aufgaben lösen muss, gabs bislang in keinem Spiel. Die Brutalität ist nur die begleitende Ironie des Spiels. Leider sind einige zu blöd um das zu verstehen und stellen die Brutalität in den Vordergrund... echt traurig!  :-\
Mafio

Post by Mafio »

General Bale wrote:

Oh Gott der Film war so schlecht genau wie Doom. Wo ist denn hier der kotzsmilie? :wall1cf:
so schelcht fand ich doom eigentlich nicht

das game  hatte eh kaum story  da  hätte man nicht viel falsch machen können  :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

Doom war ok find ich, kein super Film aber ganz nett umgesetzt, es war ja immerhin eine Spiel-Umsetzung.
Schlimmer war da z. B. Street Fighter...  :wall1cf:
Alone in the Dark fand ich schon stupide, die Story hät ich mit 9 Jahren schon besser hinbekommen... -.-

Was Postal angeht, klar 1. Uwe Boll  #thumbup 2. Ist das Spiel schon selber ein stupider Schwachsinn.
Es ist nur deshalb witzig weil man im Game Leute anpissen und auf ne lustige Art und weiße killen kann... Super  #thumbup  #radi2

Man braucht von diesem Film also nichts zu erwarten...
Da bin ich schon ehr auf Hitman gespannt, weil der Film könnte durchaus attraktiv werden..
Post Reply

Return to “Off Topic”