Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Ödland 3
"Ach der Kerl wird schon durchhalten, aber es nützt uns auch nix wenn wir die Brahmin zuschandehetzen." Mein Cojoe. "Deine Augen? Ja nette Veilchen.." Er grinst. "Ich geh jetzt pennen und übernehme die Morgenwache."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich übernehme die erste Wache..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Nacht vergeht ereignisslos, Jay schläft und träumt unruhig. Die anderen lassen ihn schlafen und Raven, Rufio und Valverde und Cojoe wechseln sich bei der Nachtwache ab.
Langsam schiebt sich der rot glühende Sonnenball über den Horizont.
Langsam schiebt sich der rot glühende Sonnenball über den Horizont.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ausgeruht und sich um einiges besser fühlend erwacht Jay...
Er steht auf und kann sich noch fetzenweise an den Traum der Nacht
erinnern. Als er aus der Tür tritt denkt er, er hat nur ein paar Minuten
geschlafen, dann jedoch wird ihm bewußt, dass er auf der Ost- und nicht auf
der Westseite steht... So lange hat er schon lange nicht mehr geschlafen...
In gedanken versunken geht er ein paar Runden ums Lager und saugt die
frische Luft in sich ein, die langsam einen klaren Kopf bereitet...
Er beschließt die Anderen nicht zu wecken, da er bemerkt hat das einer von ihnen fehlt und
vermutlich Wache hält, außerdem genießt er die Ruhe.
Au f der Treppe zum Wagen sitzend sinniert er ein wenig über die Geschehnisse und Informationen
der letzten Tage...
Er steht auf und kann sich noch fetzenweise an den Traum der Nacht
erinnern. Als er aus der Tür tritt denkt er, er hat nur ein paar Minuten
geschlafen, dann jedoch wird ihm bewußt, dass er auf der Ost- und nicht auf
der Westseite steht... So lange hat er schon lange nicht mehr geschlafen...
In gedanken versunken geht er ein paar Runden ums Lager und saugt die
frische Luft in sich ein, die langsam einen klaren Kopf bereitet...
Er beschließt die Anderen nicht zu wecken, da er bemerkt hat das einer von ihnen fehlt und
vermutlich Wache hält, außerdem genießt er die Ruhe.
Au f der Treppe zum Wagen sitzend sinniert er ein wenig über die Geschehnisse und Informationen
der letzten Tage...
Domi erschlägt eine Mücke die versucht sich durch die Brandlöcher in ihrem T-Shirt Nahrung zu beschaffen.
"Ich brauch dringend was neues zum Anziehen...und einen Frisör...", mit traurigem Blick betrachtet sie eine ihrer verbrannten Strähnen.
"Ich brauch dringend was neues zum Anziehen...und einen Frisör...", mit traurigem Blick betrachtet sie eine ihrer verbrannten Strähnen.
Jay hat den Ausspruch von Raven gehört und schaut sich jetzt um, wo sie gerade ist...
"Wo bist du Dominique?" fragt er in normalem Ton, wissend, dass die Stille jedes Wort weit trägt
"Wo bist du Dominique?" fragt er in normalem Ton, wissend, dass die Stille jedes Wort weit trägt
"Hier...", Domi setzt sich neben ihn und zündet sich eine Zigarette an.
"Du siehst doch toll aus... Aber ich verstehe was du meinst...
Ein schönes Bad und alles mal in Ordnung bringen...
Da freu ich mich drauf..."
Jay riecht an seiner Kleidung
"Und ein paar Klamotten zum Wechseln und was warmes wär auch nicht
schlecht..."
Ein schönes Bad und alles mal in Ordnung bringen...
Da freu ich mich drauf..."
Jay riecht an seiner Kleidung
"Und ein paar Klamotten zum Wechseln und was warmes wär auch nicht
schlecht..."
"Du verstehst nicht was ich meine?!", Domi hält ihm ihre verbrannten Haare vor die Augen.
"Das wächst doch nach... Wenn es nur ein paar Haare sind, die verbrannt sind..."
Sein Blick wird etwas nachdenklich und traurig
"Darüber solltest du dir nicht den Kopf machen..."
Von dem Traum erzählt er vorerst nichts, bewundert aber, wie
Raven das alles so leicht wegstecken kann.
Sein Blick wird etwas nachdenklich und traurig
"Darüber solltest du dir nicht den Kopf machen..."
Von dem Traum erzählt er vorerst nichts, bewundert aber, wie
Raven das alles so leicht wegstecken kann.
"Naja, wenigstens haben wir ein bisschen Raider-Abschaum unter die Erde gebracht. Dafür laß ich gern ein paar Haare...ein paar!"
Jay kann sich ein schmunzelndes Kopfschütteln nicht verkneifen.
Er legt den Arm um sie und schaut den Sonnenaufgang an.
Er legt den Arm um sie und schaut den Sonnenaufgang an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Von hinten nähern sich die Stimmen von Cojoe und Valverde.
"Oouh Mann Cootschoo in diesen Fummel sieht du soo heiss aus Mann. So gefährrlich!"
"Halt die Klappe Valverde."
"Nein echt, ich mein es total errnst. Damit können wir aber diesen König in den Arrsch trreten! Aberr sowas von in den Arr..."
"Halt die Klappe Mann! Ausserdem nennt er sich Earl nicht König, das waren früher vor dem Krieg irgendwelch Grafen in Old England."
"Dann eben dies Örrl! Mirr doch eggall, nicht jederr kann sein so eine gerrisen schlaue Klosterrknabe wie du Hombre!"
"Ach Mann Valverde halt doch einfach die Klappe, ich bin Schweinemüde hätte ich bloß ne halbe Stunde Wache geschoben wie du..."
Die Beiden kommen um die Ecke, Cojoe hat die Kampfrüstung angelegt und sich martialisch die Patronengurte umgelegt, Um den Hals hängt die "Raidersäge". "Naa ausgeschlafen? Dann kanns losgehen." Sagt Cojoe.
"Oouh Mann Cootschoo in diesen Fummel sieht du soo heiss aus Mann. So gefährrlich!"
"Halt die Klappe Valverde."
"Nein echt, ich mein es total errnst. Damit können wir aber diesen König in den Arrsch trreten! Aberr sowas von in den Arr..."
"Halt die Klappe Mann! Ausserdem nennt er sich Earl nicht König, das waren früher vor dem Krieg irgendwelch Grafen in Old England."
"Dann eben dies Örrl! Mirr doch eggall, nicht jederr kann sein so eine gerrisen schlaue Klosterrknabe wie du Hombre!"
"Ach Mann Valverde halt doch einfach die Klappe, ich bin Schweinemüde hätte ich bloß ne halbe Stunde Wache geschoben wie du..."
Die Beiden kommen um die Ecke, Cojoe hat die Kampfrüstung angelegt und sich martialisch die Patronengurte umgelegt, Um den Hals hängt die "Raidersäge". "Naa ausgeschlafen? Dann kanns losgehen." Sagt Cojoe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wow, eine Kampfmaschine" meint Jay belustigt, als er den Blick von der aufgehenden Sonne abwendet...
"Wer ist dieser Earl? Ein Freund von euch?"
Jay steht auf und fragt dann ernsthafter:
"Wie weit ist es noch bis Redding? Und wo wollt ihr uns verlassen?"
"Wer ist dieser Earl? Ein Freund von euch?"
Jay steht auf und fragt dann ernsthafter:
"Wie weit ist es noch bis Redding? Und wo wollt ihr uns verlassen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wrr dürrften heute Nachmittag ankommen. Ich machen die Brrahmin starrtklarr." Antwortet Valverde und verschwindet wieder.
"Wir werden uns verkrümeln sobald wir die Fördertürme sehen." Sagt Cojoe und streckt sich.
"Wir werden uns verkrümeln sobald wir die Fördertürme sehen." Sagt Cojoe und streckt sich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hmm, okay...
Dann haben wir das auch hinter uns gebracht...
Vielleicht finde ich dann einmal die Zeit um ein bißchen zu trainieren, oder etwas zu basteln..."
Jay freut sich darauf, dass ihn etwas Ruhe erwartet.
"Mal sehen, was die Zeit so bringt"
Dann haben wir das auch hinter uns gebracht...
Vielleicht finde ich dann einmal die Zeit um ein bißchen zu trainieren, oder etwas zu basteln..."
Jay freut sich darauf, dass ihn etwas Ruhe erwartet.
"Mal sehen, was die Zeit so bringt"
Auch Rufio ist über ein wenig Ruhe nach dem Sturm sehr erfreut. Seine Laune hat sich deutlich gebessert und er scheint guter DInge.
"Deine Rüstung steht dir gut man, leider profitieren wir davon nicht mehr lange. Das Abenteuer ist bald vorbei. Was machst du eigentlich den ganzen Tag wenn du bei den Rippern rumhängst?"
"Deine Rüstung steht dir gut man, leider profitieren wir davon nicht mehr lange. Das Abenteuer ist bald vorbei. Was machst du eigentlich den ganzen Tag wenn du bei den Rippern rumhängst?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir haben viel zu tun." Antwortet Cojoe knapp und er sieht nicht so aus als ober er weitere Fragen zu dem Thema beantworten würde.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay schaut dem großen nachdenklich nach.
Dann geht er zu Valverde und hilft ihm wenn das Möglich ist.
Dann geht er zu Valverde und hilft ihm wenn das Möglich ist.
Rufio wendet sich ab. Hätte ich mir ja denken können. Nur im Kampf zu gebrauchen, diese Hornochsen. Wird mal wieder Zeit das ich die Stadt wiedersehe. Er sehnt sich nach einem heissen Bad, einem schönen Haarschnitt und vielleicht auch nach einer prallen Blondine, die ihm, während er sich eine Hautcreme aufträgt, einen bläst...
"Alle bereit für den Abmarsch oder gibts noch Probleme?"
"Alle bereit für den Abmarsch oder gibts noch Probleme?"
Last edited by Gauss on Thu Aug 02, 2007 11:15 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...