Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
lol, passt doch. Die Welt geht unter...
Spielst du halt Waterworld. *g*

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich glaub der Dude is der User der am häufigsten seinen Ava wechselt...
aba das is jedes mal n ziemlich lustiger...
aba das is jedes mal n ziemlich lustiger...

Ich hab keine ahnung warum meine visage davor als ava war ...sollte echt immer das internet abstelln wenn ich was trinken geh
Was fällt dir ein hier eifach so rumzuLOLen?

Im geflüster darf man das doch mal... 

Hier darf man alles 
und das ganz ohne:

Klosett...

und das ganz ohne:

Klosett...

naja leute bin dann mal weg bis die tage =(
adios amigo. 
irgendwie is plötzlich Extrem-Smiley-Attac
.... 

irgendwie is plötzlich Extrem-Smiley-Attac

hau rein, wohin es dich auch verschlägt...
so hatte grad lange weile, und da mir hier im Forum ein "Bekloppt"-Smiley fehlt hab ich mal einen gemalt...(könnte man ja eventuell mit in die smileyliste eintragen, gibt ja des öfteren mal was beklopptes)

- General Bale
- Heilige Granate
Nix los oder wem? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hmm echt nix los.... *gähn*
-
- Vaultboy
(;D) <---ROFL
-^-
-^-
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ich hab die letze woche immer Hosenträger zum gürtelgetragen (am hosenträger kann ich einfahc nicht die ganzen Kordeln von SChlüssel und Messer anbringen) heute hab ich die mal abgemacht und musste erschrekend feststellen das ich den Gürtel noch enger schnallen musste 

- doctor death
- Atomsprengkopf
ich hab kein wochenende zu saufen sondenr nur 3 tage um mich von der plackerrei zu erholen 
es gab erst vorgestern abend voll den anschiss weil unsre uffz sich widersprechende befehle gab und ein viertel des Zuges Betrunken vom volksfest 30 min nach dem letztem antreten auftauchte
ja ich war da auch dabei
den Anschiss in der Nacht ging an meinem benebeltem Geist vorbei und der Anschiss von den höheren offizieren war ein klacks den meisten anschiss bekam unsre Uffz weil sie so scheiss befehle gegeben hat.... jeder kreigt was er verdient.
btw... auch wenn das ne voll blöde aktion war das war es mir wert

es gab erst vorgestern abend voll den anschiss weil unsre uffz sich widersprechende befehle gab und ein viertel des Zuges Betrunken vom volksfest 30 min nach dem letztem antreten auftauchte
ja ich war da auch dabei

den Anschiss in der Nacht ging an meinem benebeltem Geist vorbei und der Anschiss von den höheren offizieren war ein klacks den meisten anschiss bekam unsre Uffz weil sie so scheiss befehle gegeben hat.... jeder kreigt was er verdient.
btw... auch wenn das ne voll blöde aktion war das war es mir wert

- doctor death
- Atomsprengkopf
Sei froh, das ihr nicht bei uns seid, da hääte es erstmal drei Wochen kein Wochenende für euch gegeben...
wieso? gab am nächsten tag ordentlich Sport und Sport und Drillausbildung mit der ABC-Maske und abschließendem geländelauf