Fallout 3 Preview in Gamestar

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fallout 3 Preview in Gamestar

Post by FEV-Infizierter »

Auf der Webseite der Gamestar gibt es ein Preview zu Fallout 3.
Erwartet nicht zu viel: es gibt weder neue Infos zum Spiel noch neue Screenshots.

Zum Artikel

Danke an reguard666 für die Info!
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Aug 01, 2007 9:46 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Re: Fallout 3 Preview in Gamestar

Post by Molot »

Stimmt, steht echt nicht viel neues, aber schaun wir mal wie es wird...
ich werde mir das fertige spiel dann angucken und mir selbst ein Urteil bilden...

nun denn, alte infos neu formuliert...
oblivionfans =>  FO3 #thumbup
Ego
runden nichtmehr (richtig)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Ich hab mir gestern extra mal die Gamestar und die PC-Games gekauft (PC-Aktion hab ich net gefunden  :o). Inhaltlich gibts ja nirgends was wirklich neues. Aber das war ja auch klar. Viel interessanter für mich waren aber die Persönlichen kommentare der Schreiberlinge.
Christian Schmidt -Gamestar- wrote: ICh bin mit gemischten Gefühlen aus der E3-Präsentation gekommen. Wird Fallout 3 ein gutes Spiel? Ja, das wird es wohl, zumindest wenn man Oblivion machte. Wird es ein gutes Spiel für Falloutfans? Ich weiß es nicht. MIr ist die Ich-Perspektive gleichgültig, der Verlust der Rundenkämpfe und der Teamgefährten schmerzt dagegen sehr. Ich bin dennoch hoffnungsvoll, denn die Atmosphäre ist fantastisch
Herr Schmidt hat wohl zumindest schon mal Fallout gespielt. Ein Pluspunkt.

Da ich jetzt keinen extrathread aufmachen möchte poste ich einfach das von der PC-Games auch hier rein.
Der Artikel in der PC-Games ist gegen den aus der Gamestar ja geradezu mickirg...der Kommentar des Schreiberlings ist aber echt der lacher.
Felix Schütz - PC-Games - wrote: Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen. So lange, bis ich erkannte, was die Profis von Bethesda mit ihr vorhaben. Herrlich düstere Endzeitstimmung. Top-Grafik und ein Kampfsystem, das Taktiker belohnt - kann das noch schief gehen? Sicher, Sotry, Quest und Balancing müssen stimmen. Doch bei Bethesda mache ich mir da keine Sorgen. Das wird ein Fest!
PC-Games Artikel wrote: Bethesda modernisiert zwar das Fallout-Konzept, jedoch ohne seinen Charm anzutasten
Ich brech echt ab. Fallout hat ihn kalt gelassen...gut, muss man ja nicht mögen...aber woher will die Pappnase dann wissen was den Charm von FO ausmacht und das Beth diesen nicht antastet? Und vorallem wieso Hyped er dann FO3 so, wo ihn der Charm der Vorgänger ja nicht erreicht hat und  ihn kalt gelassen haben?
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hättest was gesagt, ich hab doch den PC Games Artikel abfotografiert. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Lexx wrote: Hättest was gesagt, ich hab doch den PC Games Artikel abfotografiert. ;)
Hätt ich das gewusst...egal. Sind ja noch beilagen bei, die für mich dann als gewissensberuhigendes Alibie dienen  :s000:
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich weiss schon warum ich mir seid dem Ende der PC-Player kaum noch Gamemags kaufe...
Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen. So lange, bis ich erkannte, was die Profis von Bethesda mit ihr vorhaben.
*motherfucker #kotzen# Ja das ist sie die von Beth avisierte Zielgruppe...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das ist wirklich der beste Satz. Ich bekomme richtig Wut in meiner Faust, wenn ich den lese...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Die Typen von den Spielemagazinen sind doch alles Dilettanten...... da sieht man mal wieder wo die Entwicklung hingeht..... Leute wie wir (ich mein die jenseits der zwanzig bzw. 30) sind schon lange nicht mehr die Zielgruppe, sondern eher die pubertierenden Kiddies, die von Mama und Papa den Computer und die Game sfinanziert bekommen......

Mittlerweile hab ich echte Zweifel, was aus FO 3 wird.....
Image
reguard666
Karawanenwache

Post by reguard666 »

Dann hoffe ich auf einen ausführlichen bericht vom jörg langer (ex-gamestar und glaube pc player)
Jedenfalls testet er die spiele richtig und sagt seine ehrliche Meinung...damals wie heute
Ich persönlich vermisse schon das alte Fallout-Feeling.

Ich weiß immer noch, wie am Ende von Teil 1 mir Stück für Stück im “Nachspann” aufgezählt wurde, welche weit reichenden Folgen meine Entscheidungen hatten. Ob das alles in einem Oblivion-basierten Grundgerüst wirklich so im Vordergrund stehen wird, und nicht die Grafik? Was meint ihr?
Last edited by reguard666 on Fri Aug 03, 2007 3:27 pm, edited 1 time in total.
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ah, der Jörg! Dufte Typ. :)
Post Reply

Return to “News”