Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster 1.2
Pah Dummfick ist was für Leute denen nix einfällt, die drei Wochen nicht daheim schmerzen bei den Meisten viel mehr, als einen Tag richtig schwitzen.....
Ach ich war eh überrascht das schon wieder Freitag ist irgendwie geht die zeit verdammt schnell um und dabei sind die tage so lang
Zeitstrudel?
Zeitstrudel?

kenn ich auch ...
als ich den job als müllmann gemach thabe war der tag auch ewig. aber das liegt daran das du halt den gazen tag was machst udn dann kaputt bis und shclafen gehst. dann wieder arbeiten. du hast dann kein empfinden mehr. also so gibgs mir
als ich den job als müllmann gemach thabe war der tag auch ewig. aber das liegt daran das du halt den gazen tag was machst udn dann kaputt bis und shclafen gehst. dann wieder arbeiten. du hast dann kein empfinden mehr. also so gibgs mir

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
So ich schmeiß mal wieder ne Party , der Vodka ist schon kalt gestellt. Erwartet mich so schnell nicht wieder, werde wohl erst Sonntag wieder nüchtern sein 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Och Mann ich will auch einen Vodka... ich hab hier mindestens noch drei Stunden zu tun und kein Bier in Sicht... verdammt!!!!! 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Poor boy *gibtAidesakaAidsakaDoctordeathakaDDeinenMitleidstätschel* Du bist beim bund, Bier wird sich schon auftreiben lassen.
So, bevor die Standard-Antwortsalve kommt geh ich DVD gucken, bis dann.
So, bevor die Standard-Antwortsalve kommt geh ich DVD gucken, bis dann.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- doctor death
- Atomsprengkopf
"Befehl und Gehorsam" ist nur abwärst gesehen cool 
Panzergrenadier zu sein ist scheisse - es gibt keinen einzigen der unter einem ist

Panzergrenadier zu sein ist scheisse - es gibt keinen einzigen der unter einem ist

- doctor death
- Atomsprengkopf
Das war mein Stellv. der macht das freiwillig, weil er mittrinkt und ich bezahlt habe... 
Außerdem sitzen wir im Moment im gleichne Boot, wir haben soviel zu tun, dass das WE ausfällt....

Außerdem sitzen wir im Moment im gleichne Boot, wir haben soviel zu tun, dass das WE ausfällt....
Jeah WE dienst ist scheisse zum Glück sind in der letzten woche soviele ausgeschieden das ich von der TePo liste von nem samstag auf nen deisntag gerutscht bin
für einen tag dienst den ganzen Freitag und SOnntag zu opfern ist n unlustiger gedanke
für einen tag dienst den ganzen Freitag und SOnntag zu opfern ist n unlustiger gedanke

hab oft genug sa so dienste geschoben und auch so eingesprungen wenns ging, dafür hab ich dann schon am donnerstag we gehabt 

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Maaan ich such grad ne gute Kopfbedeckung, aber jeder geile Hut kostet so um die 50 Tacken. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
nimm doch mal n kopftuch XD 

Hab kein's. Wenn ich mir jetzt ein's bestelle, sind's mindestens 5 Öcken. o_O Okay... 5 Öcken is nich viel... aber trotzdem. Ich würde lieber ne Kombie aus Kopftuch und Hut haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
das ist bullshit
wer beides trägt zeigt unentschlossenheit
wer beides trägt zeigt unentschlossenheit

Quatsch. Damit bin ich nur lässig wie drei Jesusse auf einem Schlag. 

son justin timberlake hütchen?^^
lexx ich bitte dich. und darunter ein bandana?
lexx ich bitte dich. und darunter ein bandana?

Justin Timberlake? Was trägt die Schwutte denn so?
Ich dacht ehr an 'nen verdammt nochmal lässigen Cowboy Hut.
Ich dacht ehr an 'nen verdammt nochmal lässigen Cowboy Hut.
ja verdammt. das darfst du auch. das is echt cool. da muss ich meinurteil revidieren.