9 Stunden Arbeit und 14 Animationen geschafft... ich weiß nicht, ob ich das noch länger durchhalte... ich glaub, ich brauch erstmal drei Tage Pause davon.. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Treibjagdt war ganz lustig, zwar nix getroffen, dafür aber wie wild auf den hasen eingeschossen
(sah lustig aus wie um den hasen herum der dreck hochspritzte) hat aber keiner getroffen weil's viel zu weit weg war....und andere Tiere gabs nicht....
"Ist denn schon etwas über den brutalen Geiselnehmer bekannt?"
- "Bisher kaum etwas, aber er dürfte einen arabisch-islamistischen Hintergrund haben. Alles andere, Peter, wäre reine Spekulation."
ich habe den beschissensten nickname aus der ganzen CON und keiner hat sich bis jetzt getraut irgendwas zu sagen.
ehrlich gesgat hatte ich damit gerechnet das wenigstens mafio mir sagt das der name total bescheuert ist, was ich ja auch selebr einsehe. und jetz hab ich den salat
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hab mich mal in nem GTA VC Forum mit Vommy Tercetti (anstatt Tommy Vercetti) angemeldet
Wollte eh nur schnell mal ne Frage stellen, warum es dann so kompliziert machen und sich was ausdenken?
Dann kann man sich doch auch FrageUser123 nennen. ^^ Na ja, ich persönlich mag sowas halt absolut nicht. Deswegen find ich's auch bei NMA gut, dass die mehrere PipBoy, Aufseher und so weiter Möglichkeiten gebannt haben. So gibt's wenigstens keine 30 User, die sich alle "PipBoy123" nennen.
Und btw. irgendwie bin ich heute total niedergeschlagen. Keine Ahnung warum.. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die