Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Ja angenehm Herr Pilot." Dann wendet er sich wieder an Thea. "Kann ich mitkommen? Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr da unten."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite, herr Schiffsjunge" witzelt Kyle, was man aber nicht wirklich heraushört, da der Flug durch diesen orbitalen Ameisenhaufen für ihn anstrengend ist.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Fire3 fliegt durch das All, durch den Ameisenhaufen, auf die Station zu. Das Dock ist riesig, die Station dreht sich beständig langsam um die eigene Achse, tausende Schiffe drehen ihre Runden um Primus.......
"Fire 3, hier Station Primus. Begeben sie sich an Dock D", schallt es durch das Schiff.
"Fire 3, hier Station Primus. Begeben sie sich an Dock D", schallt es durch das Schiff.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Station Primus, hier Fire3, cih wiederhole, Dock D, over" antwortet Kyle und setzt sich einen Navigationspunkt zum Dock D, passt Geschwindigkeit und Rotation der Station an.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ohgottohgottohgott..." murmelt Hawks und reibt die Hände aneinander... wie sehnt er sich jez nach seiner Medizin die ihm Ruhe und Geborgenheit schenkt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam schwebt die Fire3 an das Dock, dockt mit einem zischen an.
Aus den Lautsprechern flötet eine Frauenstimme.
"Liebe Besucher von City 6, willkommen auf Primus, ihrer Zollstation. Bitte denken sie daran, ihre Personalien mitzunehmen und ihre Ware gegebenenfalls verzollen zu lassen. Beachten sie bitte, dass Primus bei einer längeren Dockdauer als einer Woche sich das Recht nimmt, ihr Schiff abzuschleppen, sollten sie sich nicht melden. Ab einem Monat werden Gebühren verlangt. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Erde."
Aus den Lautsprechern flötet eine Frauenstimme.
"Liebe Besucher von City 6, willkommen auf Primus, ihrer Zollstation. Bitte denken sie daran, ihre Personalien mitzunehmen und ihre Ware gegebenenfalls verzollen zu lassen. Beachten sie bitte, dass Primus bei einer längeren Dockdauer als einer Woche sich das Recht nimmt, ihr Schiff abzuschleppen, sollten sie sich nicht melden. Ab einem Monat werden Gebühren verlangt. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Erde."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Haben sie ein Schminktäschschen Miss Dyver?" Will Thea wissen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Alles gepackt und bereit", sagt Julie und steht am Ausgang der Brücke.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Könnte ich mir das mal ausborgen?" Fragt Thea freundlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie runzelt die Stirn.
"Nun, er ist unten in meinem Koffer an der Schleuse - im anderen Koffer."
"Nun, er ist unten in meinem Koffer an der Schleuse - im anderen Koffer."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea nickt und schaut an sich herab Blue Jeans, Turnschuhe, Kapuzenpullover. Muss reichen.
Schnell fragt sie über ihre Konsole den momentanen Alarmlevel auf Cite 6 ab.
Schnell fragt sie über ihre Konsole den momentanen Alarmlevel auf Cite 6 ab.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schminkkoffer? Wozu denn bitte dieses?" fragt Kyle, der soeben die Fire3 nochmals kontrolliert und gesperrt hat, nicht, dass sie das Dock ausreißt wenn jemand an der Konsole rumfummelt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In Viertel 4 herrscht Alarmlevel rot, dort ist weder Ein- noch Austritt, in Viertel 6 und 7 herrscht Alarmlevel gelb, die anderen Viertel sind grün - aber darum noch lange kein Ferienparadies.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich denke wir sollten alle zusammen runter gehen. Und uns vielleicht später in kleiner Gruppen aufteilen, um nicht so aufzufallen. Ich schlage vor wir treffen uns dann später an einem bestimmten Punkt und fangen mit der Arbeit an."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"City 6 ist verdammt groß und unübersichtlich Skipper. Ich halte es nicht für nötig uns zu verstreuen." Wirft Thea ein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Aber ist es nicht gefährlich , wen wir in einer großen Gruppe mit Centaurie Kontakt aufnehmen? Vielleicht sollte Miss Dyver vorher alles klären..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gefährlich?" fragt Hawks aufgeschreckt und ringt dann schnell um Fassung.
Ein kleines Zittern kann er aber nicht ganz verhindern.
"Oh Skip worauf haben wir uns da nur eingelassen..." murmelt er seinem Captain zu...
Ein kleines Zittern kann er aber nicht ganz verhindern.
"Oh Skip worauf haben wir uns da nur eingelassen..." murmelt er seinem Captain zu...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Kontakt aufnehmen mit den anderen", fragt Dyver etwas überrascht. "Wir müssen nach Viertel 4 und dort einen ..... 'Bekannten' aufsuchen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja ich komme mit, das ist doch klar oder?! Ich kenn mich da unten bestens aus.", zetert Martin mitten in die Diskussion der andern. "Ich bräuchte eine Waffe. Kann auch was großes sein."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson schaut den kleinen Schiffsjungen etwas überlegen an... "Was... Großes?" fragt er leicht witzelnd.
Dann befiehlt er: "Spriti, geb unseren Schiffsjungen mal eine kleine gut zu versteckende Waffe..." und damit ist für ihn das Thema beendet.
Dann befiehlt er: "Spriti, geb unseren Schiffsjungen mal eine kleine gut zu versteckende Waffe..." und damit ist für ihn das Thema beendet.