Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland

Post by elvis89 »

"Also, wenn wir alle in Kisten rübergehen tapsen wir in der Basis völlig Orientierungslos und ich eigne mich nicht, zusammen mit Animal die Basis etwas auszukundschaften... Ok, dann spielen Eko und Animal halt die Arbeiter, soll mir doch egal sein..." meint Cliff man könnte fast meinen, dass er zickig ist.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr tapst ansonsten auch orientierungslos durch die Gegend", kontert Lucy schlicht und reicht Vigo die geforderten Teile........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Is ja gut..." meint Cliff und gibt diesen Kampf auf.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Als Arbeiter rein zu kommen wäre eh keine Option gewesen...Da kommst du garantiert in ein Lager wirst entlaust, enthaart und dann in irgendein Loch gesteckt... da hast du auch nix mit gebracht..." fügt Saint noch an das ja keiner mehr auf so eine Idee kommt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robert reicht Vigo ebenfalls den Pipboy.......

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo setzt sich zu Vigo und schaut mit ihm den Pipboy an.
"Na dann! Wir beide werden das Teil schon wieder zum laufen bringen." er schaut den Pipboy an und muss schon jetzt kapitulieren.
"Vigo? Hast du Werkzeug dabei?" muss er schließlich fragen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hier, wenn dir das hilft..." meint Cliff und setzt sich zu den beiden, reicht Shibo sein Multitool, welches er immer dabei hat.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Du bist ja mit allen ausgestattet." bemerkt Shibo "Danke!" dann beginnt er den Pipboy auf zu schrauben um einen Blick rein zuwerfen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo denkt, dass er den Pipboy mit Hilfe des Multitools wieder funktionstüchtoig machen könnte.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ihr brauchen noch sowas?" Fragt Mazzawaken und hält Shibo eine kleine Energiezelle hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaut Shibo interessiert über die Schulter und versucht etwas draus zu lernen.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja richtig... Danke... Animal." sagt er und nimmt die Energiezelle an sich und macht sich mit Vigo Hilfe daran, den Pipboy zu reparieren.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Argwöhnig betrachtet Mazzawaken diese täschnische Fummelei. Nimmt sich ein Stück Fladenbrot und tunkt es in eine grüngelbe Paste.
"Was für Idee haben eigentlich du Eko?" Fragt er und schiebt sich das Brot in den Mund.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zusammen beginnen Vigo und shibo, mit vereinten Kräften den Pipboy zu reparieren.........

Lucy tunkt etwas Brot in scharfe Sauce und isst. "Wisst ihr eigentlich, gegen was wir kämpfen? Das wäre so, als würden wir uns mit der BoS anlegen, vielleicht sogar schlimmer. Und ihr redet vom Wegballern und abschießen und wasweißich."

Eko trinkt wieder etwas Wasser.
"Ich denke, der erfolgsversprechenste Weg in die Basis ist es tatsächlich, uns einzuschleichen. Die Union ist stark, durch reine Muskelkraft ist sie nicht zu besiegen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken kaut gemächlich und schluckt hinter. "Ich geben euch beiden Recht, ich auch nicht von rumballern begeistert. Wir gesehen wie stark sein Eisentiere, Eisenmänner sicher noch viel stärker, diese Kampf wir nur gewinnen mit Herz und Kopf." Sagt er und beisst wieder von dem Brot ab.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint murmelt etwas unverständliches in sein Fladenbrot auf dem er gerade rum kaut.
Es wird wohl so etwas gewesen sein wie "ein ehrlicher Kampf wäre mir trotzdem lieber..." aber es ging in seinen Kaugeräuschen unter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem *Klick* setzt Vigo den letzten teil des Pipboys instand und setzt die Abdeckung drauf - nun ist das kleine Gerät einsatzbereit.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ehrlich kämpfen wollten meine Stammesbrüder und Schwestern auch und auch Wächterstamm von Burotho sicher nicht ohne Gegenwehr gestorben. Mit Union ist ehrlich Kampf mit unseren Mittel kaum möglich." Wirft Mazzawaken ein und schnappt sich etwas von den süß duftenden Gebäck.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ok, wir haben es." sagt Shibo schließlich. "Wenn ihr wollt, können wir die Holodisk ansehen... bin gespannt ob es funktioniert."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Waff fkönnen diefe Ding noch allef?" Fragt Mazzawaken kauend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”