Bunkerstadt
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkerstadt
"Ich hatte hier was zuerledigen, ausserdem hab ich nach dem Verkäufer gesucht der dich und Sandra verkauft hat. Und was meinst du mit nichts?? Was ist los?? Was hat dir Lucy eingeredet?" Saint schaut Vanessa forschend an.
Verdammt wenn ich Lucy in die Finger bekomm...
Verdammt wenn ich Lucy in die Finger bekomm...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nichts hat sie gesagt", antwortet Vanessa trotzig, "allerdings ist sie zeitgleich wie du von der Bildfläche verschwunden."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo kommt am Ferch an und stellt sich hinter Vastin der grade mit der Wache spricht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Nun gut die Herren!" Sir Gregor unterbricht kurz.
Dann würde ich sagen sieht man sich morgen in alter Frische wieder!"
Sir Grgor dreht sich um und macht sich auf den Weg zu den anderen.
"Dämliche Sklavenhalterschweine!" Flucht er ganz leise in seinen Bart hinein.
Dann würde ich sagen sieht man sich morgen in alter Frische wieder!"
Sir Grgor dreht sich um und macht sich auf den Weg zu den anderen.
"Dämliche Sklavenhalterschweine!" Flucht er ganz leise in seinen Bart hinein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Am Truck sieht Gregor Saint und Vanessa debattieren, während dieser seltsame Penner, sein Name ist augenscheinlich Jack, mit seinem Oberkörper in einer Mülltonne steckt und ein fröhliches Leid auf den Lippen habend darin rumwühlt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich habe ein paar fragen an Grombol."
Vastin zählt ungefähr 200 Deckel abwährend er redet.
"dafür haben sie dohc sicher verständniss."
Vastin zählt ungefähr 200 Deckel abwährend er redet.
"dafür haben sie dohc sicher verständniss."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut sie verduzt und verwirrt an "Na und? Woher soll ich deswegen wissen wo sie ist?" völlig verständnislos blickt er Vanessa an.
Hab ich was verpasst?? Was is denn nur los? fragt er sich erst im Stillen und dann laut.
"Hä? Hab ich was verpasst?? Was is denn nur los?"
Hab ich was verpasst?? Was is denn nur los? fragt er sich erst im Stillen und dann laut.
"Hä? Hab ich was verpasst?? Was is denn nur los?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Neine, ist schon gut", antwortet Vanessa und blickt sich um. "aber ich weiß immernochnicht wieso du dich aus dem Staub gemacht hast."
Die Wache blickt auf Vastins Deckel.
"Sowas ist schon reichlich teuer Outsider", sagt er und deutet auf die Deckel.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als Sir Gregor Vastin mit dem Wachmann debattieren sieht beschliest er dorthin zu gehen und sich die Sache mal genauer anzusehen.
Vastin kann sich gerade noch ein Grinsen verkneifen.
Er legt noch 300 Deckel drauf.
"Ich denke das sollte ihren Aufwand entschädigen."
Er legt noch 300 Deckel drauf.
"Ich denke das sollte ihren Aufwand entschädigen."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das ist auch nicht weiter wichtig." grummelt Saint. Seine Miene verschliest sich.
"Ich habe erledigt was ich wollte." er nimmt eine abwehrende Haltung ein um jegliches aufkeimen dieses Themas zu vermeiden.
Dann schaut er Vanessa ernst an.
"Und nein nichts ist "schon gut" sagt er schärfer als beabsichtigt.
"Sag mir was du gedacht hast?" Saint dämmert etwas...
Natürlich das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
In seinen Augen spiegelt sich Erkenntnis
"Aahhh soooo. So sieht das also aus?" herrscht er Vanessa an.
Wütender als beabsichtigt fährt er fort.
"Natürlich... du denkst ich und Lucy hätten..." Saint lacht bösartig.
Ja er will Vanessa in dem Moment verletzen genau wie sie ihn mit dieser Eifersucht verletzt.
Im nächsten Moment tut es ihm aber auch schon wieder leid.
"Wie denkst du eigentlich über mich?" fragt er sie traurig, seine Wut ist genauso schnell verraucht wie sie gekommen ist.
Saint zündet sich eine Zigarette an und läuft gewollt langsam zum Truck zurück.
Wenns einmal läuft dann läufts... Scheiß Woche. denkt Saint nieder geschlagen.
"Ich habe erledigt was ich wollte." er nimmt eine abwehrende Haltung ein um jegliches aufkeimen dieses Themas zu vermeiden.
Dann schaut er Vanessa ernst an.
"Und nein nichts ist "schon gut" sagt er schärfer als beabsichtigt.
"Sag mir was du gedacht hast?" Saint dämmert etwas...
Natürlich das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
In seinen Augen spiegelt sich Erkenntnis
"Aahhh soooo. So sieht das also aus?" herrscht er Vanessa an.
Wütender als beabsichtigt fährt er fort.
"Natürlich... du denkst ich und Lucy hätten..." Saint lacht bösartig.
Ja er will Vanessa in dem Moment verletzen genau wie sie ihn mit dieser Eifersucht verletzt.
Im nächsten Moment tut es ihm aber auch schon wieder leid.
"Wie denkst du eigentlich über mich?" fragt er sie traurig, seine Wut ist genauso schnell verraucht wie sie gekommen ist.
Saint zündet sich eine Zigarette an und läuft gewollt langsam zum Truck zurück.
Wenns einmal läuft dann läufts... Scheiß Woche. denkt Saint nieder geschlagen.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Wache betrachtet sich die Deckel.
"Hm, gut, zehn Minuten", sagt der Kerl, nimmt die 500 Deckel an sich und öffnet den Pferch, "nicht mehr."
"ich weiß auchnicht", sagt sie und kratzt sich am Kopf, fährt aber ein wenig hitziger fort, "allerdings verschwindest du ohne große Erklärung einfach so - noch dazu ohne sich bei mir direkt zu verabschieden oder eine Erklärung abzugeben."
"Hm, gut, zehn Minuten", sagt der Kerl, nimmt die 500 Deckel an sich und öffnet den Pferch, "nicht mehr."
"ich weiß auchnicht", sagt sie und kratzt sich am Kopf, fährt aber ein wenig hitziger fort, "allerdings verschwindest du ohne große Erklärung einfach so - noch dazu ohne sich bei mir direkt zu verabschieden oder eine Erklärung abzugeben."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Okay"
Vastin betritt das Pferch und marschiert Ziel strebig zu Grombol hin.
"Grombol, ich hab mit dir was zu besprechen!"
Sagt Vastin kalt.
Vastin betritt das Pferch und marschiert Ziel strebig zu Grombol hin.
"Grombol, ich hab mit dir was zu besprechen!"
Sagt Vastin kalt.
Sir Gregor hält sich direkt hinter Vastin um evtl auch noch was aus dem kerl rauszufinden bezüglich seiner Schwester.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint bleibt stehn und fährt herum.
"Das hab ich nur gemacht damit du im Cafe bleibst. Du hättest mich aufgehalten oder wärst mitgekommen.
Das konnte ich nicht riskieren. Was... was wäre wenn dir etwas passiert wäre??" fährt er sie an.
Saint steht jetzt direkt vor Vanesa, zwei Finger trennen sein Gesicht von dem ihren.
"Schon mal drüber nach gedacht was alles passieren kann? Und jetzt? Jetzt bist du hier und wieder ist die Angst da das dir etwas passiert...."
"Verdammt noch mal." Saint blickt hilflos nach oben und dann wieder auf Vanessa.
"Ich wollte dich nur schützen." sagt er leise und abschliesend.
Saint dreht sich um und geht langsam zum Truck zurück. Sein Kopf hängt herab.
"Das hab ich nur gemacht damit du im Cafe bleibst. Du hättest mich aufgehalten oder wärst mitgekommen.
Das konnte ich nicht riskieren. Was... was wäre wenn dir etwas passiert wäre??" fährt er sie an.
Saint steht jetzt direkt vor Vanesa, zwei Finger trennen sein Gesicht von dem ihren.
"Schon mal drüber nach gedacht was alles passieren kann? Und jetzt? Jetzt bist du hier und wieder ist die Angst da das dir etwas passiert...."
"Verdammt noch mal." Saint blickt hilflos nach oben und dann wieder auf Vanessa.
"Ich wollte dich nur schützen." sagt er leise und abschliesend.
Saint dreht sich um und geht langsam zum Truck zurück. Sein Kopf hängt herab.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Grombol blickt langsam und müde auf.
"Wer bist du", sagt er mit einer rauen, aber lraftlosen Stimme. In seiner Hand liegt ein alkoholisches Gesöff.
"Wer bist du", sagt er mit einer rauen, aber lraftlosen Stimme. In seiner Hand liegt ein alkoholisches Gesöff.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich bin Vastin!"
Knurrt Vastin.
"Ich hab da ein paar Fragen zu einem ereigniss vor mehr als 10 Jahren, einem Überfall auf ein paar Wirghts!"
Er stiert Grombol mit einem eisigem Blick an.
Knurrt Vastin.
"Ich hab da ein paar Fragen zu einem ereigniss vor mehr als 10 Jahren, einem Überfall auf ein paar Wirghts!"
Er stiert Grombol mit einem eisigem Blick an.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint murmelt etwas unverständliches.
"Ich würde mit aller macht zurück kommen. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun um zurück zu kommen."
Er blickt zu Vanessa auf.
"Und das was passiert ist,..." er schweigt einen Moment und wirft die Zig in den Staub.
"Was passiert ist ist nicht weiter wichtig für uns, zerbrich dir nciht den Kopf darüber." Saint versucht hoffnungsvoll zuklingen.
"Ich würde mit aller macht zurück kommen. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun um zurück zu kommen."
Er blickt zu Vanessa auf.
"Und das was passiert ist,..." er schweigt einen Moment und wirft die Zig in den Staub.
"Was passiert ist ist nicht weiter wichtig für uns, zerbrich dir nciht den Kopf darüber." Saint versucht hoffnungsvoll zuklingen.
Kane
Kane
Mac sieht nebenbei wie Saint wie nen Haufen an seinem Truck rumsitzt, und vor ihm eine Frau die, wie er Denkt, Vanessa sein Muss...
Er geht zu ihnen hinüber, behält aber weiterhin den Käfig und die Bar im auge...
"Hey Saint, sorry das ich störe, aber was zum Henker ist mit dir los?" Fragt er mit einer Leichten Besorgniss in der Stimme "So hab ich dich die Letzen Tage nicht gesehen, selbst nicht als die Bunkertussi uns genervt hat" Mac muss Leicht Grinsen während er Saint Leicht von der Seite Anrempelt... "Was habt ihr Zwei den Für´n Problem?" Schaut er die Beiden Fragend an.
Er geht zu ihnen hinüber, behält aber weiterhin den Käfig und die Bar im auge...
"Hey Saint, sorry das ich störe, aber was zum Henker ist mit dir los?" Fragt er mit einer Leichten Besorgniss in der Stimme "So hab ich dich die Letzen Tage nicht gesehen, selbst nicht als die Bunkertussi uns genervt hat" Mac muss Leicht Grinsen während er Saint Leicht von der Seite Anrempelt... "Was habt ihr Zwei den Für´n Problem?" Schaut er die Beiden Fragend an.
Gruß
Martin
- Global Moderator
Grombol blickt auf.
"Häh?" Langsam arbeitet es in seinem kopf.
"Oh", sagt er schließlich als er Vastin erkannt hat.
"Häh?" Langsam arbeitet es in seinem kopf.
"Oh", sagt er schließlich als er Vastin erkannt hat.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht