Bunkerstadt
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkerstadt
"Das ist Mac.. Ich uhm... hab ihn auf dem Weg hier her aufgelesen..."
Er blickt zwischen Mac und Vanessa hin und her. Schlieslich bleibt sein Blick auf Vannessa hängen.
"Vielleicht sag ichs dir mal, irgendwann, aber nicht heute und auch nicht morgen.... das.... ich kann das nicht."
Bestimmt steht er auf und blickt mit finsterer Miene in Richtung Bunkerstadt.
"Wie lange brauchen die?"
Er blickt zwischen Mac und Vanessa hin und her. Schlieslich bleibt sein Blick auf Vannessa hängen.
"Vielleicht sag ichs dir mal, irgendwann, aber nicht heute und auch nicht morgen.... das.... ich kann das nicht."
Bestimmt steht er auf und blickt mit finsterer Miene in Richtung Bunkerstadt.
"Wie lange brauchen die?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa schweigt und entschließt sich das thema vorerst ruhen zu lassen.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Dieser Vastin versucht gerade irgendwas aus einem Typen im Käfig rauszubekommen...der Rest ist irgendwo versteut oder mit im Käfig..." entgegent Mac auf saint´s Frage... "Saint ich möchte dich nicht beunruigen, aber wenn Stark mitbekommt das dieser Vastin im Käfig ist wird es ärger geben - ich kenne ihn zu gut...er sollte sich beeilen" Fügt mac noch hinzu.
Gruß
Martin
"Dann fang mal an mir alles über diesen Überfall zuerzähälen!"
Sagt Vastin kalt.
"Und zwar schnell!"
Sagt Vastin kalt.
"Und zwar schnell!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann blickt Vastin immernoch aus großen Augen an.
"Ich dachte nicht dass du jemals auftauchen würdest", sagt er erstaunt.
"Ich dachte nicht dass du jemals auftauchen würdest", sagt er erstaunt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Mir ist es reichlich egal was du dachtest! Jetz fang an zu reden!"
Antwortet Vastin gereizt.
Antwortet Vastin gereizt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Er hustet.
"Wieso sollte ich dir etwas sagen", sagt er bösartig, "was willst du machen? Mich erschiessen oder foltern? Dann bist du dein restliches Leben Diener und darfst den bürgern den Hintern küssen - so wie ich", fügt er hinzu.
"Wieso sollte ich dir etwas sagen", sagt er bösartig, "was willst du machen? Mich erschiessen oder foltern? Dann bist du dein restliches Leben Diener und darfst den bürgern den Hintern küssen - so wie ich", fügt er hinzu.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich könnte auch dafür sorgen das du länger Diener bleibst."
Antwortet Vastin bösartig grinsend.
"Ich glaube kaum das du das hier sehr gern machst!"
Antwortet Vastin bösartig grinsend.
"Ich glaube kaum das du das hier sehr gern machst!"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mach dir keine Sorgen um Vastin. Zur Not bin ich auch noch da." meint Saint leise und grimmig.
Ich brauch jez meine Ruhe... vor mir... vor Vanessa denkt er traurig und stiefelt los. Die Mauer entlang, ohne Ziel.
Vanessa und Mac lässt er einfach stehn.
Ich brauch jez meine Ruhe... vor mir... vor Vanessa denkt er traurig und stiefelt los. Die Mauer entlang, ohne Ziel.
Vanessa und Mac lässt er einfach stehn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Grombol trinkt noch einen Schluck. Dann zgreift er die haare auf seinem Kopf und zieht ein Büschel aus.
"Mit mir gehts sowieso zuende", sagt er mit einer Stimme die deutlich ausdrückt das es ihm wohl ziemlich egal ist.
Vanessa blickt Saint eine Weile nach.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Dann mach deinen Frieden mit der Welt, bevor du stirbst!"
Vastin ringt mit sich selbst, zum glück schaft er es sich zu beherrschen sonst wäre Grombol tot.
Vastin ringt mit sich selbst, zum glück schaft er es sich zu beherrschen sonst wäre Grombol tot.
"Was zum Henker ist mit ihm los?" Denkt Mac laut als er Saint hinterherschaut... "Ich schaue mich besser auch wieder um...gibt bestimmt bald ärger" Er wirft Vanessa einen Blick zu mit dem Motto "Du schaust mal lieber was Saint macht" und Stiefelt davon...
Gruß
Martin
- Global Moderator
Grombol lächelt auf eine eklige Art.
"Du musst mich schon RICHTIG bitten", sagt er und trinkt noch einen Schluck. Zeitgleich schlägt die Wache mit seinem knüppel gegen den zaun.
"Noch 5 Minuten", ruft sie.
"Verdammtes Biest", sagt er.
"Du musst mich schon RICHTIG bitten", sagt er und trinkt noch einen Schluck. Zeitgleich schlägt die Wache mit seinem knüppel gegen den zaun.
"Noch 5 Minuten", ruft sie.
"Verdammtes Biest", sagt er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dieser Haufenbrahmin dung!
Denkt sich Vastin lässt sich aber nicht anmerken.
"Würdest du mir bitte alles erzählen!"
Vastin macht ein Gesicht als müsste er gleich Kotzen.
Denkt sich Vastin lässt sich aber nicht anmerken.
"Würdest du mir bitte alles erzählen!"
Vastin macht ein Gesicht als müsste er gleich Kotzen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint ist um die Ecke der Mauer geganen und lässt sich an ihr herunter sinken.
Vanessas Ruf beantwortet er nicht.
Gedanken versunken raucht Saint und denkt über das Leid nach was er verursacht hat und vielleicht noch verursachen wird.
Vanessas Ruf beantwortet er nicht.
Gedanken versunken raucht Saint und denkt über das Leid nach was er verursacht hat und vielleicht noch verursachen wird.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na also, geht doch", sagt Grombol mit einem Grinsen. Dann trinkt er noch einen Schluck bevor er langsam die Falsche absetzt.
"Wir waren eine lose Bande aus Raidern, gelangweilten Kleinkriminellen und anderem Gesocks. Wir wurden damals von jemanden angeheuert, anscheinend war der Typ eine ziemlich hohe Nummer in Renos Familienhierachie. Ich bin ihm allerdings nie begegnet, nur drei von uns sind ihm mal über den Weg gelaufen. Nach Beendigung unseres Auftrags übergab er diesen drei 'Kontaktpersonen' das Geld und wies sie an das wir alle sofort New Reno verlassen sollten - zumindest erzählten sie es uns, sie sahen reichlich blass aus."
"Wir waren eine lose Bande aus Raidern, gelangweilten Kleinkriminellen und anderem Gesocks. Wir wurden damals von jemanden angeheuert, anscheinend war der Typ eine ziemlich hohe Nummer in Renos Familienhierachie. Ich bin ihm allerdings nie begegnet, nur drei von uns sind ihm mal über den Weg gelaufen. Nach Beendigung unseres Auftrags übergab er diesen drei 'Kontaktpersonen' das Geld und wies sie an das wir alle sofort New Reno verlassen sollten - zumindest erzählten sie es uns, sie sahen reichlich blass aus."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Undwo finde ich diese drei Personen?"
Hagt Vastin sofort nach.
"Ich hoffe doch die weilen noch unter den Lebenden."
Hagt Vastin sofort nach.
"Ich hoffe doch die weilen noch unter den Lebenden."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Er trinkt noch einen Schluck.
"Ich weiß es nicht, wir haben uns nie wieder getroffen, gab auch keinen Grund dazu. Ich bin ne Weile durchs Ödland gestapft, die kohle hab ich in diversen Bordellen und Bars hinterlassen, bis ich eines Tages einem Haufen Raider über den Weg lief. nun ja, seither warte ich eignetlich nurnoch auf meinen Tod." Er trinkt noch einen Schluck.
"Aber soweit ich weiß sprach einer von den dreien, wir nannten ihn immer Jim, davon das er unten im Boneyard eine Menge Freunde hätte. Wär gut möglich dass er damals wieder dorthin zurückgegangen ist."
"Ich weiß es nicht, wir haben uns nie wieder getroffen, gab auch keinen Grund dazu. Ich bin ne Weile durchs Ödland gestapft, die kohle hab ich in diversen Bordellen und Bars hinterlassen, bis ich eines Tages einem Haufen Raider über den Weg lief. nun ja, seither warte ich eignetlich nurnoch auf meinen Tod." Er trinkt noch einen Schluck.
"Aber soweit ich weiß sprach einer von den dreien, wir nannten ihn immer Jim, davon das er unten im Boneyard eine Menge Freunde hätte. Wär gut möglich dass er damals wieder dorthin zurückgegangen ist."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Sollte ich noch etwas über diesen Jim wissen?"
Fragt Vastin nach, während er geistig seine Rachepläne vervollkommnet.
Fragt Vastin nach, während er geistig seine Rachepläne vervollkommnet.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Damals war er ein ziemlich abgefahrener Schütze, ich wär vorsichtig wenn du ihn erledigst", sagt er und trinkt noch einen Schluck.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht