"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Naja das Tanzen streich mal, das geht schon klar, aber Alk is doch eh boring...gibts schlimmeres
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Lehre des Tages: nicht mit einem Fronttriebler der den Schwerpunkt eher hinten hat mit 80 um eine nasse, lange Kurve der Rallyschwierigkeit 4 fahren.
Zum glück war kein Gegenverkehr und ich bin schnell vom Fleck losgefahren in ne Seitenstraße so das es für den typen hinter mir eher wie ein cooles Wendemanöver aussah
Gestern war zwar kein guterTag aber er hat sich gelohnt. Musste viel arbeiten, hab dann aber doch einen sehr fetten Song geschrieben udn wenn das nicht schon genug wäre, hat ein Indie Label bei uns angeklingelt und möchte uns von hier an "kaufen". WIr haben schon einige Angebote abgelehnt aber ich denke diesmal könnte es klappen. Endlich jenmand der uns nich über den Tisch ziehen will.
für mich muss musik nix einzigartiges sein. die jungs sind gut und gensuao amateure wie wir auch. keine profis .mir muss musik gefallen. auch wen sie 5 milliarden andere menschen gut finden. musik ist bei mir keine profilierung nur um sich von andern abzusetzen wie bei dir. du hörst dir ja auch den grössten dreck an, damit du sicher gehen kannst, das du wieder etwas hast, was dich von andern hervorhebt. das "hervor" sei mal in frage gestellt
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
das sollte es ja garnicht werden sone diskussion. ist ja jetz auch gegesen. sag lieber was konstruktives.
ach vergesst es. ich wollte ieg nur meine freude teilen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Nein, so war das auch net gemeint...
Freu mich ja für dich...
Aber so diskussionen, sei es über
Profi oder Amateurbands passen einfach besser in
den Musikthread find ich...
Gauss wrote:
sag lieber was konstruktives.
Hallo, Bunkergeflüster?!
Oder besser:
This is Bunkergeflüstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Last edited by Molot on Sat Aug 11, 2007 2:45 pm, edited 1 time in total.
Is ja mal krass, die kennst du. Die Mucke is mir zwar zu lahm, bis auf das besagte He-Man Stück, aber jetzt kann ich sagen ich kenn einen der die kennt hahahaha
Ich habse in Dresden leider verpasst, aber wayne.