Das is wirklich unglaublich wie sich manch deppen zum affen machen können.
dieser vollidiot von glow hat echt nichts besseres zutun als regelmässig bei uns vorbeizuschaun. der schein die seite ja echt lieb zu haben
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
3 Tage Schlammschlacht... Es hat dauergeregnet... Ich war jetzt 3 Tage verschlammt und nass... deshalb sind wir schon nach der letzten Band gefahren.
Aber!!!! ES WAR VERDAMMT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab viel schöne neue Bands für mich gefunden.
Werd jetzt in mein schönes trockenes Bett gehen und ausschlafen...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
So bin grad von Party wiedergekomm, war mal wieder ne geile Fatsche.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Schaue grad 2.-Liga konferenz...
dann werd ich gleich mal mein Rad frisch machen...
Freitag der Mantel seitlich aufgerissen, schlauch raus und zerfetzt...
Gestern hatte ich noch keine Zeit dazu.
und dann noch ne probefahrt
Schreibe grad die erste von 2 15-seiten hausarbeiten - und das schlimmste ist, die müssen bis diesen freitag fertig sein -.- o_O
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hach ich bin immer wieder enzückt wie überrascht Gauss immer is
Naja is doch normale Feierzeit so gegen 2.30 Uhr sind wir da gewesen. Sind zwar zwischendurch nochmal durch die Stadt gelofen, weil noch ne andere Party sein sollte, die vielleicht besser gewesen wäre, aber die wurde anscheinend abgesagt, also warn wir um 5 wieder zurück und ham bis 12 gefeiert.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Molot wrote:
Öhm, er hat doch auch bis ein uhr mittag gefeiert...
Richtig
Eben, deshalb wundere ich mich bei Gaussi immer so. Also vor um 12 hab ich gar keinen Bock vor die Tür zu gehn, weil mir da hier in der Neustadt (ehem. Szeneviertel Dresden´s siehe Fotos von FEV) zu viele Kiddies rumrennen. Naja gut die Parties sind ja eh nicht angemeldet, da brauch ich mir um sowas dann keine Gedanken mehr machen.