Eure Lutscher-Seite (Glowbewohner-Trolling)

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

melof
Outsider

Eure Lutscher-Seite (Glowbewohner-Trolling)

Post by melof »

Ihr kleinen B00ns verwendet noch immer meine Screenshots aus Fallout 2 und Fallout Tactics. Eure komische Sperre hat wohl nix gebracht wie ihr ja wohl seht. Einfach ne Spammail Adresse genommen und Schon bin ich wieder da. Lol ihr könnt auch nix richtig.... Wollt hier nur mal nen bissel rumflamen. Freue mich schon auf den nächsten Ban und auf das noch viel sinnvollere Gespamme von Folem und Konsorten.
Also wenn ihr doch mal die Lust verspüren solltet Fallout 2  und Tacitcs tatsächlich mal zu spielen, statt auf Hörensagen zu setzen, so macht doch bitte eigene Screenshots. (Geht mit der F12 bzw Drucken Taste)
Nu verabscheu ich mich wieder ihre "Radioaktiver Niederschlag Jetzt" Luschen

Greets der Fallout Community Zerstörer *Lmao*
Last edited by melof on Sun Aug 12, 2007 1:52 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Re: Eure Lutscher-Seite

Post by Lexx »

Hm. Ich will mal so sein und bezweifeln, dass du wirklich Glow bist. Aber selbst wenn... ich mach hier gleich mal dicht.

Peinliche Aktion, eigentlich nur für dich. Gut, mir kann's auch egal sein. Ist dein Image.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Hehe.. ist doch schön - wenn sich jemand so zum Affen machen will, dann ist es seine eigene Entscheidung.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Damit auch sichergestellt ist, dass sich alle Menschen über Glowbewohner lustig machen können, pinne ich diesen Thread jetzt mal zur allgemeinen Belustigung an.  :)
le Chew
Atomsprengkopf

Re: Eure Lutscher-Seite (Glowbewohner-Trolling)

Post by le Chew »

melof wrote: Nu verabscheu ich mich wieder ihre "Radioaktiver Niederschlag Jetzt" Luschen
Und wenn er nicht gestorben ist  verabscheut er sich noch heute...  ;D

Btw - für alle Neuankömmlinge unter uns:

Glowbewohner hat "seine Bilder" inklusive den anderen Teilen der ehemaligen Seite "supermutant.de" auf Ebay versteigert ohne die Mitglieder der Community zu fragen. Wolf Hagen hat damals den Zuschlag für diese recht fragwürdige Ebayauktion erhalten um die deutsche Fallout-Community zu erhalten - und seitdem sind alle Ansprüche von Seitens des "Glowbewohners" erloschen.

Sämtliches in diesem Trollpost / Flameversuch gegen die Community genanntes Material gehört dem Communitymitglied und Administrator Wolf Hagen.

Punkt aus Ende. Und nun troll dich, du Troll.  8)
Last edited by le Chew on Sun Aug 12, 2007 5:15 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”