Prob bei Jonny ist verschwunden.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Bürger
Prob bei Jonny ist verschwunden.
Moin^^,
ma wieder ein problem... ich will die aufgabe machen wo man Jonny in modoc finden muss... bloss bekomm ich von seinem vater nichtmahl die aufhabe.... könnnt ihr mir vllt sagen woran das liegt?
Naja hoffe ihr könnt mir helfen
Blubb
ma wieder ein problem... ich will die aufgabe machen wo man Jonny in modoc finden muss... bloss bekomm ich von seinem vater nichtmahl die aufhabe.... könnnt ihr mir vllt sagen woran das liegt?
Naja hoffe ihr könnt mir helfen
Blubb
Re: Prob bei Jonny ist verschwunden.
hmm, charisma? in der lomplettlösung auf der mainpage steht wie du ihn ansprechen mußt, hast nur eine chance...
-
- Bürger
Charisma liegt bei 7...
Und auf der seite hab ich nicht gesehen wie ich ihn ansprechen kann, nur das
"Jonny ist verschwunden. Such ihn, und bring ihn nach Hause zu Balthas zurück:
Ohne Blutpatch findet man lediglich Jonny?s Spielzeuggewehr im Brunnen und muss Balthas die schreckliche Nachricht vom Tode seines Sohnes überbringen.
Mit Blutpatch Johnny findet man Jonny im Nordwestlichen Teil der Höhlen der Schlacken (wo das Wasser ist und viele andere Kinder auch). "
Wen du die komplettlösung meinst.
Und seit anfang an hab ich nru 3 ansprech möglich keiten... :
Ob ich handeln will
Ob wer was vom geek weis,
und das verabschieden.
Seit anfang an :/
Und auf der seite hab ich nicht gesehen wie ich ihn ansprechen kann, nur das
"Jonny ist verschwunden. Such ihn, und bring ihn nach Hause zu Balthas zurück:
Ohne Blutpatch findet man lediglich Jonny?s Spielzeuggewehr im Brunnen und muss Balthas die schreckliche Nachricht vom Tode seines Sohnes überbringen.
Mit Blutpatch Johnny findet man Jonny im Nordwestlichen Teil der Höhlen der Schlacken (wo das Wasser ist und viele andere Kinder auch). "
Wen du die komplettlösung meinst.
Und seit anfang an hab ich nru 3 ansprech möglich keiten... :
Ob ich handeln will
Ob wer was vom geek weis,
und das verabschieden.
Seit anfang an :/
- Zenturio
- Heilige Granate
Lese dir mal den Thread durch... Ich hatte die selbe frage auch mal gestellt ^^
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=728.0.html
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=728.0.html
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Bürger
hm hm danke muss ma schaun onb ich die aufgabe später machen kann wen nicht kann ichs wohl leider vergessen :/
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich dachte auch es liegt am Charisma... aber wie du gelesen hast hatte ich 10 und es hat nix gebracht...
Eigentlich ist es logisch... Dein Char muss erkennen (Wahrnehmung) das es was mit dem Balthas nicht stimmt und logisch weiter denken, dass es ihm nicht gut geht (Intelligenz) ...
Es basiert halt nicht alles reden auf Schönheit und gute Umgangssprache
Eigentlich ist es logisch... Dein Char muss erkennen (Wahrnehmung) das es was mit dem Balthas nicht stimmt und logisch weiter denken, dass es ihm nicht gut geht (Intelligenz) ...
Es basiert halt nicht alles reden auf Schönheit und gute Umgangssprache

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich hab ein Problem. Ich hab schon das Spielzeuggewehr aus dem Brunne geholt. Jetzt wollte ich zu dem Bürgermeister damit er mir den Auftrag gibt, die Farm zu Untersuchen. Ich kann ihn aber nicht auf die Geisterfarm ansprechen.
Muss mir irgend jemand noch ein Hinweis geben damit ich diese Dialogoption bekomme?
Ich hab die Quest lange nicht mehr gespielt.
Ich zocke übrigens das Restauration Pack Version 1.2, könnte es auch daran liegen? ZB das die Quest abgeändert wurde?
Muss mir irgend jemand noch ein Hinweis geben damit ich diese Dialogoption bekomme?
Ich hab die Quest lange nicht mehr gespielt.
Ich zocke übrigens das Restauration Pack Version 1.2, könnte es auch daran liegen? ZB das die Quest abgeändert wurde?
Eigentlich sollte er dir von der Dürre usw. erzählen. Oder du musst ihn darauf ansprechen. Jonny hat damit soweit nichts zutun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Von der Dürre erzählt er mir leider nchts. Ich kann ihn nur darauf ansprechen wie er Bürgermeister geworden ist und ihn über die Stadt ausfragen. Mehr Dialogoptionen erscheinen bir mir leider nicht.Lexx wrote: Eigentlich sollte er dir von der Dürre usw. erzählen. Oder du musst ihn darauf ansprechen. Jonny hat damit soweit nichts zutun.
Ich hab das gleich Problem und zwar spiele ich grad Fo2 wieder durch als charismatischer Redner, dementsprechend ist meine Wahrnehmung auf 5 geblieben.
Ähnliches wird wohl bei der ersten Schusswaffe, die man in Klamath finden kann der Fall sein (konnte die nicht sehen).
Ich meine auch mich erinnern zu können, dass man mit einer guten Wahrnehmung den Eingang mit er Leiter bei der Geisterfarm sofort sehen konnte.
Ähnliches wird wohl bei der ersten Schusswaffe, die man in Klamath finden kann der Fall sein (konnte die nicht sehen).
Ich meine auch mich erinnern zu können, dass man mit einer guten Wahrnehmung den Eingang mit er Leiter bei der Geisterfarm sofort sehen konnte.