NeueCando Garon wrote: @ Shadow hast du dich wieder mit deiner Maid vertragen oder hast du ne Neue?

Moderator: Global Moderator
NeueCando Garon wrote: @ Shadow hast du dich wieder mit deiner Maid vertragen oder hast du ne Neue?
GratzShadow wrote:NeueCando Garon wrote: @ Shadow hast du dich wieder mit deiner Maid vertragen oder hast du ne Neue?![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Kann gut sein, treffe mich Am Essener Hbf mit nen paar Kumpel, Jumper und coGauss wrote: nee is nich wahr. biste auhc da?
ich hasse die mucke zwar aber das lass ich mir nich entgehen...
sehen wir uns bale ? XD
General Bale wrote: Cool!
Yeah noch 9 Tage bis zur Loveparade!![]()
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, den Bildschirmschoner auf "Knopfdruck" zu aktivieren,- z.B. durch eine Tastenkombination, etc?
Du kannst eine Verknüpfung der scr-Datei des Bildschirmschoners auf den Desktop legen, und dann mit Rechtsklick über Eigensdchaften eine Tastenkombination wählen.
du mußt die Verknüpfung auf die scr-Datei machen
z.B.
C:\WINDOWS\system32\ssbezier.scr
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.