Jericho Petition - die Zweite

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Jericho Petition - die Zweite

Post by Lexx »

Einen steinigen Weg hat Jericho jetzt schon hinter sich, die Fans bleiben aber weiterhin auf dem Pfad. So hat die Webseite Jericho-TV jetzt eine Petition für Pro7 gestartet, mit dem Ziel, dass Jericho weiterhin ausgestrahlt werden soll. Den offenen Brief an die Pro7-Redaktion, mit e-Mail Adresse und Postanschrift, kann man im Forum von Jericho-TV finden. Die Petition ist auch nicht weit davon entfernt.

Links:
Jericho-TV
Petition
Offener Brief an Pro7

Danke an Job For a Cowboy für den Hinweis.
Last edited by Lexx on Fri Jul 20, 2007 3:09 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
[Jake ]
Outsider

Re: Jericho Petition - die Zweite

Post by [Jake ] »

#radi2 Seit kurzem gibt es noch eine JERICHO-Petition...
Und zwar für eine rasche DVD-Veröffentlichung in Deutschland.
Nachdem nämlich ProSieben definitiv seinen bösartigen Plan durchzieht und die Ausstrahlung von JERICHO mitten in der ersten Staffel abbricht und die Serie im September in UK auf DVD erscheint, verzichtet PARAMOUNT auf eine zeitnahe Veröffentlichung in deutscher Sprache.  >:(

#radi2 Die "neue" Petition will das ändern!
Wer also wissen will, wie es in JERICHO weitergeht und die DVD deutschsynchronisiert kaufen möchte, sollte hier unterzeichnen:
[glow=green,2,300]http://www.guestbook24.com/gastbuch.php?id=19198[/glow]
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hm na ja... ich denke, in Deutschland wird sich da nichts ändern. Ist die DVD draußen, wird sie auch gekauft, da helfen auch keine Gegenmaßnahmen oder sonste was für Streiks, etc. die Petition wird 0 bringen, da wette ich drauf. Wenn die DVD jetzt schon erscheint, wird sie eben von den Fans gekauft und Pro7 wird bei einer Neuausstrahlung wahrscheinlich noch schlechtere Einschaltquoten haben, was die natürlich nicht so toll finden. Fazit: Ich sage, die Petition wird dieses mal wirklich nichts bringen.

Aber wenigstens haben wir eines aus der Situation gelernt: So schnell wie die Jericho Fans, ist kaum jemand im Petitionen starten. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Läuft die Sendung eigentlich in Österreich? Oder deutschsprachige Schweiz?
Wäre vlt ne Option, die DVD's dann von da zu importieren...
Oder ist die deutsche Sprache gänzlich bei den DVD's außen vor?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab schon geguckt, ob die dt. Sprache auf den UK DVDs drauf ist... ist sie aber leider nicht. Sonst hätt' ich mir schon längst ein Import bestellt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab mal noch mal über die Petition nachgedacht... im grunde zeigt die Liste dem Sender pro7 auch nur, wie viele Leute sich die DVD kaufen würden und wie viele später evtl. die Serie nicht mehr einschalten würden. Also eigentlich könnte die Petition sogar nach hinten los gehen... :>
Post Reply

Return to “News”